ja, es wird noch viel wasser den bach runter fließen
Den Bach nicht, aber den Niederrhein![]()
ja, es wird noch viel wasser den bach runter fließen
Den Bach nicht, aber den Niederrhein![]()
Achja, wir sind Herbstmeister. Waren wir ja noch nie in Liga 2. Also was für die Ewigkeit![]()
![]()
![]()
kann mich noch gut an die letzte wm in deutschland erinnern - d-cze in köln war klasse spiel und stimmung
Du untertreibst. Das war mit Abstand die beste Stimmung, welche ich jemals bei einem Eishockeyspiel erleben durfte. Die Arena war einfach nur ein Dollhaus![]()
![]()
![]()
Mal sehen, wie sich seit damals die Ticketpreise verändert haben. Seinerzeit haben wir 35 Mark pro Spiel bezahlt.
der sv wehen stellt die sachlage etwas anders da und läßt die vollen blöcke in einem anderen licht erscheinen
Die offizielle Homepage des SV Wehen Wiesbadendenke es ist müßig drüber zu diskutiern wer hier recht hat
für mich ist es in ordnung die entschuldigung anzunehmen
Alleine für diese Frechheit der Darstellung des SV Wehen hätte der Sachverhalt lückenlos aufgeklärt werden müssen. Umsonst waren der Tower und der Jaspers nicht die komplette zweite Halbzeit mit den aus ihren Blöcken ausgesperrten Fans draussen. Das die Situation nicht eskaliert ist, ist fast ein Wunder.
Achja, die 200-300 Fans, welche sich angeblich in die Blöcke geschleust haben, hätten ja in den anderen Blöcken sichtlich ein Loch reißen müssen. Dies war augenscheinlich nicht der Fall!
nur mal ne blöde frage/sache: wird mit nem tausch nicht eigentlich auch schwarzmarkt betrieben? das ist ja angeblich auch verboten,genauso wie der verkauf...
gute frage. denn in den uefa agb`s steht ja, das der Käufer für die Tickets verantwortlich ist. was könnte also passieren, das der käufer, obwohl ja dieser die tickets getauscht hat und diese sich nicht mehr in seinem besitz befinden, dieser haftbar gemacht werden kann?![]()
Alles anzeigen05.12.2007
Entschuldigung aus WehenDer SV Wehen Wiesbaden hat sich bei Borussia offiziell für die organisatorischen Probleme rund um das Zweitligaspiel vom vergangenen Freitag entschuldigt.
Beim Gastspiel des VfL in der BRITA-Arena in Wiesbaden war am Freitag vielen Gladbacher Anhängern der Zugang zum Stadion verweigert worden, obwohl sie gültige Eintrittskarten hatten. Entsprechend verärgert mussten diese Borussia Fans die Heimfahrt antreten. Borussia setzte am Montag die DFL schriftlich in Kenntnis und bat um Aufklärung der Angelegenheit.
Gestern meldete sich dann Dr. Markus Irmscher, der Geschäftsführer des SV Wehen, bei seinem Gladbacher Kollegen Stephan Schippers und entschuldigte sich offiziell für die organisatorischen Pannen. Heute folgte eine schriftliche Entschuldigung, in der es unter anderem heißt: "Es ist nicht akzeptabel, dass Fans trotz gültiger Eintrittskarte nicht in ihre Blöcke kommen. Auch das Verhalten einzelner Ordnungskräfte gegenüber unseren Gästen wirft Fragen auf. Dies ist nicht das Bild, das wir als SV Wehen Wiesbaden abgeben wollen. Wir wissen, dass einige Fans beider Mannschaften das Spiel nicht bis zum Schluss anschauen konnten. Das können wir nicht ersetzen und dafür möchten wir uns hiermit nachdrücklich entschuldigen." Als "kleine Kompensation" werde der SV Wehen dem Mönchengladbacher Fanprojekt einen Betrag von 1.000 Euro spenden.
"Wir nehmen diese Entschuldigung an, für uns ist die Sache damit erledigt", sagte VfL-Geschäftsführer Stephan Schippers. Auch das Mönchengladbacher Fanprojekt wird keine weiteren Schritte einleiten, sondern freut sich über die die nicht alltägliche Geste. "Dies zeigt, dass der SV Wehen Wiesbaden sehr wohl ein Herz für uns Fans hat", sagt Borussias Fanbeauftragter Thomas Weinmann. "Die Spende ist beim Fanprojekt MG e.V. als gemeinnütziger Verein der Jugendhilfe und -förderung gut aufgehoben und wird zweckdienlich eingesetzt. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ein betroffener Fan dennoch auf Rückerstattung seines Eintrittsgeldes besteht, soll er sich an das Fanprojekt wenden, das ihm sicher das Geld zurückerstattet. Die beiden Fanbeauftragten Weinmann und Jaspers waren allerdings die ganze zweite Halbzeit mit den "Ausgesperrten" außerhalb der Blöcke, so dass sie wissen wer Betroffener ist und wer nicht!"
GW
Na Gott sei Dank hat sich da das Fanprojekt billig abspeisen lassen. 1000 €??? Gespielter Witz in meinen Augen. Die langen ja nicht mal für diejenigen, die mit ihren Tickets nicht reindurften.
Wie bitte?
das jawohl zu doll
Wenn man sieht, das das Fanprojekt ne Sammelklage starten will, hab ich es ja noch gut erwischt!!!
Ja, das war richtig geil ind er Sardinenbüchse. Wartezeit am Eingang ca halbe Stunde bei ca. 100 Mann, welche anstanden. Der vor mir mußte sein Handy zeigen, ob es an sei, da es ja eine Bombe sein könnte![]()
![]()
![]()
Falls nicht, würde es in die Tonne wandern. Originalton des Ordners!!!
Bratwurst war nen Fettschlauch, welcher nach nix schmeckte. Meines Kollegen Rindswurst war noch tiefgefroren. Die konnte er dann lutschen. Alkfreies Bier, welches nach nix schmeckte. Alles zu 3 Euro. Es gab nichtmal Softdrinks an dem Stand![]()
![]()
Und der Sitzplatz hatte Sichtbehinderung. Die Karten wurden jedoch zum Normalpreis vertickt. Ohne Hinweis auf Sichtbehinderung.
Also laut meiner Rechnung sind es nur noch 20. Oder hat diese Zweiligasaison 37 Spieltage?
ERBSENZÄHLER!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht unbedingt, ihr seid auch aufgestiegen, wenn ihr vor dem letzten Spieltag fünf oder mehr Punkte Vorsprung auf Platz 4 habt
, und bei Eurer Spielweise und dem des "Restes" sollte das drinsein
naja, die spielweise des ofc war ja nicht so tolle. in 90 minuten mehr oder weniger ohne eine einzige gefährliche aktion ist schon abstiegswürdig. auch oder gerade eben beim tabellenführer. ich sag mal ein ambitionierter regionalligist hätte die truppe wechgemacht;)![]()
![]()
sehe ich auch, auch wenn es nicht alle hören wollen, Gladbach wird locker aufsteigen
Locker?!?
Es sind noch 23 Spieltage. Da kann noch so viel Wasser den "Niederrhein" runterfliessen. Wenn wir vor dem letzten Spieltag 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4 haben. Dann sind wir aufgestiegen.![]()
![]()
![]()