V F LLLLL
V F LLLLL
Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey, Hey![]()
![]()
![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Ja, die Klos werden saniert. Allerdings nicht die rund ums Hauptfeld, sondern die an den Nebenplätzen. Schade Tom, das du nicht kannst
Bin auf jeden Fall dort beim Derby

-
Also, hab das Spiel jetzt durch. Ein wahres Grafikfeuerwerk. Der Schluss ist nicht so toll. Irgendwie billig und so offen, das es auf jedenfall ne Fortsetzung gibt

-
mit solchen news holste aktuell keinen gladbacher hinterm ofen vor

da muss schon sowas kommen wie, borussia holt verdienten dreier gegen den ofc

-
Laß mich mal nachdenken...
Chiquinho: Hat sich beim Jubel selber verletzt
Pletsch: War kein fussballer, sonder Kampfsportler
Elber: lief irgendwie unrund
Kahe: Hatte ne TorallergieFazit: Jau, hast Recht!

GW
hat nicht bonhof über den pletscher gesagt, das der als brasilianer überhaupt nicht brasilianisch spiele???
oder da gab es doch noch nen spruch zum thema brasilianer: es gigt 2 brasilien eins, wo leverkusen seine einkauft und eins, wo die anderen diese einkaufen

-
der würde gut zu Aachen passen

DAS IST NUR DEINE MEINUNG!!!
-
Und hier mal was für alle Fussballfreunde.
Unser deutscher "Messi" ;););)
:Naja, durch ein paar Isländer marschier ich dir auch noch durch

Ich bin Marin gegenüber sehr, sehr kritisch!
-
nachdem ich das ding jetzt mit nummer auf dem brustbalken gesehen habe, finde ich mehr gefallen dran.
das angebot vom FCN ist auch nicht so schlecht : mit nummer + name 63 öcken......kann mir jemand sagen, wie die grössen ausfallen ? bin am überlegen : L oder XL

um genau zu sein. mit versand 68 öcken;)
-
-
ach du scheiße
nicht ein einziges mal spielen und dann aufsteigen 

Und in 10 Jahren spielen sie Bundesliga, weil immer noch niemand gegen sie angetreten ist

-
Ich hab nen Dualcore E 6750 mit 2 Gig Ram und einer 8800 GTS Graka. Allerdings gimbel ich es auf XP, nicht auf Vista. Es läuft alles flüssig

-
mich überrascht es schon dass er nicht zum kader gehört... er war sonst der stärkste abwehrspieler, wurde sogar für die Portugiesische Nationalmannschaft berufen...

tja, und wurde nicht begnadigt.
-
So wie Bo Svensson, wollte auch nicht mit Borussia in der zweiten Liga spielen und ist dann im Sommer nach Mainz gegangen.

Ich finde, noch besser hat es Delura erwischt. Spielt lieber in Griechenland als bei Borussia

-
Heute war das langersehnte Spiel im Briefkasten. Natürlich gleich installiert und angespielt. Was soll ich sagen. Einfach Wahnsinn, das Game. So nen guten Shooter hab ich lang nix mehr gezockt. Und das Rechner pimpen kommt nun auch zur Geltung. Wer es noch spielt kann sich ja hier mit austauschen.

-
Habt Ihr gesehen, der Jogi hat dem Olli gleich mal die 10 verpasst:

somit ist er schon sicher bei der EM dabei

-
Sei es wie es ist, ich sehe uns noch nicht als Aufsteiger.

Ich auch noch nicht. nennen wir uns mal "ambitionierte Aufstiegsaspiranten"!
-
für micht steht mit Gladbach bereits ein Aufsteiger fest.
Die Jungs spielen gut, stehen gut in der Abwehr, die Neuzgänge sind nahezu alle eingeschlagen.Bis zur Winterpause können die Gladbacher schon ein beruhigendes Polster haben.
Wenn wir am vorletzten Spieltag 4 Punkte Vorsprung auf den Vierten Köln haben. Dann glaube ich auch dran^^

-
da wäre ich auch voll dafür

PS: hab 60ig gestern schon als die stärkere Mannschaft gesehen aber Gladbach hatte die größeren Chancen. Mit dem Punkt kann ich leben;)

Wieviel Spiele Sperre haste eigentlich bekommen für deine rote Karte am Wochenende?!?

-
Back from Munich. *******kalt war's im Schlauchboot. Sieht von weitem allerdings eher aus wie ne aufgepumpte Aral-Tanke mit dieser blauen Beleuchtung.
Spiel war ja nicht so der Brüller. Wir können aber gut mit dem einem Punkt leben.Also, ich geb dir recht. Das war sowas von schweinekalt im Hämorrhoidenkissen. An meinem linken Ohr ziehts immer noch wie Hechtsuppe. Spiel war mal richtig schlecht, obwohl die Kollegen, welche es am Fernseher verfolgt haben, bescheinigt haben, es wäre ein gutes Zweitligaspiel gewesen. Schwach waren gestern Ndjeng, Rösler und auch Heimeroth. Wir haben ein richtiges Torwartproblem. Ein Wunder, das 60 dessen Strafraumausflüge nicht belohnt hat. Der irrt ja wie ein Blinder herum.
-
Wenn die 60 iger treten wie Tom25 am Wochenende werden sie wohl das Spiel nicht vollzählig zuende führen

So, bin dann mal wech nach München.