mein Tipp wäre ein remis, damit könnte Gladbach doch gut leben.
ein Remis wäre schon prima, ein Sieg natürlich besser, aber selbst eine Niederlage wäre in der momentanen Situation kein Beinbruch.
mein Tipp wäre ein remis, damit könnte Gladbach doch gut leben.
ein Remis wäre schon prima, ein Sieg natürlich besser, aber selbst eine Niederlage wäre in der momentanen Situation kein Beinbruch.
Tippe auf ein 1:1. Allerdings wenn die Löwen so spielen wie gegen Fürth nehmen wir nen Dreier mit.
Meine Vorahnung:
4:1 für uns.
GW
Tippe auf ein 1:1. Allerdings wenn die Löwen so spielen wie gegen Fürth nehmen wir nen Dreier mit.
und wenn sie so spielen wie gg. Augsburg gewinnen die löwen
Wenn die 60 iger treten wie Tom25 am Wochenende werden sie wohl das Spiel nicht vollzählig zuende führen
So, bin dann mal wech nach München.
So, ruhe jetzt.
Es geht los!
GW
So, ruhe jetzt.
Es geht los!
GW
und du nicht da
und du nicht da
Ne, nach Aue verpasse ich diese Saison schon mein 2.tes Spiel.
Scheiß Montagspartien.
Heute wäre bei mir sogar noch gegangen, aber morgen kann ich nicht freimachen.
Und da ich erst morgen früh zu hause wäre geht es nun mal nicht anders.
Wobei sich meine Lust nach 2 ünchenreisen innerhalb der letzten Wochen auch in Grenzen gehalten hätte (Pokal und Länderspiel).
Aber wäre wohl gefahren wenn morgen nicht so wichtig wäre.
GW
So, nix verpasst.
0:0 geht in Ordnung.
Denke damit können beide Vereine leben.
5 Punkte Vorsprung auf Rang 4 ist toll!
Einer auf Platz 2 auch OK.
60 ist nur einen hinter Platz 3 und es werden nicht alle Teams gegen Gladbach einen Punkt holen (siehe Fürth).
Würde mich freuen wenn ich nächstes Jahr zum 1.Ligaduell da aufschlagen könnte. Und hier schonmal der Hinweis an die DFL:
Bitte zum Oktoberfest!
Gruß Watson
Würde mich freuen wenn ich nächstes Jahr zum 1.Ligaduell da aufschlagen könnte.
Kannste doch, wenn Gladbach aufsteigt: gegen Bayern
Und ansonsten halt wieder in der 2. Liga gegen 60
mit dem auswärtspunkt kann gladbach leben. remis geht auch in ordnung
Alles anzeigenSo, nix verpasst.
Denke damit können beide Vereine leben.5 Punkte Vorsprung auf Rang 4 ist toll!
Einer auf Platz 2 auch OK.60 ist nur einen hinter Platz 3 und es werden nicht alle Teams gegen Gladbach einen Punkt holen (siehe Fürth).
Würde mich freuen wenn ich nächstes Jahr zum 1.Ligaduell da aufschlagen könnte. Und hier schonmal der Hinweis an die DFL:
Bitte zum Oktoberfest!
Gruß Watson
schliess ich mich an
von mir aus auch gegen bayern
Back from Munich. *******kalt war's im Schlauchboot. Sieht von weitem allerdings eher aus wie ne aufgepumpte Aral-Tanke mit dieser blauen Beleuchtung.
Spiel war ja nicht so der Brüller. Wir können aber gut mit dem einem Punkt leben.
Kannste doch, wenn Gladbach aufsteigt: gegen Bayern
Und ansonsten halt wieder in der 2. Liga gegen 60
Also 2.Liga spielen wir ja nicht mehr.
und gegen Bayern dürfen wir nie zum Oktoberfes ran.
Da erhöht sich die chance nunmal um 100% wenn 60 aufsteigt.
GW
Back from Munich. *******kalt war's im Schlauchboot. Sieht von weitem allerdings eher aus wie ne aufgepumpte Aral-Tanke mit dieser blauen Beleuchtung.
Spiel war ja nicht so der Brüller. Wir können aber gut mit dem einem Punkt leben.
Wie? Schon zurück?
Was ne kurze Anreise.
Hat eigentlich schonmal jemand daran gedacht, dass wir nächstes Jahr ein ernstes Wort um den Ligapokal mitreden dürfen?
DDorf wird gerockt, oleole!
GW
Alles anzeigenAlso 2.Liga spielen wir ja nicht mehr.
und gegen Bayern dürfen wir nie zum Oktoberfes ran.
Da erhöht sich die chance nunmal um 100% wenn 60 aufsteigt.
GW
Also ich war schon mal zum Oktoberfest gegen Bayern im Olympiastadion.
Also, ich geb dir recht. Das war sowas von schweinekalt im Hämorrhoidenkissen. An meinem linken Ohr ziehts immer noch wie Hechtsuppe. Spiel war mal richtig schlecht, obwohl die Kollegen, welche es am Fernseher verfolgt haben, bescheinigt haben, es wäre ein gutes Zweitligaspiel gewesen. Schwach waren gestern Ndjeng, Rösler und auch Heimeroth. Wir haben ein richtiges Torwartproblem. Ein Wunder, das 60 dessen Strafraumausflüge nicht belohnt hat. Der irrt ja wie ein Blinder herum.
Alles anzeigenSo, nix verpasst.
Denke damit können beide Vereine leben.5 Punkte Vorsprung auf Rang 4 ist toll!
Einer auf Platz 2 auch OK.60 ist nur einen hinter Platz 3 und es werden nicht alle Teams gegen Gladbach einen Punkt holen (siehe Fürth).
Bitte zum Oktoberfest!
Gruß Watson
da wäre ich auch voll dafür
PS: hab 60ig gestern schon als die stärkere Mannschaft gesehen aber Gladbach hatte die größeren Chancen. Mit dem Punkt kann ich leben;)
Also ich war schon mal zum Oktoberfest gegen Bayern im Olympiastadion.
Das muß aber schon ewig her sein.
Ausserdem bist du ja auch wesentlich älter als ich.
GW
Das muß aber schon ewig her sein.
Ausserdem bist du ja auch wesentlich älter als ich.
GW
Sehe aber jünger aus als du. zumindest am Sontag morgen sah ich jünger aus.
Und ich war frisch gewaschen.
kann das Spiel gewesen sein, wo Heyne bei der letzten Ecke mit nach vorne gegangen ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!