Das ist normal, immer wieder versuchen!
Also normal meine ich wenn du die Tickets ausgewählt hast und dann die KK Daten eingegeben hast.
ja, hab ich schon x mal. und immer wieder kommt der mist. jetzt sind sie weg![]()
Das ist normal, immer wieder versuchen!
Also normal meine ich wenn du die Tickets ausgewählt hast und dann die KK Daten eingegeben hast.
ja, hab ich schon x mal. und immer wieder kommt der mist. jetzt sind sie weg![]()
sach ma nickst du immer auf der tastatur ein oder liest du den fred hier auch
ich hab cookies gelöscht und dann webstil geändert und immer kommt zurück zum ticketportal![]()
![]()
![]()
JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich habe Sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie das?
also nicht zum box office gekommen?
nein![]()
Wann bist du leer ausgegangen? Nach dem Laufen des Bezahlprozesses?
alles eingegeben und dann kam "zurück zum ticketportal"![]()
Tja, leider leer ausgegangen. Aber da kommt schon wieder mal das Portugalspiel in Kat. 3 rein.
Versuch mal alle uefa cookies zu löschen, anschl. webseitenstil auf kein stil zu stellen. Anschl. auf Tickets verkaufen. Da steht dann der inhalt des Warenkorbs. Wenn dort was steht zweimal auf Delet, bestätigen. Anschl. sollte es wieder gehen. Bei mir hat es so geklappt.
Deshalb konnte ich gerade je 4 mal #5, 4 mal #20 und 4 mal #25 kaufen
wo stellt man den style um?
das dauert aber auch![]()
![]()
![]()
4 * DEU-POR, aber er läuft noch beim Bezahlprozess.
so, wie hier?![]()
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
kannste mal blocken?![]()
Alles anzeigenHab grad eine Nachricht von meinem Reisebüro erhalten
Sehr geehrter Herr Batzi,
Sie haben sich so lange geduldet- vielen Dank dafür!
Leider habe ich bis heute keine vernünftigen Informationen über Hotels in Kiew vorliegen.
DER Tour Sport Live biete für die Vorrundenspiele am 09.06. , 13.06. und 17.06. Tagescharter zu den Spielen an. Die Preise liegen zwischen € 900 und € 1.000,-
für Flug und Transfer, die Eintrittskarte ist extra zu zahlen.
Für Ihren geplanten Reisetermin habe ich bis heute nur Absagen bekommen, alleine bei DER Sport LIVE, dem Generalagenten in Deutschland für die EM 2012,
besteht noch eine Vormerkung, d.h. wir haben die Chance auf 3 Doppelzimmer.
Sogar im Internet habe ich nur unseriöse Angebote dubioser Appartements gefunden, die möbliert für € 4.500,- vom 18.-21.06.2012 vermietet werden.Es tut mir leid, Ihnen bis heute keine positiveren Nachrichten überbringen zu können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis- gerne helfe ich Ihnen bei Alternativen weiter!
Schöne Grüße
Hat aber nix mit dem FCN Charter zu tun, oder?
schön, das sich mittlerweile alle mit tickets eingedeckt haben. so ist es ja ein leichtes, an tickets über das nationale kontingent zu gelangen![]()
Wir sind zu Dritt planen jeweils Nachtzug von 12/13. Kiew-Kharkiv und zurück 14/15. Kharkiv-Kiew
Meinte ab Berlin.
Schick mal pn mit eckdaten
Da ich in der Woche eh Urlaub hab. Hätte da evtl. wer Interesse dran für das Hollandspiel? Würde ich machen, wenn der DFB Charter nach Charkiv zu teuer ist. Also an der Gruppenbuchung.![]()
ich warte auf unser nationales kontingent. die 90 € preisunterschied kat. 1 und kat.3 brauch ich ja für die erhöhten hotelkosten.![]()
soll ich jemanden was schießen?![]()
![]()
geht LKW auch?
|^^^^^^^^^^^^|..||
|....Wir saufen...!.|.||'|""""\,____
|_...__..._____===|=| |_|__|..,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I
du fährst![]()
![]()
![]()
Fahrtdauer Berlin - Kiew?
ich meine zwischen 25-27 h
@Rohgätzer: Was kostet denn die Zugfahrt mit ner Kabine zum Pennen bis nach Kiew?
ich antworte mal für ihn
100€
kommt glaube auf jeden an ob man sowas mag. ich fands weltklasse
. bis nach warschau hatten wir so ne 6er kabine. da hatteste genug platz und deine ruhe wenn du wolltest. bis warschau warens ja auch nur knapp 6h. ds umsteigen in warschau war gelinde gesagt ne katastrophe. aussschilderung mies, personal ahnungslos mit glück haben wir unseren anschlusszug gefunden, der aber gott dei dank erheblich verspätet abgefahren ist. da sind wir denn erst in den falschen waggon eingestiegen. unserer wäre nicht nach kiev gefahren sondern wurde irgendwann abgekoppelt und is glaube nach minsk weiter. schaffner waren nicht zu sehen und die tür zum richtigen abteil war abgeschlossen
. irgendwann kam gott sei dank einer und aht uns reingelassen. ds andere abteil war übrigens gnadenlos überfüllt. in unserem abteil gings dann. daas war nen abteil mit schlafkabinen un nur deutsche drin. da war denn natürlich mächtig party und gelage die nacht durch. morgens dann ins bett. waren immer kabinen mit 3 betten übereinander, ablegemöglichkeiten und nem tisch den man hochklappen konnte und ein waschbecken vorfand. geschlafen hab ich da super. ist total erholsam. man merkt von der langen reise gar nichts. 11 uhr nächsten tages, 2h zu spät, kamen wir in kiev an. also wenn man nicht mehr unbedingt auf lange durchzechte zug oder busafahrten steht ist dass denk ich ne gute möglichkeit weil du dich halt immer hinlegen und ausruhen kannst. wär natürlich ideal mit 2 oder 3 leuten damit man keinen fremden mít in der kabine hat.
abschließendes fazit: daumen:
und von oben gibts bei bedarf auch mal ne urindusche![]()
mich bitte aus dem 1. post rausnehmen.![]()
danke