Ich such erstmal günstigen Flüg nach Charkow am 13. 6 hin ( nicht zu spät ankommen ) und wenns geht früh gleich zurück.
dfb charter
Ich such erstmal günstigen Flüg nach Charkow am 13. 6 hin ( nicht zu spät ankommen ) und wenns geht früh gleich zurück.
dfb charter
...gerade bei fly.com gefunden:
ab 73 ? -- Die günstigsten Flüge zur Fußball-EM 2012-- Günstige Flüge bei Fly.com -- wie gesehen auf Travelzoo
Gruß
gute preise - nur wenn man an die unterkunftspreise denkt. owei![]()
![]()
Vollstes Verständnis. Aber wenn Deutschland da im Finale steht, sind wir alle dort. Und das wisst ihr auch.
![]()
einige sogar ohne, das deutschland im finale steht![]()
Nur vom 30.6.-2.7.
dann gehts ja preislich noch!
ich nehm ma vorsichtshalber n feldbett mit
wozu soll das gut sein?![]()
Wir haben denen bloß 2 x 70 Euro bezahlt. Na mal abwarten ,was passiert. Habe kein gutes Gefühl.Allerdings muß ersteinmal jemand das bezahlen ,was die da aufrufen.
das zahlt denen kein schwein. und zocken können sie auch nur bis zu nem gewissen punkt. lass mal frankreich gegen italien das finale werden. dann bleiben sie auf ihren ostblocktrümmerbuden sitzen. ausserdem kann man ja mittlerweile auch im park pennen, jetzt wo sie dei strunenden hunde und katzen aus dem weg geräumt haben;)
Einzelbett im Schlafsaal 140.- Euro !!!!
GW, wieviele Nächte haste gebucht? Komplette EM?!?![]()
![]()
![]()
Und wenn ich dann diesen überfüllten Campingplatz sehe ( das gleiche Foto auch für Charkow ) für 50.- Euro die Nacht....
Pff, wer muss denn übernachten? Wir machen im RUS immer mal die Äuglein zwischen den Bieren zu![]()
![]()
LEtzt reg dich mal ab und warte, bis die ganzen Hotels freigegeben werden
äh, wohin denn
brasi immer mit der hand übern ar.sch![]()
Hotel - Airport ca. 90km, Transferpreise momentan im Auto Euro 50, kann aber steigen zur EM, aber das kriegen wir schon hin.
Ich sammle jetzt erst mal, ist ja alles in meiner Hand
Ich klär das ab. Würde aber eher auf ein Angebot in Lwiw zurückgreifen, da wir aufgrund der Entfernung und des zeitigen Rückfluges am Sonntag morgen dann keine zweite Nacht brauchen.
Bis wann musst du sicher Bescheid wissen? Wie weit ist das letztenendes vom Airport weg? Wie schaut die Sache bzgl Tranfers aus?![]()
So wie Deine Beteiligung hier seit 2006.
![]()
![]()
![]()
gibts schon Preise?
Tja, Exklusivität wird wohl ihren Preis haben![]()
Gibt es denn schon genauere Details zum Prozedere?
Ab 12.12.11 wird die Plattform erweitert und man kann sich dann um die Tickets bewerben (wie lange wird diese Phase gehen?), so dass dann wieder eine Auslosung stattfindet?
Grüße
gibt es, aber nix spruchreifes![]()
![]()
also mir sind in kiev auch vornehmlich audi, mercedes oder bmw´s aufgefallen
was denn auch sonst?![]()
Ja! Wäre schon scheiße... dann müssen wir wohl auf nen Zug umsteigen...
Die Kiste wird von nem KfZ-Meister besorgt und wenn der sagt, dass die noch ca. 3000km macht ohne zu verrecken dann glauben wir ihm ganz naiv...
Ansonsten nehmen wir ne Marke wos auch da unten ersatzteile und Werkstätten geben sollte (sowas wie 3er Golf Kombi) und die wichtigsten Verschleißteile kommen zusätzlich in den Kofferraum...
hab ich keinen einzigen gesehen beim freundschaftsspiel. müssen wohl in der eher ländlich geprägten gegend rumfahren![]()
und was ist mit dem loddar?
![]()
der vertickt weiterhin seine al jahzeera tickets aufn markt![]()
frag mich grad was schlimmer is....
3 wochen bollywood schinken oder die
folge heute
ohne inge ist das nix![]()
Städteserie Charkiv ist doch 3x Holland, oder?![]()
und die sitzen dann mit im portugiesischen block?
wenn überhaupt wohl in den freien verkauf
ist doch egal. bei der wm war auch alles kunterbunt gemischt
auch engländer waren in bloemfontein in unserem block