wie wird das denn mit ko-runde inkl. möglichem finale sein? sind die flexible genug, um kurzfristig angebote rauszuhauen.
wieso nicht? hat es doch sonst auch immer gegeben, oder?![]()
wie wird das denn mit ko-runde inkl. möglichem finale sein? sind die flexible genug, um kurzfristig angebote rauszuhauen.
wieso nicht? hat es doch sonst auch immer gegeben, oder?![]()
kann man die angebote eigentlich auch nutzen, wenn man nicht im fanclub ist?
glaub ich eher nicht. denn das angebot ist ja exklusiv für "betuchte" mitglieder. aber wer weiß, vielleicht kriegen sie diese nicht voll und füllen dann auf. ![]()
Das liegt nur am Willen der DFB Leute. Ich denke, in Holland wirst Du nur als Mitglied ne Chance haben.
In Holland isses mir Wurscht, Gemüse. Nee, da kannste sicherlich Recht haben. Aber 2500 km aufwärts fahren die auch mal nicht so nebenbei mit ihrem Bumscontainer;)
Seid ihr sicher, dass es überhaupt einen "Presale" für FCN-Mitglieder geben wird? Vielleicht kann auch gleich jeder mit Wohnsitz in D bestellen?!
Gibt sicher keinen Presale. Geht sowohl für Mitglieder als auch Nichtmitglieder. Denke aber, mit PIN stehen die Chancen höher, wenn wirklich ein Spiel überbucht sein sollte.;)
mit ausnahme des holland-spiels glaube ich nicht, dass die vorrundenspiele überbucht sind, bei den spielorten.
6000 tickets kriegste auch gegen holland nicht weg;)
wieviel zahlste?
hier nur op + bier und wurst![]()
![]()
Ich suche für die bevorstehende Verlosung "Nationales Kontingent", welche am 12.12. startet, PIN-Nummern von FCN Mitgliedern, welche sicher nicht zur EM fahren. Wie genau das dann im Portal eingegeben werden muss, weiß ich noch nicht. Wer Hilfe anbieten kann und will, bitte pn an mich.![]()
Wenn ich die email richtig deute, kann da jeder Deutsche für jedes Spiel 4 Tickets beantragen. Ich geh mal davon aus, dass man die Namen der Mitfahrer nicht mit angeben muss, so dass die Spiele mit Sicherheit überbucht sein dürften, weil jeder der hin will zur Sicherheit für die ganze Verwandschaft mitbestellt.
Keine Ahnung ob dann bei der Zuteiling nochmal FCN-Mitglieder bevorzugt werden
Ja, das ist auch meine Befürchtung! Man will ja Planungssicherheit haben.
Vor Donnerstag tut sich aber eh nix. ![]()
Keine Schlechte IDEE!!
Sind auch schon auf die Idee gekommen Zwecks Tourbus haben uns auch schon erkundigt. Bei uns kommt es jetzt nur noch darauf an wie viel Leute wir jetz genau werden und die Entscheidung ob ZUG oder BUS!
wo kann man denn diese buchen?![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
da die Hotel- und Transportsituation in der Ukraine ziemlich unübersichtlich ist, habe ich vor, einen Tourbus/Bandbus zu mieten.
So ein Bandbus hat 17 Betten.
Ich denke, pro Person kommen so ca. 800 Euro zusammen für folgende Tour.
07.06.12 Abfahrt in München / abends in Dresden (Zustieg unterwegs möglich)
09.06.12 Ankunft in Lemberg (Mittags)
10.06.12 Lemberg -> Kiew
12.06.12 Kiew -> Kharkiv
14.06.12 Kharkiv -> Kiew
16.06.12 Kiew -> Lemberg
18.06.12 Lemberg -> Dresden -> München (Abfahrt in Lemberg ca. 2:00 Uhr morgens)
Ich denke, das hat ne Menge Vorteile:
- Saufen ohne Probleme
- keine zusätzlichen Hotel- und Transportkosten
- sichere Gepäckaufbewahrung
- alle 3 Deutschlandspiele der Vorrunde + Ukr-Swe + Eng-Swe
Sobald ich die genauen Preise kenne und weiss, wieviele Plätze noch frei sind, werde ich dat hier posten.
18jährige Groupies werden selnbstverständlich bevorzugt behandelt
Für ganz Schlaue: Eintrittskarten sind in dem Preis nicht enthalten
und wenn dein super bus geklaut wird?![]()
Fieber hat Dich gepackt, ne
Ursprünglich Finale und ein dt. Vorrundenspiel und jetzt nicht mehr zu bremsen:)
Ein VF in der Ukraine hätte mich sicher nicht interessiert. Aber so isses ja nicht so schlimm. Wenn es nicht klappt reicht mir ja das Portugal und Finalspiel;)
Da es uns ja zum Viertelfinale sicher nach Polen (Warschau oder Danzig) verschlägt, wollte ich mal fragen, ob sich noch 3 Gleichgesinnte finden, die dort mit hinfahren würden. Von mir aus sind es so oder so 1000 km. Man kann sich auch entlang der Strecke zusammentun.
Alternativ wäre eine Bahnfahrt möglich. Weiß wer, wie die Preise liegen?
das werde ich gegen Holland in Anspruch nehmen
Ich nicht![]()
![]()
Der Fan Club Nationalmannschaft plant ein
zentrales Charterflugangebot (Hinflug, Spiel, direkter Rückflug)
zu den einzelnen Spielen anzubieten.
Infos dazu direkt via Newsletter in den nächsten Tagen.
Wie läuft das denn mit dem nationalen Kontingent? Ab 12.12. nur über die UEFA bestellen? Bekommt daneben der FCN auch noch ein separates Kontingent für jedes deutsche Gruppenspiel? Oder läuft das alles über die UEFA?
Im Laufe der Woche soll es Infos geben von den Betreuern![]()
Es gibt im Bahnhof in Kiew einen englischsprachigen Schalter.
Warum kauft ihr euch eigentlich nicht mal einen Reiseführer für die Ukraine?
Ist doch unnütz, wenn man kein russisch oder ukrainisch kann![]()
![]()
Kann mir einer sagen was eine realistische Anreisezeit (inkl. Grenzkontrollen, etc) von Warschau nach Lemberg ist???
Wollen uns nämlich das Topspiel GRE-RUS nicht entgehen lassen
und anschließend zum Deutschlandspiel runterfahren...
wann würdet ihr denn in warschau losfahren wollen![]()
"Der Hölle entkommen. Im Himmel angekommen."
Wäre doch schön, wenn das nach 34 Spieltagen der Name des Saisonrückblicks wäre. *träum*
Das gestrige Spiel hat wieder gezheigt. Es muss noch ein Stürmer her.![]()
immerhin schon 7 Antworten, ich bin gespannt was kommt
Eine meiner vielen Quellen hat mir gezwitschert, das es im Laufe der kommenden Woche Infos geben soll.;)
Gude, will auch zu Portugal-Deutschland (logisch
) was haltet Ihr von den Busfahrten (Frankfurt-Lemberg) 160€.....
Ich frage mich ob der DFB in dieser Richtung etwas unternimmt...!? Buscharter (Fanclub!?) Jemand ne Info...
Ich fahre hin...egal wie
Kannste mal checken, ob es das fürs Dänemarkspiel auch gibt und wie die Fahrzeiten aussehen?![]()
![]()
![]()
![]()