Ladenhüter
wenn man nach charkiw will, sicherlich;)
Ladenhüter
wenn man nach charkiw will, sicherlich;)
Spiel 9 und Spiel 24 im Shop
War ein Spezialangebot für Dich!;)
Sitze gern mit jemanden zusammen, den ich persönlich kenne!
ok, verständlich, aber mir sind die hände gebunden![]()
Also ich habe 2 Tickets, brauche aber eines selbst!
Wenn Dir das reicht und der Platz neben mir passt, dann PN!;)
danke für dein angebot spock. brauch aber zwingend 2. mach wen anderen glücklich![]()
oder wir finden noch eins für dich
als der pot2 ausgelost wurde, sah alles optimal aus für gruppe A, da ich ja 2 a3 spiele habe, doch dann wurde RUS gezogen
kapitalvermehrung also![]()
Amatör, am 10. Juni spielt Gruppe C!
uups, danke für den hinweis. muss natürlich 9. juni heißen
Spiel findet am 9. Juni in Lwiw statt. Kategorie ist egal
Zur Not kann ich dagegen das Halbfinale in Donetsk tauschen. (mögl. deutsches HF)
dann kannste ja gausti mal erzählen, was abends im rus in der lobby abgeht...
die blonde n.ute, die zuerst 100 € will, erhöht dann plötzlich auf 200€. aber die war so ne granate. selbst die wärse wert gewesen. 9 finger auf der fingerskala![]()
Es gibt auch Privatpersonen die sich bisle Geld dazu verdienen und einen mitnehmen im privat auto.Diese Privatpersonen stehen immer am Flughafen etc.Die Privatpersonen bietet dir auch eine Übernachtungsmöglichkeit an
schoko, das mag auf dich zutreffen, weil du der sprache mächtig bist. für den normaldeutschen gilt das aber definitiv nicht!!!
Geht keine Bahn zum Airport, nur Bus. Haben se dich mit Taxi abgezockt
naja, wir waren zu viert und majobgl hatte ja seine eltern dabei. wir sind raus und gleich rechts zu dem schalter in der ecke. wir hatten ja untershiedliche hotels, die ein stück auseinander lagen. ich war ja direkt am stadion im rus
Na toll, Wizz Air hat mal kurz vor der Auslosung die Preise für Flüge nach Polen verdreifacht....
tja, das gleiche problem hatten wir zum finale. egal, sollen se an ihren preisen ersticken
man kommt doch sicher auch mit dem Bus vom Flughafen irgendwie in die Stadt?
shuttlebus bis zur tubestation. dann mit der tube weiter.
da ist nur das problem mit der sprache![]()
vom lesen her und wenn die merken, das de kein russisch native speaker bist, wirste eh überall abgezockt
Alles anzeigenvorhin kam ein längerer Bericht im ukrainischen Radio über die Taxisituation, speziell in Kiew...
ich fass mal kurz zusammen
-nicht alle Taxis sind mit Taximeter ausgestattet, da es zeitlich zur Em nicht mehr überall funzt
-Taxis am Flughafen meiden, auch wenn sie offiziell sind. Besser eines tel. bestellen, die sind wesentlich günstiger
-deutlich zu wenig Taxis, es koennten Wartezeiten bis zu ...Stunden entstehen
-Taxipreise steigen zur Em auf das bis zu 3,5 fache. Momentan kostet die Fahrt vom Terminal F in die City ca. 150 Griwna, zur EM bis ca. 500 Griwna, dass sind dann ca. 45 Euro
Innenringfahrt, City-5 min. Fahrt, liegt momentan bei 30 Griwna. Ich mach es immer so, dass ich vorab dem Fahrer 30 Griwna in die Hand drück...
Zur EM wirds dann natürlich auch teurer.
Fazit: Auf Bus oder Metro ( in der Innenstadt) umsteigen
beim freundschaftsspiel haben se vom terminal in die stadt 300 Griwna genommen. vom hotel zum airport sogar 350
ubahn fahren ist hingegen billig gewesen 20 cent die fahrt oder 2,50 € für die monatskarte. die geht aber noch nicht bis zum airport, oder?![]()
argentinien
endlich mal ein gescheiter gegner!
gegen die verlieren wir aber die friendly immer 0:1![]()
Morgen Swingerpokal
![]()
![]()
![]()
ich meine nicht dein Statement zu Eberl...ich beziehe mich auf die Allgemeinsituation
dann zähl doch mal auf![]()
Dackel, jetzt mal ehrlich....Wer hat Dir denn dermaßen ins Hirn gepfiffen die letzten Wochen und Monate
Kaum noch auszuhalten
Wieso? Ich hab zu dem MAnn ne Meinung und von der rücke ich keinen mm ab. Das nennt sich konsequent!
Oh. Du darfst Ziele korrigieren. Ich bin beeindruckt.
Jetzt wird mir auch Dein ewiges gemecker über Eberl klar. Du willst ihn ablösen.
Mir wird schlecht.
Solange ich Eintritt bezahl mecker ich und korrigier ich, was ich will!
Achja
EBERL RAUS!!!
Sollten wir morgen gewinnen, korrigier ich das Saisonziel auf einstelliger Tabellenplatz. Glaub aber, es wird nen Unentschieden. Also würden dann noch 10 Punkte fehlen.![]()
Alles anzeigenSo ich hab gelost
A
Polen
Frankreich
Kroatien
DeutschlandB
Ukraine
Dänemark
Griechenland
ItalienC
Spanien
Tschechien