watt hast du gegen Krimsekt und Nudden?
In meinem Alter beides schlecht fürs Herz!![]()
watt hast du gegen Krimsekt und Nudden?
In meinem Alter beides schlecht fürs Herz!![]()
Nach der EM sind die Hotels auch wieder günstiger, wegen dem längeren Aufenthalt.
Ich will da aber nur nen Fußballspiel sehen und nicht sesshaft werden![]()
![]()
Die Seele brennt für unsern einzig wahren Star!
Die Seele brennt für Mönchengladbach ......
in4 stunden gehts schon los![]()
Nein. Du bietest Geld für ein Zimmer, kannst aber vorher gucken, wo was für Hotels sind, dann Sterne und Bezirke angeben und wenn ein Hotel, auf welches Deine Kriterien zutreffen, Deinen Vorschlag annimmt, musst Du es nehmen und im Vorfeld bezahlen, von daher musst Du da sehr sorgfältig vorgehen. Aber wenn Du den Dreh raushast, gibts keine günstigere Möglichkeit für Top Hotels in Msnhattan.
Das Hilton am Ground Zero müsste immer noch günstig zu kriegen sein, da drumherum Baustelle ist. ABER: 5 Sterne
welche numer hat der bereich?
Ok, es würde eins angeboten werden, aber halt ohnen namen![]()
Priceline.com
name your own price® for hotels
Stadtgebiet, Mindeststerne und maximalen Preis vorwählen und buchen.
Ansonsten schau in den Maxe Fred.
und wie gibt man da doppelzimmer ein?![]()
DZ, 18. bis 26.11. in Manhattan, Brooklyn
Max. 400 euro pro Nase, oder eben günstiger und SAUBER!
Ist für meine Arbeitskollegin und ihre Freundin![]()
heute interessiert nur VfB
niemanden![]()
in leipzig gegen england
du wolltest estland schreiben!![]()
![]()
in freiburg gegen liechtenstein
in lautern gegen luxemburg
EM-Vorbereitung in Südfrankreich: DFB-Team übernachtet im Hopp-Hotel | RP ONLINE
das klingt ja nach 2 testspielen vor der euro. wäre ja gut wenn sie erst noch nen schönes auswärtsspiel machen und dann direkt vor der abreise noch nen verabschiedungs-heimspiel hinlegen würden...
Sollen beide daheim spielen, dann spar ich ne Menge Kohle![]()
erst mal gesichert, falls noch was Akzeptables in der City irgendwann geht, wird storniert...
Dachte, das sei nicht stornierbar.![]()
hatte schoko geschrieben.
Ne im ernst- die Daten musste ich ja beim Resale mit angeben- kommt aber keine Kohle...!
Üblicherweise wird da erstmal noch ordentlich mit gearbeitet. ![]()
Freut euch nicht zu früh. Wir haben letzte Saison auch die Dortmunder besiegt und nu....spielen wir gerade in Dresden.
Aber von mir aus könnt ihr die Bayern nochmal besiegen und erster werden.
Zumindest farblich hat sich dadurch ja nix geändert und 90 Minten werden dort auch gespielt
Nur das prophezeite internationale eures Gurus ist ausgeblieben;)
Hat Euch schon mal die UEFA Geld aus dem Resale zurückgesendet auf kk?
Gell, das machen die? Wo muss man das aktivieren?![]()
![]()
![]()
Halb so wild, ich bin leicht zu nehmen.. ähm..
Gern geschehen. Das Rückspiel fand ich aber besser.
Und so schnell verschreckt mich nichts.. ich geh lang genug zum Fußball, da ist man bei all den Jungs und Männern echt einiges gewöhnt
so isses richtig![]()
![]()
![]()
Sag ich ja
Naja ich bin vielseitig interessiert. Neben Inter interessiert mich der FC Saarbrücken. Kuriose Mischung, ich weiß.
Dank dir jedenfalls. Ich bin erstaunt, wie nett ihr hier alle seid!
Trikotsch.lampe
Das Problem hast Du zum Glück nicht
![]()
1000000 % agree![]()
man euch is wohl gar nichts peinlich
hallo miss-inter. der auswärtssieg bei euch anfang des jahres war klasse. danke dafür
peinlich?!? alda, das ist tooor.de
der sieg der ihren über den deinen war noch viel mehr klasse! guckste hier
pazza inter amala vs Bayern Bernabeu final 2010 Madrid - YouTube
Verschreckse nich gleich mit deine Wackeldinga!
wer hat gerufen?
Herzlich Willkommen beim beklopptesten Haufen der Welt![]()
Für das Finale hätte ich noch einen abenteuerlichen Vorschlag...
Übernachtung in Vatutino ( ca. 150 km von Kiev). Könnte dort eine 4 Zimmer Wohnung durch meinen Freund für einen Nuller für euch alle organisieren.
Transfer mit einem Kleinbus und deren Kosten müsst ihr Euch teilen...
Kosten für den Transfer kann ich bei Interesse klären...
Nach dem Finale abfeiern in Kiev, weiterfeiern bis 6:00 uhr morgens in der Romax-Bar Vatutino, ratzen so lang ihr wollt und Transfer zurück...
Andere Vorschläge willkommen, war nur mal so ein Gedankenvorschlag...Kiev wird gewaltig mit Übernachtungen noch anziehen, falls ihr noch nichts habt, Sto Prozent...
Naja, deine Erfahrung in ehren, aber wenn keiner diese mondpreise bezahlen will, gehen die preise eher runter. Die ziehen dann evtl. nochmal nach feststehen der finalpaarung an an. Aber dann auch nicht, wenn diese kacke ist.
Ich hab schon mehrere Buchungen ab 17 euro die Nacht
Warum stellste dann das schaizz Hostel als die Topunterkunft hin, wenn du es selber nicht nutzen tust?
![]()
![]()
![]()
Mal schauen wo ich pennen werde
Wie jetzt? Erst biderste das Schaizz Teil an, und nu pennste nich mal selber drinne?
Das erscheint mir schon ein wenig suspekt!