also ich fass mal zusammen: es herrscht Einigkeit hier, dass Köln nicht absteigt und Poldi bleibt, richtig?:)
alles andere wär ja wohl auch totaler Quatsch!
erstens kommt es anders,und zweitens, als man denkt![]()
also ich fass mal zusammen: es herrscht Einigkeit hier, dass Köln nicht absteigt und Poldi bleibt, richtig?:)
alles andere wär ja wohl auch totaler Quatsch!
erstens kommt es anders,und zweitens, als man denkt![]()
die 15 millionen wünsche ich mir nicht sondern ist ne klare ansage vom präsidium damit sich ein verkauf für den fc überhaupt lohnen würde.aber das raffst du wahrscheinlich in der dünnen luft da oben nicht
haste aus der dose geraucht? ne jay sorry da is man anderes von dir gewohnt
also euer präsidium raucht eher aus der dose als jay![]()
Alles anzeigen
Also wenn irgendein ahnungsloser arabischer Geldgeber 15 Millionen zahlt, hat das mit Marktwert auch noch lange nix zu tun.
Ich denke, dass in diesem Fall die Experten hier im Forum wie Dackel in der Tat den Marktwert besser taxieren können.
Womit willste denn die 50%ige Wertsteigerung erklären, die er dann seit dem Wechsel vom FCB erfahren hätte?
Mach doch mal ne Umfrage und Du wirst vermutlich sehen, dass außerhalb von Kölle keiner einen Marktwert von sagen wir mal über 7-8 Millionen sieht.
Ich sehe seine Stellung und seinem Platz in der Nationalmannschaft zudem stark gefährdet, was zu einem weiteren Wertverlust führen wird.
Auf 15 Millionen zu offen, is aber legitim.
Nur meine Meinung!
Hier nur unsachlich bitte![]()
habe bis jetzt keine neuen vergleiche herangezogen sind immer noch die alten!!!! und nochmal ob er es wert ist oder nicht das wirst DU nicht entscheiden sondern derjeneige der es zahlt
Du aber zum Glück auch nicht. Auch wenn du dir die 15 Mios. noch so sehr wünscht;)
Danke übrigens, das ihr einen der beiden begehrten Abstiegsplätze für euch beansprucht. Find ich echt ne noble Geste![]()
gemessen an den leistungen eurer ehemaligen schwalbe ist er dann sogar noch ein schnäppchen also
bauer
ich liebe es, wenn du tag für tag irgendwelche hanenbüchenen vergleiche heranziehst![]()
Trotzdem ist Prinz Peng keine 15 Mio. wert!
denke gala sollte der türöffner sein um seinen namen mit wechselabsichten in europa ins spiel zu bringen. also kämen dann auch nur die drei top ligen in frage und diese klubs dürften dann auch gerne mehr als 15 millionen zahlen.
puuuuh, diese hitze![]()
![]()
Glückwunsch zum klasse Saisonstart und zur Tabellenführung.
Eigentlich kann man wohl auch zur Trainerwahl gratulieren. Erst die Rettung und nun diese famosen Auftritte der Truppe.
Die Saison ist zwar noch lang und es wird sicher auch noch Rückschläge geben, aber dass ihr in dieser Runde in ernste Abstiegsnot geratet, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist im Vergleich zum FC z.B. ja schon mal eine beruhigende Erkenntnis.
Was denkt eigentlich Dackel?
Die schweren Spiele kommen erst noch!?!
Eberl, Bonhof und Kamps raus!!!
Und ja, die schweren Spiele kommen in der Tat noch![]()
Ich muss dich korrigieren. 98/99 waren wir auch regulär Tabellenführer.
Schaizz aufn Tabellenführer! Viel wichtiger ist der Abstand zu unseren rheinischen Freunden![]()
Verdammi jetzt sin ma sogar ne ganze Woche auf`m Plattz an der Sonne
Ja, und das ist immer so, wenn du irgendwie die Tabelle aufrufst![]()
Ja, auch von hier aus GW![]()
Ihr Mainzelmännchen!![]()
Gefällt mir übrigens nicht das Schalke heute so einen Scheiß abliefert. Für uns wäre es besser, die würden heute noch irgendwie einen Punkt holen damit sie nächste Woche nicht gegen uns nicht auf die Idee kommen sich rehabilitieren zu müssen.
![]()
was los neidisch das euer bradley nicht die erwarteten 4-5 millionen einspielt
der ist genauso wenig 4-5 mio. wert wie prinz peng 10 mio.;)
wglaube auch das die sache noch nicht vom tisch ist und auf diesem wege dem weltfussball angepriesen wird.für jenseits der 15 kann er von mir aus gehn
günstiger wird er nicht mehr!!!!!!!!!!!!
der iss fast noch besser
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
diese Saison auf alle Fälle net
naja, es gibt ja auch noch 2 plätze hinter dem relegationsplatz. aber schön, das du daran als kölner schonmal gar nicht denkst![]()
![]()
Solange wir nicht in die Relegation müssen ist mir alles recht.
Biste dir da absolut sicher![]()
![]()
Kölns Trainer Stale Solbakken sagte dem EXPRESS nach dem 1:1 gegen den 1.FC Kaiserslautern: „. Er ist ein Spieler für einen großen Klub.“
Deswegen spielt er ja auch in Köln![]()

Meine Meinung: Gladbach kommt an Arsenal ran - Sport-Bild
Ein charmanter Kommentar. Klar werden wir nicht Meister oder holen nen CL Platz. Aber trotzdem ist es schön zu sehen, dass wir und fußballerisch entwickeln und zum Teil ansehnlichen Fußball spielen. Der Weg gefällt mir, ich hoffe LuciFa wird uns länger erhalten bleiben. Ich war bei seiner Einstellung sehr unsicher ob er uns weiterhilft. Die Berlina hier haben sofort gesagt, der sein Klasse. Wollte ich nicht glauben, jetzt hat er es mehr als bewiesen.
Es werden auch diese Saison noch Rückschläge kommen. Aber ich glaube fest dran, dass unser "Taktikfuchs" das hinbekommt.
Ich bin aber frommer Katholik![]()
Ich gönne Euch das von ganzem Herzen, da ich als Löwe weiß wie das ist wenn Erfolge oder Positionen über Jahre hinweg ausbleiben;). Hab das ganze Wochenende Dackel im Schlepptau gehabt, selbst im Suff nach dem Basketball (Beko Supercup) hat der irgendwelche Borussia Lieder zelebriert
Ich war nicht besoffen beim Basketball!!! Hab gestern noch 3 Halbe und ne halbe Flasche Willi gemacht;)