Hat denn hier irgendjemand Erfahrungen mit Tickets vor Ort (Schwarzmarkt?)?
Oder ebay?
Ach, was war denn an der Frage kindisch?
Vielleicht merkste es ja doch selber!![]()
Hat denn hier irgendjemand Erfahrungen mit Tickets vor Ort (Schwarzmarkt?)?
Oder ebay?
Ach, was war denn an der Frage kindisch?
Vielleicht merkste es ja doch selber!![]()
Über ebay wird vermutlich nicht viel laufen, da Schwarzhandel in UK illegal ist und teils mit hohen Geldstrafen geahntet wird. Ebay UK hat bereits angekündigt entsprechende Angebote zu löschen.
Genau, so wie beim CL Finale. ![]()
ja, so ungefähr
der ansatz war dass bis dorthin neuer teamchef stehen soll. wäre ziemlich sinnlos den constantini über die termine entscheiden lassen wenn er sowieso ausscheiden wird. die haben auch gemeint dass im wahrscheinlichen falle des nicht-konsensus dann ne FIFA kommission bis ende november eigenes spielplan erstellen wird.is ja scheißegal wann und wie, hauptsache 2 mal deutschland schlagen und ab nach brazilien
Das Schlimme ist. Du glaubst den Ineptis auch noch, den du verzapfst!![]()
![]()
![]()
In 2 Wochen machen wir erstmal die EM gegen die Alpenstümper klar. Ihr seid nur ein Punktelieferant![]()
http://www.tooor.de/forum/showpost…1&postcount=460
gerade im radio, spielpläne für die quali sollten angeblich bis ende november fest stehen.
laut kicker treffen sich die verbände auf einladung des dfb in ffm und besprechen den spielplan. da wäre november ja ok.
ihr beiden seid ja von der ganz schnellen Truppe bzw. das österreichische Radio und der Kicker![]()
![]()
![]()
auch von hier aus alles Gute zum Geburtstag. bis heut Abend
Flug ab Stuttgart mit LH für 75 € mit fluege.de Gutschein eingetütet. also für 85 sozusagen.![]()
tja, josef. offentsichtlich mag keiner mit mir dein heim verwüsten. haste glück gehabt! dann hoffe ich, das du nen fernseher hast
achja, wo kann man da vernünftig futtern? und iss ne nette kneipe dort?
Toll ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb von 1 1/2 Jahren, dass ich nach London fliege und die Spiele abgesagt sind von denen ich Karten hab.
Gib dann beim nächsten mal bescheid, das wir was anderes buchen.
Solange man die Wohnung danach noch als solche erkennt, kein Prob
Keine Angst! Ich weiß, was sich gehört!
Nur doof, dass er zuweit weg steht... Der Berthold war scho immer blind! Es gibt ne Kameraeinstellung, in der es ganz deutlich wird, er wär nie und nimmer hingekommen bevor der Ball aufspringt, und wenn er dannach hingeht bringt ihn Neuer um... nene da kann der Boateng garnix machen
Doch, genau da muss er hingehn. In meinen Augen wäre dies ein Leichtes für ihn gewesen.
![]()
erschein einfach nach köln, dann saufen wir wieder die nacht durch
na, da nich. aber das ist definitiv notiert! ![]()
Bei dieser Situation stimme ich aber auch Thomas Berthold zu, der bei Liga total erwähnte, dass Boateng unabhängig vom Neuer die Kirsche auf jeden Fall hätte wegköpfen müssen.
ick ooooch![]()
Das war, als hätte es keine Sommerpause gegeben...alles beim Alten, bis auf 2-3 neue Namen. 60% +x Ballbesitz und ne knappe Handvoll mehr oder minder guter Torchancen bei Null Effektivität. Und in Dortmund sitzt man schon jetzt lachend aufm Sofa. Hoffentlich nur bis zum 1. Spieltag der CL....
Gruß Wurz
bei dem die immerhin schon einmal sicher am start sind in gegensatz zu euch;)![]()
In die eine mit der Zahnlücke war ich damals schwer verliebt.
Mit Ratz & Rübe statt Rib&Rob hätten wir heut sicher gewonnen.
ja, nee. iss klar!![]()
![]()
Nun, da ich ja bei majo aus dem berchtesgedener land nächtigen darf fehlt mir noch ein wenig abends wech gehn. rob, wie schauts aus. wollen wir da oans zwoa mass machen?![]()
![]()
Babak hatte bei dem Foul Tor von Igor ja bereits zur Mitte gezeigt. Also, Glück und Pech mit dem Linienrichter lagen eng beieinander...
Der Rastafari hat schon abgepfiffen, bevor der Ball im Tor war. Ob der Linienrichter wirklich was angezeigt hatte? Normalerweise wedeln die sich doch einen ab mit ihrem Stab, oder? ich hab da nix gesehn![]()
Ihr hattet da laut dieser neuen Datenbank ca. 40 Sprints mehr als der HSV und das fand ich noch wichtiger als die 10km. Dadurch erarbeitest dir Chancen und dann rappelts halt auch in der Kiste.
schaizze heut verlieren wir
Ein Seher
jo und morgens spargo
mit erfolg
Na ab morgen bist du auch nicht mehr so gut gelaunt
![]()
![]()
![]()
jo jo, dat![]()
![]()
3 Punkte gegen den Abstieg![]()
Achja: Eberl raus!!!
Der Thurn&Taxis ist ja überhaupt nicht parteiisch oder wie soll ich jetzt dieses langezogene Jaaaaaaaaaaa bei Gomez Pfostenkopfball verstehen?![]()