Beiträge von Wackeldackel
-
-
So eine Verarsche!
-
Also nach wie vor unvorstellbar in meinen Augen, das da alles weg sein soll! Naja, egal. Kann man sich morgen aufs Tagesgeschäft konzentrieren
-

Schön, das de hier warst.:)
Noch schöner, das de wieder gehst

-

Ich hätte das jetzt auch nicht direkt als eine Verbesserung eingestuft. Eine eklige Brühe.

1000% agree

-
....die offizielle London-Tickets-Resteverwertungsphase am Freitag um 6.a.m., also 7 bei uns.

merci, tom dann bitte 2x beachvolleyball checken

-
Altbier mit Frikadellen rules.

mit swiebeln isses zumindest gesund fürn stuhl am nächsten morgen!
-
wann sollte gleich nochmal die verkaufsphase diese woche sein?

-
...und mindestens genauso wichtig - es gibt demnächst wieder Krakauer im Park - haben wir nächste Saison einen richtig kulinarischen Tempel

das ganze garniert wieder mal mit fußballerischer hausmannskost

-
na das wird Dackel ja wieder freuen.

Quotenjapaner oder hat Eberl mit Markt beobachten gemeint, dass er sich nen Brst Of Youtube Video reingesogen hat?

-
Ich werde dich morgen mal anrufen.
Morgen tausche ich dann mit Marta

Den Schlüpper

-
aber nicht hier

hier nur 15 x

-
Arango, der olle Rastelli und überzeugter Stehgeiger istg Kapitain seines LAndes.

-
Ich suche karten fur:
SW002
SW015
TE023
BK042Ich werde 1,5 x die normal preis bezahlen fur diese karten!

-
Ich muss sagen: Die Schiedsrichterinnen sind ein riesiges Problem bei dem Turnier.
Das sind einfach viel zu viele super krasse Fehlentscheidungen und am Ende wird wieder über den Frauenfußball gelacht, weil die Hühner mit der Pfeife der Situation nicht gewachsen sind.

Damit tun sich die Verantwortlichen jedenfalls keinen Gefallen.
Es muss halt erst noch wachsen. Die sollen ihr Ding unter sich ruhig durchziehen. Und krasse Fehlentscheidungen gibts bei den Männern auch

-
Das sagt der Fan einer Mannschaft, deren beste Spiele noch länger zurückliegen als jene von Dynamo Dresden.

so lange ists ja noch gar nicht her. guckst du!

Bilanz Borussia Mönchengladbach gegen Dynamo Dresden - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
-
Favres Vorgänger hätte jetzt vermutlich von Europa geträumt.
Es zeigt, dass Favre Schwachstellen erkannt hat und diese ausbessern möchte. Ob das noch finanziell möglich ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich denke aber, dass noch 1-2 Mio für einen Spieler drin sein sollten.Na, dazu muss man nun wirklich kein Fußballlehrer sein

-
Leider aber vergleichbar mitm Borussiapark.

Wird doch alles besser. Favre macht doch dem Eberl Dampf

-
Zum Glück haben wir jetzt einen kompetenten Trainer, der sich nicht von den letzten Spielen in der Saison blenden läßt.

Favre macht Eberl Dampf: Zoff um Kader-Planung! - Gladbach - Bild.de
Und du meinst, der kann nem nackten in die Tasche langen?!?

-
Hat alles noch nix zu sagen. Saison startet doch eh immer erst im November