Ich wollt´s so nicht sagen!
Es ist unsere Verpflichtung es ihm zu sagen.;)
Ich wollt´s so nicht sagen!
Es ist unsere Verpflichtung es ihm zu sagen.;)
Ich glaube, er ist von Dynamo da auch nicht unbedingt was anderes gewöhnt!
vor allem nix Besseres!!!![]()
![]()
wie soll ich das verstehen?
is doch auch nur son stolperer, oder?
na, dann passts doch eh![]()
is bei der u17 schon was passiert ?
nee, 0:0
auf eurosport schalten sie ab und an mal rüber
Und jetzt ist wieder alles Scheiße und die handelden Personen gehören alle gefeuert?
![]()
Nee, nur bestimmte, handelnde Personen.![]()
http://www.borussia.de/de/aktuelles-t….html?tx_ttnews[tt_news]=2595&cHash=3a0473e4587f782eee6d5000690f9d70
Ja klar, nur ansehnlich is das nich und dazu noch das unmenschliche gestöhne
zum glück haben wir kommendes jahr bei olympia männerhalbfinale. das ist ja schon unsportlich![]()
Immerhin isses lustig die Facebook Kommentare dazu zu verfolgen
Sommerloch, nä![]()
Wenn dir eine Couch reicht - lässt sich was machen.
Allerdings hab ich den Sommer-Urlaub noch nicht genau terminiert, daher weiß ich nicht, ob ich da sein werde ....
Aber bevor wir arme Franken auf die Straße schicken müssen, melde dich doch einfach
na klar reicht couch!![]()
![]()
Ich denke hier passt es ganz gut rein. "Weserstadion" hat auf Facebook heute die Kartenpreise für das Freundschafts-Länderspiel in Bremen gegen Frankreich genannt.
Ohne Worte...
Das ist mit Sicherheit ein Fake. SA ist auch Kurve und die kosten 20 € wie immer;)
Hier mal wieder einer von den von wackel geforderten gestandenen Profis:
Kajevic spielt bei der Borussia vor - Bundesliga - kicker online
Asmir Kajevic - Spielerprofil - transfermarkt.de
Hilft uns sofort weiter! Topper! ![]()
![]()
![]()
Also ich bin schon der Meinung, dass jetzt so gut wie alles ausverkauft ist - auch die großen Stadien ... auch zum Siebenkampf Kugelstoßen. Beim offiziellen Resteverkauf wird es höchstens noch Füll-Events für teuer Geld geben (wie jetzt Frauenfußball Vorrunde Kategorie A und B) ... oder bestenfalls ein paar Rückläufer, die dann wohl nur ein paar Sekunden online sein werden. Der Zug ist abgefahren, die Messe gelesen, Tennis ... Basketball Finale ... 100m Männer ... Eröffnungsfeier, wir werden bei den Highlight-Sessions vielleicht noch 2011 4-stellige Schwarzmarktpreise (auf dem nicht vorhandenen) erleben.
Zugegeben sitzt die Kohle auch auf der Insel nicht mehr so locker, aber Leute ... wer hier behauptet, es wird wie früher Abendkasse mit Kassenhäuschen geben, der irrt gewaltig. Das ist wie wenn bei uns in München Olympia ist und die Briten denken, keiner geht hin. Dazu noch die ganzen verrückten Ausländer wie wir, Pressefuzzis und Sponsoren, London wird aus allen Nähten platzen und wie man munkelt schon, es droht ein Verkehrschaos allererster Güte. Ich freue mich trotzdem riesig und ein Chaos wird das bei mir sowieso, um die 50 Sessions ... da hatte selbst Beckenbauer 2006 mehr Freizeit.
Glaub ich nicht! Wie gesagt. Es schauen sich definitiv keine 60000 Leute morgens um 10 Uhr irgendwelche Leichtathletikvorkämpfe an. Und da kauft schon gar niemand in der Menge teure 150 Pfund Tixx;)
nix verfügbar.
danke für die info
Kann wer fürn 1.8. Beachvolleyball Abendsession 2x 50 Fund klarmachen?![]()
FCFS ist seit Freitag nur für die Leute möglich, die bei der ersten Bewerbung leer ausgegangen sind. Alle anderen bekommen erst ab 08.07. zum Zug. Da dürfte aber nicht mehr viel da sein.
Bekommt aktuell überhaupt wer Sessions angezeigt? Da staht bei mir alles auf unavailable.
aber nach dem pdf file gibt es ja noch einiges.
und wem wollen die eigentlich erzählen, das ne LA Morgensession mit 100 m Vorläufen alles ausverkauft ist in einem 60000 mann stadion?![]()
![]()
![]()
hat wer ne schlafmöglichkeit für mich über in münchen vom 3-4.9.2011
Weltstadt Minga, ä![]()
![]()
Wer bitte schön ist bluesky?
und wer dieser $Xerxes$![]()
![]()
![]()
Uffe Kickerseite langt die Kiwi der Japsin voll an die Quarktasche![]()
![]()
Kommentator ist find ich nur etwas nervig
dann schalt halt auf eurosport um![]()
ab sofort ignore
du hast seit 6 monaten keien andere antwort auf meine posts geschreiben als so nen nonsense . also sache ist jez erledigt
![]()
sind das wirklich nur 6 monate?!? dachte wesentlich länger!![]()
wieso schreibt ihr immer diese abkürzungen, ein nicht-insider hat keine ahnung was das ist
=Österreicher!