Also nen 18-Jähriger, der durch alle U-Nationalmannschaften gelaufen ist, der schon 50 Zweitligakicks aufem Buckel hat, da passt Dein Einwand nich wirklich. Das ist schon ein Sahnetalent was man machen muss, wenn man den kriegen kann. Es gibt nicht wenige, die den als zukünftigen deutschen Sahin also offensiver 6er aufem Zettel haben. Nur weil wir im Jugendinternat die Jungs teilweise 2 Jahre vorher holen, heißt dat noch lange nich, dat das auch alles 100prozentige Eigengewächse sind.
Ich verspreche mir vom Zimmermann doch einiges, aber der Einwand dat das so nicht reicht für nächste Saison ist berechtigt. Ich denke aber, dass wenn die Bradleymillionen endlich eintreffen, dat dann noch auf der 6 was passiert. Dazu noch ne talentierte Ergänzung für den Offensivbereich und der Kader steht.
Bei solchen Verpflichtungen wird sich ein Dante auch so seine Gedanken machen![]()
Genau, ich erinnere mich auch noch gut an diesen rotblonden Nixkönner den diese Dilletanten vor zwei Jahren für eine Mio von einem Club aus der unteren Tabellenhälfte der 2. Liga geholt haben.
Ja, einer unter 1000. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.