Yes 86:83![]()
![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
das ist doch nicht neu, das darüber nachgedacht wird. war schon letzten mittwoch die meldung raus. mur, weil jetzt der polnische coach ins spiel gebracht wird ist die meldung doch nicht neuer.

-
dat is doch nen dreckiger polacke

So wie du!
-
Sehr eindeutig bisher, Boston klar besser
Ja, ein 8:1 nenne ich auch sehr deutlich

-
nach Wladiwostock?

ja, in dnjepropetrofsk
-
Ich habe heute gehört, die Polen wollen sich die Blamage nicht geben und das Spiel verlegen.
-
Ja! Legia hat selbst ne neue Bude bekommen

Das weiß ich auch und deswegen wundert mich die Aussage ja auch.
Valdi, mach dich mal nützlich

-
-
folgt

in welcher sportart

-
-
nein bitte nicht

der harti hat gemeint, legia spielt schon die ganze zeit in dem stadion. er sei sich ziemlich sicher! also ich denke, es wird stattfinden. zur not haben die polen ja auch 2 stadien, welche aktuell schon für die em fertig sind
-
Game over...

Series over...

Auswärtssieg

-
-
-
Korrektur: 1x 175 Euro, 1x ~500 Euro abgebucht
. Da muss was gutes dabei sein; hab nur Knaller bestellt bei der Abbuchung über 500 Tacken (Tennis Finale Männer, Bball Finale Männer, Opening + Closing Ceremony, 100m Männer Abends und noch 3-4 Sessions).Das waren 392 £ in der billigsten Kategorie, knapp 500 €

-
Welcher war nochmal Dein Lieblingsverein...?
Schweinfurt 05!
Und selbst da hätten die Kanditaten Probleme sich durchzusetzen
-
Matthew Leckie
Oscar Wendt
Joshua King
Matthias ZimmermannIch sehe da einen brauchbaren dabei bisher. Und ehrlich gesagt befürchte ich fast, das da auch nicht mehr viel kommt

-
Stanleycup Final /Game 1
Ehrhoff 1 : Seidenberg 0
Vacouver leads the series 1:0
-
Gladbachs Versicherung: Halb Europa jagt Rakete Reus ? aber er bleibt | Mönchengladbach| EXPRESS

Langsam glaub ich echt, dass der das ernst meint...

soso, Neapel ist also halb Europa
-
Ok, ist Basketballfinale Herren, weil billigste Kat bestellt und Tennis gibt's noch 65 Pfünder