Bin bereits in der letzten Woche zum zweiten Mal mit Biontech geimpft worden, keine Beschwerden # 470
Beiträge von scorerking
-
-
Daran musste ich heute morgen auch denken, kaum zu glauben, dass das schon so lange her ist.⚽️
-
Ich dachte Italien und Belarus als jeweils Gruppenletzte wären abgestiegen ?
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine gelesen zu haben, daß es wegen der Pandemie in diesem Jahr keinen Auf- und Abstieg gibt
-
Was für ein Fight!
-
-
Oilers sind aus den Play-Offs raus, mal sehen ob Draisaitl kommt. Wäre natürlich nochmal eine enorme Verstärkung.
NHL: Playoff-Aus für Leon Draisaitl - jetzt noch Eishockey-WM? (sport1.de)
"...Bundestrainer Toni Söderholm hatte über das Thema Draisaitl zuletzt gesagt, es werde in jedem denkbaren Fall "alles sehr, sehr knapp. Ich werde die Jungs nicht während der Playoffs mit Fragen zur WM beunruhigen. Die spielen erst zu Ende, dann nehmen wir den Hörer in die Hand."
Nun ist die Zeit für ein Gespräch gekommen...."nicht zu vergessen Kahun oder ist nur noch ein Teamplatz offen ?
-
Sind es nicht fünf Tage für Nachrücker? Das gesamte Team hatte ja nach der Anreise eine dreitägige Einzel-Isolation.
Dazu noch die Anreise aus Nordamerika...
-
Weiß eigentlich jemand, ob Draisaitl noch nachnominiert werden kann, falls die Oilers in der 1.Play-Off-Runde ausscheiden (wonach es ja aussieht).

ja, kann er. Kann aber erst nach 7 Tagen wegen der Quarantäneregeln eingesetzt werden
-
Prinz Philip mit 99
ich werde seine Kommentare vermissen...RIP
-
was passiert denn da gerade ? TUR-NED 3:0 46. min ?!?
-
gegen den Vizeweltmeister ist das schon mal wirklich ein gutes Ergebnis
-
es waren übrigens eine B1, eine B2 und eine B52...ergibt 55 oder LV

-
-
-
-
Wie kommst Du darauf ? Tegel schließt 8 -9 Tage nach BER Eröffnung am 8. November
Im Staatsvertrag zwischen Berlin und Brandenburg ist das so geregelt, daß Tegel spätestens 6 Monate nach der BER Eröffnung schließen muß und als Flughafen entwidmet wird(das ist der Bürokratieakt zur Beendigung der Flugtätigkeit)
-
Also Hahn wird definitiv von Ryan Air gestrichen. Kam auch gerade im Morgenmagazin.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Rya…le21925190.htmlTegel macht sowieso 6 Monate nach der BER Eröffnung im Oktober zu, ist auch kein Akt...
-
RIP Jackie Charlton England Legend and Ireland Manager

-
Puh. Mein Alter.

Ich werde nie sein Tor gegen Albanien kurz vor Schluss in Saarbrücken vergessen, machs gut Gerd RIP

-
RIP Norbert Blüm, ein Politiker der bei allem Ernst nie den Humor verloren hat