es gibt heute nur diese Final und Halbfinalpakete, oder ?
Beiträge von scorerking
-
-
ein großer Spieler, ein feiner Kerl. RIP Jürgen
-
Kick Off Amsterdam und Sinsheim jeweils 20:45
-
das kann ja witzig werden...wo soll Spartak dann spielen ? Minsk...ich kann mich keinen Club in Westeuropa vorstellen, der denen das Stadion anbietet...
-
Das Gefühl täuscht nicht. Aber das schwankt ja immer ein wenig. Dieses Jahr war es natürlich extrem. Meistens waren ca. ein Drittel im Eiskanal. Diesmal über die Hälfte.
2010: 30 Medaillen, davon 10 im Eiskanal
2014: 19 Medaillen, davon 5 im Eiskanal
2018: 31 Medaillen, davon 11 im Eiskanal
2022: 27 Medaillen, davon 16 im Eiskanalseit wann gibt es denn Skeleton und den Manschaftswettbewerb im Rodeln ? Da ist ja auch einiges dazugekommen...
-
auweia
Nach dem Wechsel ging es hitzig weiter. Gelbe Karten, viele Nickligkeiten und die Chance für Münster zum Ausgleich. Aber Thorben Deters schoss über das Tor (59.). Die nächste Chance für die Gäste saß. Der eingewechselte Henok Teklab tanzte José-Enrique Ríos Alonso aus, die Hereingabe verwertete in der Mitte Gerrit Wegkamp (72.).
Dann der Eklat. In der Essener Kurve wurde ein Böller gezündet, Münsters Marvin Thiel erlitt ein Knalltrauma. Nach über 30 Minuten Unterbrechung dann die Entscheidung. Das Spiel wurde abgebrochen. RWE muss nun befürchten, die drei Punkte am grünen Tisch zu verlieren. Was für ein trauriges Ende eines Spitzenspiels.
ich würde mich wirklichen freuen so einen tollen Traditionsklub wie RWE wieder im Profifussball zu sehen. Leider ist es hier aber genau das gleiche wie manchen anderen dieser Kategorie, Mannheim, Dresden, Kaiserslautern...auf deren Fans könnte man gut verzichten
-
Der wirklich peinlichste Club der Deutschland international vertritt, seit Jahren nicht zum ansehen !
-
-
Nee, irgendeine ausser DDR
sieht eher aus wie Juha Mieto, der mal bei 50 Km Rennen um eine hundertstel Gold verpasste...
-
hab schon immer gewusst dass maxe nciht der einzige preseason fan hier ist
die Chance da mal Joe Montana, Steve Young und Jerry Rice zu sehen konnte man sich auch einfach nicht entgehen lassen ! Für mich unvergesslich. Auch die Zugfahrt Nachts zurück nach Norddeutschland, stehen von Berlin bis Hannover weil tausende US Gis auch zurück wollten...;-)
-
-
EM auf den birtischen Inseln wär aber scho geil.
Kriegen dann alle fünf Verbände feste Startplätze?
England und Irland sind ja nur zwei Verbände
-
absolute amerikanische vollidioten. man sollte sie für die nächsten 5 WM sperren
achso, und deswegen sperrt man auch bolivien oder ecuador weil die in unzumutbarer höhe spielen ?
-
Das Spiel in Italien findet in Bologna statt
-
wenn die 10 Stunden im AV stehen, dann hast du auch Anspruch darauf unabhängig davon wie das in der Praxis aussieht.
-
Ob dir die noch zustehen oder noch genommen werden können, müßte im AV geregelt sein. Klar ist, du hast 5 Tage oder 1 Woche frei und die müßte dir bezahlt werden ohne das du arbeitest.
-
Dirty lie...
witzig, die kroaten haben gestern ihre Spielorte für Juni gepostet
-
jetzt wollen sie es aber wissen
-
-