Ob dir die noch zustehen oder noch genommen werden können, müßte im AV geregelt sein. Klar ist, du hast 5 Tage oder 1 Woche frei und die müßte dir bezahlt werden ohne das du arbeitest.
Beiträge von scorerking
-
-
Dirty lie...
witzig, die kroaten haben gestern ihre Spielorte für Juni gepostet
-
jetzt wollen sie es aber wissen

-
-
-
Seit 2016 fanden genau zwei Heimländerspiele der Italiener in Mailand und eins in Rom statt. Also in Stein gemeißelt sehe ich Rom noch lange nicht.

ja, das stimmt. Allerdings gebe ich zu bedenken, das das auch sehr vom Gegner abhängig ist. Gegen Georgien oder Nordirland spielen wir in D auch nicht in München, Berlin oder Dortmund...
-
Wäre eher mal von Interesse , wo die Spiele im Juni sind
Italien jedenfalls nicht im Guiseppe Meazza, da spielt Elton John, bleibt eigentlich nur Olympico in Rom...
-
-
Gibt es schon was Neues, was die Austragungsorte angeht.
Das wäre interessant, falls es nicht eh wieder Geisterspiele werden.
Bis Ende Januar müssen die Gastgeberländer der UEFA die Austragungsorte melden, dann wissen wir mehr. Budapest am 11.06. dürfte ebenso wie London am 26.09. jetzt schon klar sein...
-
Moin aus Berlin von einem Travemünder

-
Play-Off Tunesien/Algerien-Ägypten wäre auch ein möglicher Kracher...
-
-
Booster für Uschi und mich mit Moderna, nach vorher zweimal BIONTech am 21.12. ohne Beschwerden erhalten
633
-
Ich wünsche allen schöne und besinnliche Festtage. Ich hoffe in 2022 den einen oder anderen auch mal wieder live und in Farbe zu sehen.
Schöne Grüße aus dem verschneiten Berlin und Prost, ich trinke erstmal einen Whiskey auf euch !
-
-
War gegen Rödinghausen da vor zwei Wochen, da waren noch über 9000 Leute da, Stehtribüne allerdings voll
-
Cottbus ist doch wieder pure Polemik

-
-
Frag doch mal lieber deinen Hausarzt...
-