Beiträge von scorerking
-
-
-
Ganz ehrlich Leute, so lange hier Leute für ein Libertadores Spiel nach Buenos Aires fliegen oder zum Hoppen nach Kasachstan, finde ich die Aufregung um den Flug nach Basel unverhältnismäßig....
-
Wie kommst Du darauf ? Tegel schließt 8 -9 Tage nach BER Eröffnung am 8. November
Im Staatsvertrag zwischen Berlin und Brandenburg ist das so geregelt, daß Tegel spätestens 6 Monate nach der BER Eröffnung schließen muß und als Flughafen entwidmet wird(das ist der Bürokratieakt zur Beendigung der Flugtätigkeit)
-
Also Hahn wird definitiv von Ryan Air gestrichen. Kam auch gerade im Morgenmagazin.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Rya…le21925190.htmlTegel macht sowieso 6 Monate nach der BER Eröffnung im Oktober zu, ist auch kein Akt...
-
RIP Jackie Charlton England Legend and Ireland Manager

-
Am Ende steigt Heidenheim direkt auf, das will wirklich niemand…

-
Puh. Mein Alter.

Ich werde nie sein Tor gegen Albanien kurz vor Schluss in Saarbrücken vergessen, machs gut Gerd RIP

-
ich finde es genial wenn der VfB wieder in der 3. Liga spielen würde, Wolfsburg II möchte da glaube ich eher keiner dabei haben...
-
-
RIP Norbert Blüm, ein Politiker der bei allem Ernst nie den Humor verloren hat

-
Tja, ich kann mich an manches erinnern, einiges auch am TV
Live:
D-ARG 2006 WM-VF
Bayern-Chelsea 2012 CL Finale
Fulham FC-Aston Villa 2018 Finale Championship Wembleyim TV
Bayer Uerdingen - Dynamo Dresden 7:3
Brasilien-Deutschland 1:7
Bei dem Spiel habe ich beim 0:5 meinen TV fotografiert weil ich das Gesehene einfach nicht glauben konnte. Ich sehe mir die Tore immer dann an wenn ich wirklich genervt bin, dann ist nichts mehr schlimm⚽️ -
Ryanair hat SXF- Madrid und retour gecancelt und bietet Erstattung an
-
Das ist wirklich alles haarsträubend. Habe mir mit Uschi am WE mal die italienischen Publikationen in den vernünftigen Tageszeitungen durchgelesen(die hat in Italien studiert und spricht die Sprache ). ERGO : das Durchschnitsalter der durch CORONA verstorbenen liegt bei 81 Jahren. Es sterben fast ausschließlich sehr alte Menschen. Viele Italiener hatten nach Ausruf der Quarantäne auch nix besseres zu tun als ihre lieben Verwandten zu besuchen. Das hat dann auch die eine oder andere Oma/Opa dahingerafft...
Das ist übrigens eine ähnliche Info wie die, die aus China dazu kam. Hätten diese Leute die normale Grippe bekommen, wäre es vermutlich mit dem gleichen Ergebnis ausgefallen und kein Hahn hätte danach gekräht...zynisch aber wahr aus meiner Sicht. Panikmache de Luxe...
-
Und das alles nur, weil die im Rest der Republik niemand versteht

solche Leute findest du in der Region Mitteldeutschland aber auch, deswegen wohl auch nicht DD oder MD

-
-
Die Jaguars mit zwei Spielen in Folge im Wembley dieses Jahr. Die armen Dauerkarteninhaber, die es sich zweimal anschauen müssen

vor allen Dingen wenn man sich dazu die möglichen Gegner anschaut...
-
-
Ich denke mal , wenn der Henrichs kommt , wird man Ilsanker gehen lassen
das hat der Kicker heute auch so argumentiert, nur wollen die Leipziger keine 25 Mio. zahlen
-