Das wäre ja dann der Zonk!
ja, den wollteste doch haben
Das wäre ja dann der Zonk!
ja, den wollteste doch haben
auch ohne Zonk bin ich bei Nr. 6 dabei
Design 6 ist langweilig.
Bitte die vorgeschlagenen Sprüche in die Umfrage mit einbinden.
![]()
Lieber ein doofer Spruch als gar kein Spruch.
Jetzt geht das schon wieder los mit den Sprüchen... Dat wird hier nie was.
Um-fra-ge, Um-fra-ge, Um-fra-ge!
Oder von mir aus "welTklasse" hinten drauf und feddich. Wem das nicht gefällt, der kann's ja abpopeln.
Oder von mir aus "welTklasse" hinten drauf und feddich. Wem das nicht gefällt, der kann's ja abpopeln.
1. Ja Umfrage, spruch ja/nei/n
2. Wenn ja welcher.
3. Welches 3 Design...
Das wird in 2 Jahren nix.
Lass den Spruch weg und fertich
also ich finde ja es muss eine umgrage geben. am besten nur mit schal nr. 13
das heißt umgrage
Nur Umfrage welcher Spruch.
Design 6 scheint mehrheitsfähig und dass die Mehrheit für einen Spruch ist, habe ich auch so rausgelesen.
Von mir aus auch in Umfrage einen Punkt "Kein Spruch" => Wenn der Punkt mehr als 50% hat, gibt es keinen Spruch. Ansonsten wird der Spruch mit der relativen Mehrheit genommen.
Wenn ich hier nicht IE7 hätte, wäre die Umgrage schon fertig.
Design 6 scheint mehrheitsfähig und dass die Mehrheit für einen Spruch ist, habe ich auch so rausgelesen.
was ist Mehrheit?
weil 10 von 60 Interessierten laut Krakelen?
ich habe bei diesen den Eindruck es geht nur ums Geschwätz und darum, das nie etwas herauskommt!
ich finde ja man sollte erstmal eine umgrage machen und abstimmen ob es eine umgrage zum thema spruch geben sollte
Auch für dich: Design 6 enthält keinen Spruch.
erstelle doch einfach ne Umfrage und schwätz net nur immer
ich schwätz soviel ich will. und nein, ich mach keine umgrage. mir ist der schal schnurzpiepscheißegal
pps... auch für dich: hab nie gesagt das design 6 nen spruch enthält ...
wem etwas nicht passt soll einfach nix bestellen wurde ja lange genug drüber gelabert ohne das etwas passiert ist ...
1x egal wie er aussieht und was draufsteht
1x egal wie er aussieht und was draufsteht
Ich wär dafür , an den Schalenden den Kopf von Schoko abzubilden und als Spruch : " Bitte Temer beachten "
Nehme einen, egal welches Design.
so seh ich das auch
Ich bin raus.
Same here
Same here
Same here
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!