1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. scorerking
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von scorerking

  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    • scorerking
    • 12. Februar 2019 um 11:23

    RIP Gordon Banks, England Legend und World Cup Winner :ciao:

  • DFB Pokal 18/19

    • scorerking
    • 7. Februar 2019 um 16:23

    ich glaube eher an :

    Bayern-Heidenheim
    Paderborn-HSV
    Augsburg-Werder
    Leipzig-Schalke

  • heute vor xx Jahren...

    • scorerking
    • 6. Februar 2019 um 19:06

    RIP Rudi, bin wirklich kein Schalker aber deine Lebensleistung, Hut ab

  • Länderspieltermine

    • scorerking
    • 21. Dezember 2018 um 13:11
    Zitat von Robben1

    Warum kann man nicht mal 18 Uhr spielen und somit Familien die Chance geben, dabei sein zu können? Vor der WM der Test gegen die Saudis war eine tolle Veranstaltung für Jung & Alt. Jede Menge junge Fans waren da vor Ort und konnten ihren Idolen zu jubeln. Aber 20.30 Uhr ist einfach zum :kotz: .

    Ich finde die Anstosszeit auch blöde, allerdings ist es in der Woche als berufstätiger besser 20:45 zu schaffen als 18:00. Gerade in Wolfsburg wo dann auch viele Leute aus der Region und Umgebung kommen werden (wenn es den viele werden...) aber 19.30 fände ich schon gut...

  • Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2018/2019

    • scorerking
    • 23. November 2018 um 14:43
    Zitat von Kartenfahnder

    Samstag ist generell schlecht. Da spielt der Bub selber. Gegen Samstagsspiele :winke:

    sind sowieso zu viele nervige Eltern bei den Jugendspielen, geh lieber zur Buli ;)

  • Flüge zur WM

    • scorerking
    • 23. November 2018 um 10:56
    Zitat von Duffman0815

    Moin moin,

    kurze Frage:
    Bei Aeroflot gibts ja mit dem Economy Flex Tarif eine vergleichsweise günstige Möglichkeit stornierbare Flüge zu buchen.

    Hat das bei der WM jemand gemacht? Gibt es da wirklich problemlos das komplette Geld zurück? Oder behalten die irgendwelche Gebühren oder sowas ein? :gruebel:

    15€ je Strecke war das und hat problemlos mit der Storniereung funktioniert

  • U21-Europameisterschaft 2019 in Italien

    • scorerking
    • 22. November 2018 um 11:46

    Gibt es dazu eigentlich schon einen Spielplan ?

  • U21-Europameisterschaft 2019 in Italien

    • scorerking
    • 22. November 2018 um 11:30
    Zitat von hasardeur79

    Wann ist hier eigentlich Auslosung?

    Am 23.11.wird gelost

  • Football Leaks

    • scorerking
    • 5. November 2018 um 11:58
    Zitat von grover

    Marcel Reif hat es gestern beim Alki Stammtisch wie ich finde passend beschrieben.

    Diese Super League oder wie immr dieses Konstrukt heißen wird, wird eben ein anderes Publikum haben. Nicht mehr den Fan wie wir ihn kennen, sondern ein reines Eventpublikum, das Spektakel sehen möchte. So einfach ist das.

    ich teile diese anschicht durchaus, nur fragt man sich wie viele eventies an den letzten 5 spieltagen dann noch zu spielen des achten gegen elften gehen...

  • Football Leaks

    • scorerking
    • 5. November 2018 um 09:50

    die frage die sich mir stellt ist, ob sich die leute dafür dann noch pay tv abos kaufen. wenn die ligen ihrer zugpferde beraubt sind, sind die preise kaum zu halten und ob jeder fan diese geschlossene gesellschaft sehen will, auch da habe ich zweifel.

  • Archiv RB Leipzig

    • scorerking
    • 30. Oktober 2018 um 13:27
    Zitat von xiaxue

    @scorerking

    These: Wenn Magdeburg, Dresden oder was weiß ich nicht wer noch aus Ost oder gar Sachsen oder LOK Leipzig in Bundesliga steigen und neues schönes Stadion gescheckt kriegen und Preise sehr günstig sind würden wesentlich mehr kommen und zwar durchgängig.

    Meinst Du? :winke:

    das halte ich für nicht unwahrscheinlich, da zieht aber auch das Traditionsargument, zumal bei Dynamo durchaus auch die DSC Historie noch ne Rolle spielt.

  • Archiv RB Leipzig

    • scorerking
    • 30. Oktober 2018 um 13:18
    Zitat von eagle

    der erkennt halt nicht, dass in Frankfurt auch gegen Wolfsburg >45.000 Zuschauer kommen, weil sie Frankfurt sehen wollen.
    Und die größte Lücke herrscht, weil Wob nix mitbringt.

    naja, der Hype ist klar vorbei, allerding ist das auch an anderen Standorten zu spüren, selbst in München ist es mittlerweile erheblich leichter an Karten zu kommen. Man sollte auch immer bedenken, daß die Tradition der Clubs wie Frankfurt und Köln oder S04 natürlich auch schon tausenden in die Stadien treibt. Das muß sich in Leipzig noch entwickeln...es gibt dort halt keine Klubs seit 100 oder mehr Jahren...dafür ist der Zuspruch immer noch sehr ordentlich.

  • Archiv RB Leipzig

    • scorerking
    • 26. September 2018 um 16:27
    Zitat von podollski92

    Habe mich an dieser Quelle orientiert:
    http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fussball…cle3628320.html

    Schwierig zu vergleichen, was nimmt man da? Teurster Sitzplatz? Durchschnitt aller Tickets (wo dann Stadien mit großem Stehplatzbereich im Vorteil wären)? :gruebel:

    man muß das aber auch in Relation zu Kaufkraft setzen und Leipzig und das Umland ist nach wie vor keine wohlhabende Region

  • Archiv RB Leipzig

    • scorerking
    • 26. September 2018 um 15:54
    Zitat von Kartenfahnder

    :winke:

    die man aber auch gut verbrennen konnte ohne entsprechendes Eergebnis siehe meine Beispiele... :winke:

  • Archiv RB Leipzig

    • scorerking
    • 26. September 2018 um 15:25
    Zitat von podollski92

    Solche Bilanzen nach 4,5 Spieltagen machen natürlich nur beschränkt Sinn :huebscher:

    Klar liegt Leipzig beim TV weit vorne, immerhin hatten sie schon zwei Einzelspiele gegen Clubs mit großem Faninteresse.

    Dass der Trend nach unten geht, ist aber auch logisch und vorhersehbar. Im Prinzip ist doch Leipzig nix anderes als Hoffenheim. Im ersten Jahr oben mitgespielt, alle Gegner "neu und interessant", immer volle Hütte, ziemlich schwer an irgendwelche Tickets zu kommen. Komme selbst aus der unmittelbaren Umgebung von Sinsheim und habe den Hype 2008 selbst miterlebt...

    Spätestens ab dem dritten Jahr ist dann die Begeisterung aber weg, man spielt "nur noch" irgendwo im oberen Mittelfeld mit, die Leute haben keinen Bock mehr auf Spiele gegen Augsburg, Düsseldorf & Co., ausverkauft ist nur noch gegen Bayern, BVB, Schalke und evtl. das Derby gegen Stuttgart , selbst in der EL kommt (überspitzt formuliert) keine Sau ins Stadion...

    Ist auch der Punkt, der mich am meisten nervt, wenn gewisse Leute erzählen, wie gut diese Retortenclubs der Liga tun...in 10 Jahren Hoffenheim in der 1.BL hatten die eine gute Premierensaison und zwei starke Jahre unter Nagelsmann. Die restliche Zeit gurkte man irgendwo im Tabellenkeller rum. Sorry, aber so eine Leistung hätte ich auch anderen Clubs zugetraut, da brauchts keinen Dietmar-Hopp-Club dafür...
    Bei Leipzig sehe ich da ebenfalls deutliche Parallelen zur Hoffenheimer Entwicklung...

    Ich teile in einigen Dinge zwar deine Einschätzung. Grundsätzlich halte ich vieles aber nicht für vergleichbar. Man sollte immer auch die Kaufkraft und das Umfeld des Clubs betrachten. In Leipzig sind die Preise für die Tickets durchaus hoch und die allgemeine Kaufkraft mit der reichen Region um Sinsheim nicht zu vergleichen. Die Leute überlegen sich dann wann sie ins Stadion gehen. Zusätzlich gab es nun auch einiges an Spielen in der EL Qualifikation und das sind eben auch nicht für jeden die günstigsten Termine. Als Folge finden diverse Leipziger BL Spiel am Sonntag statt(und ich erinnere mich wie sich die Gladbacher darüber aufgeregt haben).

    Dazu muß man immer bedenken, daß sich eine Fanbase auch nicht von jetzt auf gleich entwickelt, das hat bei anderen Clubs ja auch Jahrzehnte gedauert. Der sportliche Erfolg des ersten BL Jahres war auch überdurchschnittlich und es wurde toller Fussball geboten. Jetzt konsolidiert sich manches auch wenn nach wie vor sehr viele weit überdurschnittliche Kicker im Kader sind.
    das sich Clubs mit Teilnahmen am Europapokal in den Folgejahren schwer tun gilt auch für andere. Das haben die Leipziger aus meiner Sicht gut gemacht. Niemand konnte erwarten das die Entwicklung in der Rasanz so beibehalten warden kann.

    Mir ist auch völlig klar das mit dem Background der Club nie zu den überall geliebten gehört und Herr Mateschitz auch nicht gerade ein Sympathieträger aber man sollte fairerweise die gute Arbeit bedenken die dort geleistet wird.

    Augsburg, Düsseldorf und Co sind auch an anderen Orten keine Fanmagneten...und ein Argument das bei dir nicht vorkam aber auch immer gern auftaucht ist der Kommerz und das viele Geld das dort reingepumpt wird und das dann Traditionsclubs verdrängt. Da gibt es gerade mit auch genug Gegenbesipiel wo Geld verbrannt wurde. Ich sage nur die BVB AG und die Fastpleite und die enormen Summen die das Lans Rheinland-Pfalz in den FCK steckte und das jetzt völlig verbrannt ist...

    Ich gehe dennoch immer wieder gern in Leipzig zum Fussball (und ich stamme weder aus dem Osten noch bin ich ein Fan von RB aber ich sehe die Leipziger Mannschaft gern spielen)

  • U21-Europameisterschaft 2019 in Italien

    • scorerking
    • 12. September 2018 um 09:50

    wird eine schöne Reise im nächsten Jahr nach Italien, ich hoffe wir spielen auch einmal in San Marino ;)

  • Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2018/2019

    • scorerking
    • 3. September 2018 um 16:02

    Es würde mich nicht wundern, wenn sie wieder bis zum letzen CL/EL Spieltag ansetten und den Rest dann wieder irgendwann später. ich glaube das war 2017 auch so.

  • Tach!

    • scorerking
    • 31. August 2018 um 09:21

    Moin

  • Hallo zusammen!

    • scorerking
    • 31. Juli 2018 um 16:15

    Gruß zurück aus Halensee :winke:

  • WM 2018 Merchandise Produkte

    • scorerking
    • 15. Juli 2018 um 23:33

    Die T-Shirts gibt es auch im FIFA Online Store

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Valderama 25. Juni 2026 um 10:56
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Schmorkönig09 25. Juni 2026 um 10:45
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 25. Juni 2026 um 09:39
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    niggo6 25. Juni 2026 um 09:00
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:23
  • Vorstellung Robert

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:21
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 803 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 70 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.142 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 27 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 839 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.999 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.856 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.288 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.728 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 501 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 153 Mitglieder und 2.751 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • Australier76
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bartman99999
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • Beda_PF
  • Bilbo
  • Birne
  • borusse1909
  • brazzo1985
  • Breezeman
  • BS79
  • Cemko92
  • CH53FK
  • chris1
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christian1887
  • CTStB
  • der Marten
  • derhubbe
  • dome3107
  • Domi89
  • donaldo2k
  • Doppelpass
  • DRG78
  • Dschorgo
  • Dugdi
  • fabian17
  • fcb_fabi
  • fcb4ever
  • fcbayernnico
  • fchtim
  • FL-Borusse
  • Flo0906
  • flo200000
  • Fossi
  • Franzel123
  • Freakfer
  • Fußballmaster007
  • Fyninho
  • GoleoXI
  • HamBurgerKing
  • hansemann68
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • HerrZog17
  • hotstepper
  • hulk85
  • jannick1602
  • jens1981
  • jmt
  • jojok
  • Jonas_98
  • Jugger87
  • kaffee
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • kleisbaer
  • knipser1972
  • Kosseher76
  • Kundelinho
  • laxi
  • Leipziger
  • liamsuperstar
  • lokusjoker
  • Magolwes
  • majestix
  • manuel87
  • marius2304
  • Martin85
  • maurilton
  • mauritzandi
  • maxi_we
  • medyk
  • michel66
  • mike5476
  • milano_2001
  • mkas
  • MonsieuL
  • mrmicman2000
  • mucfan
  • Nico1701
  • NilS04
  • Norsinger
  • Norton51
  • öke
  • Oole
  • Oz84
  • PawelP
  • Peelinger
  • pega
  • peksim
  • Pepe09
  • Pez
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Pionier
  • PM2006
  • Pokermon11
  • popo
  • redMUC
  • religius
  • rest
  • sanja
  • saschku
  • schlottcity
  • Schmorkönig09
  • schnichi
  • schnudi
  • Schockse
  • schraube
  • Schroeder
  • Schumi88
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • Simifcb
  • Sisan
  • Sluck3r
  • smollo
  • Spatzl
  • steiger7
  • Stowasser
  • T_1904
  • TGR
  • TheBurli
  • TipperGT
  • tobz
  • Tom15.32
  • Tom25
  • Unikat
  • Valderama
  • Vantheman
  • Varela
  • Vollgas94
  • waltersson83
  • werder06
  • werderbremen
  • Werderstrand
  • WerderYoda
  • Wingman
  • wrwckl
  • xklodi
  • zdribac
  • Zirni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen