Moin aus Berlin
Beiträge von scorerking
-
-
ohne Fan-ID kommen die nicht ins Stadion...
-
Die Termine kenn ich schon ne ganze Weile
lt Kicker kommen heute im Laufe des nachmittags die konkreten Termine
-
Wie weit ist den der Flughafen vom Stadtzentrum bzw Stadion entfernt und wie gut ist der angebunden ? Ich fliege Nachts um 03.45 nach dem Spiel zurück nach Moskau, da ist das ja nicht völlig unerheblich...
-
Moin Leute,
plant hier jemand ins Fancamp des FCN zu gehen ? Wenn ja, welcher Zeitraum ? Vielleicht kann man sich ja vorher mal kurzschliessen und schauen ob es gemeinsame Spielbesuche gibt.
Schönen Gruß -
-
jetzt mache ich mir sorgen, kann ich in moskau rein wenn meine ID das bandl vom kazan hat
ich glaube ich lasse mir diese Fan-ID erst nach der einreise machen
die Frage, die sich mir aufdrängt, ist, kommst du damit überhaupt aus Österreich raus ?
-
Moin,
du mußt auf jeden Fall eine FAN-ID beantragen, ansonsten kommst du nicht in Stadion. Die erhältst du nur, wenn du auch Tickets auf dem offiziellen Weg kaufst. Wenn du also ausschließlich dieses Spiel in Kaliningrad sehen willst, mußt du wohl über die FIFA gehen. Solltest du noch andere Tickets für andere Spiele kaufen, kannst du hier gern versuchen #45 zu erstehen.
-
weil es eine Sendung ist die von ausserhalb der EU kommt und Zollrechtlich überprüft werden muß
-
Wünsche allen frohe und relaxte Weihnachten!
-
ich habe das Problem auch, werde das nachher nochmal verifizieren
-
fährt jemand am 26.Juni von Moskau nach Kazan zum 3. Vorrundenspiel?
Ich würde 17:48 UHR Zug nehmen. Eventuell kann man sich ja zusammentunich plane das auch, wollte aber eigentlich erst 22:08 fahren...können wir aber nochmal bequatschen
-
ich hab die FAN-ID am 17. bestellt und ne Bestätigung über den Eingang erhalten aber keine Bestätigung. Bislang ging das doch immer relative schnell ? kamen da nicht immer innerhalb 24 Stunden Bestätigungen ?
-
-
Beide Varianten gehen nicht.
warum nicht ? Muß ein Europäer dabei sein oder max ein Europäer ?
-
Ich wünsche mir Mexico, Senegal und Panama, das interessiert bei der FIFA ja wieder keinen, wir bekommen dann Kroatien, Ägypten und Serbien
-
-
rückseite gefällt mir sehr gut
bißchen farblos das Ding..
-
Mit günstigen Flugzeiten evtl. am 19. Moskau & St.Petersburg, aber wohl nicht mit je 90 vollen Minuten. Flaschenhals sind dann die Wege zum Stadion. In St.Petersburg läufst von der U-Bahn fast halbe Stunde.
In Qatar geht das dafür dann an jedem Spieltag der Vorrunde...
-
Interesse an 1x29 KAT3 für den Eigengebrauch