Ich ware mit G1 für Deutschland am besten dabei ![]()
Beiträge von scorerking
-
-
Ich sehe die Dänen nicht so stark und würde mich über eine WM-Teilnahme der Iren nicht beschweren!

die Dänen trinken nicht weniger, in dieser Partie sind mir beide Mannschaften gern gesehen
-
Also NIR-SUI wird sicher spannend. Rest eigentlich mit klarem Favoriten.
Sui, Dän, Ita und Cro kommen durch, sag ich mal so.
Ich sehe nur CRO und SUI als klare Favoriten
-
Hoffentlich nicht Portugal in Gruppe G, habe die schon so oft bei EM und WM gesehen,dass es wahrscheinlich so kommen muss.

Mit dem Schicksal rechne ich aber auch...Polen in Kaliningrad wäre aber auch ein Kracher...und Argentinien muß ich auch nicht in G haben, die habe ich bei jeder WM mindestens 2 mal gesehen...
-
oder in der Kurve im Oberrang in Nürnberg
-
-
stimmt da war indonesien dabei
ne, das war niederländisch-indien
-
Am 10.11. soll in England gespielt werden und am 14.11 in Köln gegen Frankreich.
Voraussetzung eines der Teams muss nicht in die Playoffs.
woher ist diese Info ? Beim DFB gibt es dazu nichts konkretes
-
Schweiz und Schweden

ich stelle mir gerade ein Turnier mit 48 Teams in der Schweiz oder Schweden vor...
-
Moin aus Berlin

-
Die Weltrangliste muß man auch nicht wirklich verstehen. Seit dem ConfedCup gab es doch keine Länderspiele, wie kann sich da die Rangliste ändern?

das stimmt, aber man kann Punkte gewinnen/verlieren durch die Länderspiele aus August(gibt diesen Termin seit zwei Jahren nicht mehr) die aus der Wertung fallen (ich glaube es sind immer die letzten 3 Jahre gewichtet drin)
-
RIP Bradley, tough Little boy

-
Am 1. August ist West Ham zu Gast.
http://m.abendblatt.de/sport/article2…eague-Club.htmlDie spielen auch zwei Testspiele im August gegen Werder in Niedersachsen
-
Moin aus Berlin

-
Fahre kurz entschlossen nach Krakau. Hat noch jemand ein Ticket für das Italien-Spiel über? Weiß jemand, wo der deutsche Block ist?
ich habe noch für beide Krakau Spieel ein Ticket übrig, kann selbst aber nicht fahren
-
Stadien machen am TV schon mal einen sehr guten Eindruck, ich denke meine Reise für 2018 steht

-
Die Spanier haben wieder mal ne ganz gute Truppe zusammen und der Asensio ist ne Augenweide. Da hat Real schon die nächste Generation Weltfussballer.

Das habe ich gestern Abend auch gedacht...mal sehen wie das Spiel gegen die starken Portugiesen wird
-
Moin aus Berlin

-
warte nur bis es diese seltsame Europa Nations League(oder wie das Ding heisst), da gehts nur noch gegen diese Gegner...
-
Ob man den Werner und/oder RB Leipzig nun mag oder nicht, es ist eine Unverschämthiert einen Nationalspieler auszupfeifen. Ich habe mich in Nurnberg im Stadion am Samstag über die Idioten total geärgert. Zu dem Thema Ehre sie nur soviel gesagt : der Arjen Robben fliegt auch immer gern durch die Strafräume, da bin ich als Bayernfan auch nicht immer glücklich drüber...und niemand in Holland käme auf die Idee den auszupfeifen...