Ist Erwin Skamrahl schon in Rente?
Und die 400m Damen Weltrekordhalterin?
Der ist heute bestimmt Präsident beim TuS Ilsede
Ist Erwin Skamrahl schon in Rente?
Und die 400m Damen Weltrekordhalterin?
Der ist heute bestimmt Präsident beim TuS Ilsede
Willi ist in seinen Rennen immer vom letzten Platz gelaufen. In diesem WM Finale ging er dann auf einmal nach vorne und ist den anderen Davongelaufen. Ich habe mir vor dem TV diSeele aus dem Leib gebrüllt, das hat der bestimmt bis Helsinki gehört
Schick ist das Ding aber persönlich würde diese nur für ein Spiel nutzen. Wenn ich die Preise auch richtig verstehe wird es keinen Heimsteher-Bereich in der Ostkurve geben?
Allerdings, bei der Conference League wurde auf der Gegentribüne gestanden
40.000 CL Dauerkarten (3 Heimspiele). Diese Karte sollte doch übertragbar sein oder?
so steht es in der Mail von Union
Ok, Problem gelöst, danke
Moin Leute,
ich versuche mich in meinen Ticket Account einzuloggen und bekomme immer eine Captha Abfrage. Ich klicke alles an und komme da nicht rüber. Gibt es eine Möglichkeit die zu umgehen oder habe ich etwas übersehen ?
Konnte leider (oder zum Glück) nichts sehen.... In einer Gruppe mit Kolumbien, Marokko und Südkorea muss man es erstmal schaffen auszuscheiden. Man sind wir (mittlerweile fast überall) schlecht geworden
Letzte Hoffnung: die Hammerwerferinnen bei Olympia
da gewinnen immer die Polinnen
Leider kollektives versagen, die Tiki Taka passerei hat schon bei Jogi nicht gefruchtet, der deutsche Fussball ist total hinten dran
Moin aus Berlin
Italien/Türkei ist halt am Ende sowas wie 2021. Dem eigenen Team durch die KO-Runde folgen ist dann halt was für Millionäre oder komplett Wahnsinnige, als Fan kannst du dir deine Orte und Spiele vorher aussuchen und halt hoffen dass es irgendwas halbwegs Attraktives wird, wenn das KO-Spiele sind.
Ein Turnier in einem Land ist einfach so viel schöner und sinnvoller.
ich stimme dir zu. allerdings gibt es einfach nicht so viele länder die ein turnier mit 24 mannschaften ausrichten können. die infrarstuktur, die stadien. etc. ich werde mich bei diesem turnier vermutlich auf italien konzentrieren.
und dass mit hier nicht die Deutschland Tour untergeht
23.8. Prolog in St. Wedel im Saarland
24.8. - 1. Etappe St. Wedel - Merzig
25.8. - 2. Etappe Kassel - Winterberg
26.8. - 3. Etappe Arnsberg - Essen
27.8. - 4. Etappe Hannover - BremenHöhepunkt sicher die 2. Etappe hoch ins Sauerland
St. Wedel gefällt mir besonders
Lt. FCN Betreuer gibt es heute um 16 Uhr die Info zum zweiten Spiel
das ist er sogar
ist das nicht Franck Leboeuff(ich glaub so schreibt der sich) ?
SV Verl Info
5000 Zuschauer finden in Verls Sportclub-Arena künftig bei Drittliga-Spielen Platz. 68 von ihnen können an ganz besonderen Plätzen teilnehmen: Ganz oben entlang der Haupttribüne befindet sich ab sofort die längste Stadiontheke - erhöhte Plätze auf Barhockern mit Ablagefläche. Sie schlägt sogar jene der Tottenham Hotspur, deren Theke "nur" 65 Meter lang sein soll.
Ich dachte Verl spielt 3. Liga ?
Der Artikel weist eben auch klar darauf hin, das strukturelle Reformen nur dann kommen wenn entweder hoher Leidensdruck entsteht, oder es einen externen Anstoss gibt.
Die Apparate sind da halt sehr unbeweglich und es ist natürlich auch eine typisch deutsche Eigenschaft alles bis ins Detail zu planen. Wer in dem Plan nicht funktioniert, wird eben aussortiert.
Potentiale werden da sicherlich nicht erkannt und sind in Teilen für den Sport verloren und wenn da auch Depressionen entstehen, wird genau das Gegenteil von dem erreicht was das ursprüngliche Ziel war.
und hinter Berti ist Günter Herrmann...edit : oder auch nicht
Wer sind denn die 3 zwischen Reuter und Rudi?
Und wer ist das wohl hinter Berti und Icke?
/edit, OK, der erste ist scheinbar Paul Steiner.
Osieck, Aumann und Steiner
War ja gestern im "Feindesland"
... so schlecht war das nicht. Die vielen Chancen nur nicht genutzt. Sowie die schnelle 11 nicht immer stoppen können. Es war trotzdem besser als der Männerballbesitzfußball und brotloses "um-den-16-rum-Gespiele" ...
das war vor dem TV genau mein Eindruck. Man muss besser verteidigen und die Tore auch machen.
vor
-41 Jahren gg Frankreich
-33 Jahren gg Argentinien
-9 Jahren gg Brasilien
man kann sich das aus der momentanen Situation gar nicht vorstellen...
Neuer Innenverteidiger, aber scheinbar nur Leihe…
Am Donnerstag flog der HSV in Richtung Österreich-Trainingslager ab, fast parallel dazu schwebte die neue Innenverteidiger-Hoffnung in der Hansestadt ein: Dennis Hadzikadunic (24) kommt vom FK Rostow. https://www.kicker.de/958432/artikel…-ins-hsv-profil
der gehört ja noch Rostow, den können die nur ausleihen wegen der von der FIFA ausgesprochenen Sondersituation für Profis aus Russland währen des Krieges in der Ukraine.