Schmiso ist mittlerweile ein echter Experte für die PL. Den höre ich immer gern. Der kam ja damals vom Football mit Buschi.
Ehrlich gesagt kann ich da nicht zustimmen, der kennt da nur die großen Clubs..ohne Rene Adler wäre der eher peinlich
Schmiso ist mittlerweile ein echter Experte für die PL. Den höre ich immer gern. Der kam ja damals vom Football mit Buschi.
Ehrlich gesagt kann ich da nicht zustimmen, der kennt da nur die großen Clubs..ohne Rene Adler wäre der eher peinlich
Moin aus Berlin,
schönen Gruß von einem Travemünder
Ich kann nicht mehr
Früher haben unsere Teams solche Chancen immer versammelt, man sieht schon, dass sich die Qualität deutlich verbessert hat mit den Jahren.
Da müssen sich dann die Bruins nicht mehr ganz so grämen wegen des Ausscheidens gegen die Panthers.
Ansager beim Auto-Scooter auf der Kirmes wäre genau richtig für den.
Fehlt nur noch der Brüllaffe Schmiso
Eine wirkliche Ikone, RIP Tina
Der Druck liegt bei den Eidgenossen. VF ist ok für den DEB. Man hat nichts zu verlieren
Wann ist denn das Spiel ?
VfB Lübeck aufgestiegen
Länderspiel in Bremen : Anstosszeit 18:00 Uhr
Quelle : Betreuer FCN
habe gerade zugeschlagen und mir Sitzplätze gegönnt
Wer ist noch dabei?
Bin vermutlich in der Zeit in der Heimat und werde wohl auch hinfahren.
Aber vermutlich im Stehplatzbereich sitzen.
Werde auch dabei sein, Ticket ist gekauft
Moin,
bei Altrip fällt mir immer Manni Kaltz ein.
In Berlin empfängt Maccabi Berlin (Oberliga - 5.) den Berlin-Ligisten (6.) Sparta Lichtenberg
Hier ist wohl schon Mommsenstadion 12:15 Uhr bekannt
Heinz Florian Oertel ,ein ganz ganz Großer.
Machs gut die Stimme meiner Kindheit.
Ach Gott, den haben ich immer im DDR Fernsehen geschaut, war legendär. Alle Sportevents, die es im Westen bei uns nicht live gab, konnte man da prima schauen. RIP
Erster
hätte auch nichts anderes erwartet
Uni-Sex schon wieder abgeschafft?
Uni-Sex nur beim Heimtrikot
Leute, ihr nörgelt hier wieder nur rum. Erst wurde gemeckert weil Hansi nur die Leute von der WM beruft, jetzt will der sich mal neue Leute anschauen und ausprobieren. Ist dann auch wieder falsch...
Mancini hat vor der EM ungefähr 100 Spieler(gefühlt) ausprobiert und ist Europameister geworden. Also gebt den Spielern mal ne Chance !
Hier ist auch soeben die erste Gutschrift aus dem Resale eingegangen.