Vorfreude ist groß...endlich geht es weiter. Meine Tipps:
AFC:
Bills vs Chiefs
NFC:
Bucs vs Rams
Super Bowl:
Bills vs. Bucs
Super Bowl Champion:
Bucs
Und danach ist dann Schluss für Brady...
Vorfreude ist groß...endlich geht es weiter. Meine Tipps:
AFC:
Bills vs Chiefs
NFC:
Bucs vs Rams
Super Bowl:
Bills vs. Bucs
Super Bowl Champion:
Bucs
Und danach ist dann Schluss für Brady...
Für die kleineren Schulen wird sich absolut nix ändern.
Weil?
Ich sehe das nämlich anders. Bisher musste, wenn man nicht gerade ein absolutes Powerhouse ist, eine fast perfekte Saison spielen um unter die besten Vier zu kommen. Und selbst da zogen die kleineren Schulen nicht selten den Kürzeren, trotz besseren Records, wenn den Großen zu Gute gehalten wurde, dass deren Niederlagen gegen andere Top-Unis zustande kamen. Im neuen Format einen Platz unter den Top 12 zu bekommen ist leichter (nicht leicht) und ab dem Punkt wird alles weitere auf dem Feld entschieden.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass viele der üblichen Verdächtigen am Ende im Halbfinale auftauchen, ist eben eine Qualitätsfrage, aber wir werden in den Jahren sicher auch das ein oder andere Upset erleben.
ok, kommt vermutlich drauf an was man unter “kleinere schule“ versteht. dass einige in die playoffs einziehen werden die es sonst nie schaffen würden steht ausser frage, die meisten von ihnen sehe ichvaber nichtvals kleinere schulen
ok, kommt vermutlich drauf an was man unter “kleinere schule“ versteht. dass einige in die playoffs einziehen werden die es sonst nie schaffen würden steht ausser frage, die meisten von ihnen sehe ichvaber nichtvals kleinere schulen
Ah ok. Ich meinte damit jetzt vor allem die, die sonst wirklich in die Röhre schauen. Ganz klein sind die natürlich trotzdem nicht.
https://www.rtl.de/cms/nfl-exklus…es-5005410.html
Rechte zukünftig bei RTL
https://www.rtl.de/cms/nfl-exklus…es-5005410.html
Rechte zukünftig bei RTL
gehört alles zum großen NFL marketing plan für rest der welt. die haben in fast allen ländern ab season 2023 tv-rechte neu vergeben. mal wird es besser mal schlechter. ich hab keine ahnung wie es in deutschland wird, viel schlechter als bisher geht es aber kaum.
gehört alles zum großen NFL marketing plan für rest der welt. die haben in fast allen ländern ab season 2023 tv-rechte neu vergeben. mal wird es besser mal schlechter. ich hab keine ahnung wie es in deutschland wird, viel schlechter als bisher geht es aber kaum.
deren Plan ging bislang jedenfalls auf. NFL hat durch Live Spiele im Free TV enorm an Popularität zugelegt.
Viel wird sich da nicht ändern. Vielleicht wechseln auch ein paar von Pro7 zu RTL um "Gesichter" für die Sendungen zu haben. Buschmann ist doch da auch unter Vertrag, also gibt es vielleicht auch ein Football Comeback von seinem best buddy Schmiso.
Alles Gründe für den Gamepass.
gamepass is klar ein muß, gibt keinen anderen sport bei dem unterschied zwischen originalkommentar und lokalerbübertragung so gewaltig ist wie beim NFL football. auch dort wo kommentatoren gut sind (gibt ein paar beispiele) is das ganze trotzdem zwei klassen schlechter als o-ton
Viel wird sich da nicht ändern. Vielleicht wechseln auch ein paar von Pro7 zu RTL um "Gesichter" für die Sendungen zu haben. Buschmann ist doch da auch unter Vertrag, also gibt es vielleicht auch ein Football Comeback von seinem best buddy Schmiso.
![]()
Alles Gründe für den Gamepass.
Bitte nicht Buschmann
Wilson hat jetzt die Vertragsverlängerung:
245 Mio in 5 Jahren bei 167 Mio guaranteed.
Lustig wäre, wenn er jetzt retiren würde.
Ich habe gerade die ersten beiden Folgen Hard Knocks geguckt. Das ist ganz ok, mit den üblichen Längen. Es gibt zum Glück wenige Homestories und viel Camp. Lediglich die perfekte amerikanische Familie von 2nd Overall Pick Aidan Hutchinson muss man über sich ergehen lassen.
Ich habe gerade die nächsten beiden Folgen geguckt. Kann man sich angucken wenn einem langweilig ist. Aber spannend ist auch anders. Zumindest weiterhin wenig der blöden home stories.
Lustig wäre, wenn er jetzt retiren würde.
Dafür gibts doch sicher auch ein Deutsches Wort
Dafür gibts doch sicher auch ein Deutsches Wort
Warum?
funny anstatt lustig
The Denglish makes me crazy
The Denglish makes me crazy
football geht halt nicht ohne
football geht halt nicht ohne
Könnte man hier mal im Thread alle Begriffe erklären?
gibt ja schon alles auf eurem nfl lieblingssender
NFL: Das Lexikon der wichtigsten Begriffe im American Football
gamepass is klar ein muß, gibt keinen anderen sport bei dem unterschied zwischen originalkommentar und lokalerbübertragung so gewaltig ist wie beim NFL football. auch dort wo kommentatoren gut sind (gibt ein paar beispiele) is das ganze trotzdem zwei klassen schlechter als o-ton
bin ich bei dir wobei mir bei den US kollegen teilweise etwas die emotion fehlt die für mich bei einer sportübertragung dazu gehören...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!