oder zweimal Ecuador - Costa, Kat1...
hab ich gerade..
wollte verschwinden, da kam kurz PAR - T&T..., aber zu spät..
Beiträge von Dippes
-
-
ganu mieser Sport heute.... ich verziehe mich, ist echt nixx zu holen..
Viel Glück noch,
cya -
gabs heute überhaupt mal tixx für schrottpartien unter kat 1 und vier Personen, d.h. 460 Öcken...
-
bitte bitte PAR - T&T, KAT 2.....
-
war mal jemand im Shop die letzte Zeit, geht da wieder was mit Packages?
cya
-
jepp, und immer wird wohl jemand schwach....
-
Zitat von leloup
Dann schaut doch mal in euren Customer Self Service, so ihr Resale Tickets habt.
Dort kann man anhaken, daß man die wieder zum Resale freigeben möchte.
Schaut bitte mal einer....es kommt:
Freigabe nicht möglich
Eine Freigabe dieses Tickets zum Wiederverkauf ist nicht möglich, da dieses Ticket bereits aus einem Resale-Vorgang stammt. Bitte selektieren sie ein Ticket, das in einer regulären Verkaufsphase erworben worden ist. Mit zurück gelangen Sie wieder in die Auftragsansicht im CSS. -
-
... möchte ich gerne, aber leider nur bis kat 2 und zwei Tixx..
da kommt man einfach nicht dran, versuche es schon seit 4 Tagen... -
Zitat von sonic79
@ sbpride
Da stimme ich dir zu. Ich hätte es von Beginn an besser gefunden, wenn es diesen Shop NICHT gegeben hätte. Und ein Schelm wer böses dabei denkt, dass die Fifa, das jetzt umgestellt hat, wo die meisten Ladenhüter so verkauft wurden... :roll:
Da stimme ich Dir 100% zu, in der reguären Ampelphase wird auch nächste Woche nixx mehr kommen. Stilles Gedenken an den goldenen Mittwoch...
-
wurde denn ein Spiel beim hinzufügen angezeigt???
bei mir kamne Stunde nixx -
daher auch die reissende Nachfrage danach..
-
jepp, ich sitze heute noch auf dem türöffner saudi - tunesien... werd ich nieee los, ist kat1..
-
mein geliebtes PAR -T&T war gerade da, ist jemand darauf gestossen?
-
-
Zitat von Zizu
echt niemand?? is doch ein schönes spiel.. okay nicht ganz billig...
besteht überhaupt noch interesse an vorrundenspielen der kat.1??
weil wenn nicht kann ich mir das schießen hier sparenspare mir da sposten auch, u.a war auch kat 3 für iran - angola uninteressant..
ABER: ich suche PAR - T&T sowie KOR -TOG
-
Zitat von leloup
Hallo Nachtschichtler,
ich hab denb Überblick verloren.
Wenn ich 4 Resale tickets gekauft habe, kann ich dann 2 davon einfach wieder per Resale zum Verkauf stellen?
So sieht es jedenfalls im Customer self Service aus....Gruß
leloupResale Tixx kannst Du nicht mehr verkaufen (zurückgeben), sondern nur noch übertragen. Dabei ist es möglich nur einzelne Karten eines Pakets zurückzugeben
-
okay okay, da der Shop nicht mehr da sind, besteht kein Interesse an den Direktlinks der Gurkenspiele,
ich poste daher den KRam net mehrcya
-
-
Zitat von flsch
wenn mir hier noch einer erzählt er bekommt keine karten egal was er versucht und das spiel ist auch egal..
also die Spiele der Ukraine, Tunesien, Spanien, Saudi Gruppe gehen easy