CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
einmal par-tri jemand?
-
meinst du mit grasbeutel hanf
-
... möchte ich gerne, aber leider nur bis kat 2 und zwei Tixx..
da kommt man einfach nicht dran, versuche es schon seit 4 Tagen... -
wollte hier nicht jemand paraguay vs. T&T? Link gibts per PN für 1 Karte!
Luecki
-
Nochmal die Frage:
Resale Tickets, die ich gekauft habe, kann man lt. Customer Self Service wieder ins Resale geben, zumindest kann man die anklicken.
Ist es nun so, daß man doch Resale-Tickets verkaufen kann, oder evtl. nicht alle aber ein paar davon wieder loswerden kann....
Und wo stehen die Bedingungen für Resale Tickets denn im Detail? -
-
-
@lelup: ich habe schon zig mal hier im forum gelesen das man resale tickets nicht mehr zurückgeben kann,also zum resale nochmal, nur umschreibung!
-
da ich mich damit nicht auskenne,stehe nicht auf sowas, bzw. hab sowas nie probiert. bin eben nur dem guten alk treu
-
-
Zitat von sbpride
@lelup: ich habe schon zig mal hier im forum gelesen das man resale tickets nicht mehr zurückgeben kann,also zum resale nochmal, nur umschreibung!
Dann schaut doch mal in euren Customer Self Service, so ihr Resale Tickets habt.
Dort kann man anhaken, daß man die wieder zum Resale freigeben möchte.
Schaut bitte mal einer.... -
@ suitcase
Sorry, ich habe das R bei dem Spiel nicht mal schwarz erscheinen sehen!
@ sbpride
Das will ich auch hoffen
@ leloup
Probier es doch aus, wenn du meinst, dass es geht! Herrje, wie oft denn noch? Es geht nicht!
-
Es ist nur ein Vorschlag:
Am besten wäre es einen Link nur per pn zur Verfügung zu stellen.
Ich hatte gerade, nachdem ich den Direktlink benutzt habe, nach Eingabe des Besuchers, in diesem Falle meine Frau, einen wildfremden Namen als Besucher stehen. Wie das technisch möglich ist(überschnitten durch Nutzung mehrerer Personen?) weiss ich nicht.
Vielleicht könnt Ihr mehr dazu sagen.
-
man kann zwar ein häckchen machen, aber laut den bedingungen geht sowas nicht!! da stand irgendwo das man die resale dinger nicht me´hr resalen kann, nur übertragen
-
sbpride (wofür steht der Name überhaupt?), du bist ganz schön geduldig
-
Zitat von leloup
Dann schaut doch mal in euren Customer Self Service, so ihr Resale Tickets habt.
Dort kann man anhaken, daß man die wieder zum Resale freigeben möchte.
Schaut bitte mal einer....es kommt:
Freigabe nicht möglich
Eine Freigabe dieses Tickets zum Wiederverkauf ist nicht möglich, da dieses Ticket bereits aus einem Resale-Vorgang stammt. Bitte selektieren sie ein Ticket, das in einer regulären Verkaufsphase erworben worden ist. Mit zurück gelangen Sie wieder in die Auftragsansicht im CSS. -
@sonic: kannst mir glauben, bin nur kampftrinker, spezialgebiet goldene tequilla
-
sb steht für siroki brijeg (mein ort in kro) pride= engl stolz
geduld naja, das geht solangsam in wut über -
steht sonic für den kleinen blaune kampfigel aus diesem computerspiel ? :lol:
-
@ Dippes -> Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!