Hast ja noch bis Oktober um Dir eine neue Wohnung zu suchen!
![]()
freue mich schon auf diverse grillsessions im frühjahr und sommer auf der dachterrasse ![]()
Hast ja noch bis Oktober um Dir eine neue Wohnung zu suchen!
![]()
freue mich schon auf diverse grillsessions im frühjahr und sommer auf der dachterrasse ![]()
irgendein köllna hier im forum kann dir doch obdach gewähren
ich wohne im 6. stock ohne aufzug - dat schafft er nicht bis dahin! ![]()
![]()
warste als Ultra unterwegs
wollte eventuellen bösewichten angst einjagen - schnell weglaufen wäre nicht drin gewesen! ![]()
ooops, hab dich gar nit gesehen
ihr habt mich zu viert überholt...an der südbrücke. wollte aber nicht rufen - ich war die humpelnde schnecke in schwarz mit roter mütze! ![]()
Gib alles! Ist machbar!
deine aufmunternden worte bedeuten mir total viel!!! DANKE! ![]()
![]()
![]()
Klappte heute überraschend gut, von den 15 km 10 als Tempolauf und trotz Schneematschpassagen mit der Zeit mehr als zufrieden und dazu noch die Vorfreude auf die schneefreien Tage in der Türkei
einer von uns muß ja in der türkei auch leistung beim laufen zeigen!!!
![]()
Nee, du?
ich liege auffer couch...FC hat ja heute und morgen spielfrei! ![]()
Wirste schaffen! Zielschluss ist nach 2 h oder?
5 h!!! ![]()
![]()
(wg. der marathon-läufer)
Warst auch laufen?
Bin gerade rein, mir tut alles weh!
laufen kann man das nicht nennen
aber ich bin guter hoffnung am sonntag vor zielschluss meinen 10 km marathon in antalya erfolgreich zu absolvieren! ![]()
![]()
![]()
Und Schalke holt die CL!
eher entlässt bremen endlich den trainer! ![]()
![]()
da hatte ich mich gerade gemütlich auf der couch niedergelassen um ein spannendes pokalspiel zu sehen ---- und? ZACK 2:0 Mainz.
soviel zum thema SPANNUNG!
![]()
![]()
![]()
uih freiburg wechselt schon: schmid wird jetzt vor der hz noch den ausgleich machen ![]()
heute war central-lauftreff am rheinufer! bin ständig überholt worden ![]()
![]()
wichtig, ganz wichtig für hertha und für den FC! ![]()
![]()
dafür würd ich aktuell 2h brauchen
die würde ich gar nicht schaffen die 15 km! ![]()
die haben sich schon vorher wohl in ner anderen kneipe heiss gemacht! sind dann und das verstehe ich nicht von dieser kneipe nicht an west abgebogen sondern schnur strax direkt zur südtribüne gelaufen, und das ohne polizei eskorte. da haben se dann erst mal UNSEREN gaffelstand und die wurstbude auseinander genommen bis dann die schnellchecker vonne ultras wiederstand geleistet haben
die bullen dumm wie immer
im kreis drehend sich mit pfefferspray versorgt und wussten nicht wer ist wer, so das dies natuerlich ausgiebig von beiden seiten gefeiert (boxeinlagen)wurde
. unglaublich wie unorganisiert die polizei war, und so nen trupp der fällt vorher auf!!!!! wenn die von aussen auf den gästeparkplätzen parken um dann als gröhlende gruppe loszuziehen. die 5 minuten hinter sued hatten es in sich. was ich nicht verstehe ist die haben die berliner eingekreist und dann 2 stunden (ja weit bis nach spielende) hinter der süd im sichtfeld für alle anderen kontrolliert. wieso kann man die nicht von dort weg schaffen
![]()
klage gegen einsatzleiter bringt das was?
![]()
![]()
![]()
Ich hab hier wohl ein paar Neuigkeiten verpasst?
Mel, darfst du noch fliegen? Ist das Hotel schon informiert?Hoffe ich bin bis nächste Woche wieder fit. Auch mich hat es erkältungstechnisch an Karneval erwischt.
Das Hotel ist informiert das es die Biervorräte aufstocken soll! Mein Fußprobleme verlagern sich langsam, aber stetig, in Richtung Sprunggelenk ![]()
Ich mach nen Duathlon! Trinken - 10 km Marathon - Trinken! ![]()
![]()
![]()
Dir gute Besserung! Ich war ja an Karneval total erkältet
Perfektes Timing! ![]()
anonymes rot für bekommen
bin froh das der schnee hier wieder weg ist! heute - immer noch fersenbedingt - mit dem rad von köln nach bonn gefahren, immer schön am rhein lang! war fast ein marathon! und das unter 2 h! ![]()
![]()
![]()
wieso - hab nur ard liveticker
hat nach dem letzten schießen erstmal ne runde die hände in die hüften gestemmt und siegesgewiss geschaut!