Sowas sollte man nie im Voraus tun, hab ich imer schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Ich glaube an meinen Verein!!!!!!!'
Sowas sollte man nie im Voraus tun, hab ich imer schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Ich glaube an meinen Verein!!!!!!!'
Lass uns froh sein, dass das Viertelfinale erst im Februar ist.
Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!!!
Und wir jetzt ins Gaffel am Dom!!!
Ja - iPhone sei dank!!!
Es ist grausam, wie vermutet. ![]()
![]()
![]()
biste sicha???
ja! mir ist gestern auch noch eine angeboten worden...
verstehe gar nicht warum die alle keine lust haben! ![]()
hab noch ne kaaaaate übaaaaaaaaaaaaaaa
brauche keine! ![]()
Das ist krass, wie sich die Presse über den Wettskandal auslässt.
Siehe hier: http://sportnachrichten.net/tag/wettskandalAber wundert euch das wirklich? Damals als Hoyzer in den Knast musste, wurde es irgendwann schon ruhig. Auch damals hat Hoyzer von einem europäischen Netzwerk gesprochen. Man sprach auch von Manipulationen in Asien. Und trotzdem wurde es irgendwann ruhig… Es war doch nur eine Frage der Zeit bis das Ganze an die Öffentlichkeit geht. Das die Sarpina-Brüder sich mittlerweile ein weltweites Netzwerk aufgebaut haben.
Macht die Augen auf… Immer wenn es um so viel Geld geht, wird es Kriminelle geben, die etwas versuchen zu manipulieren, um ihren Teil des Kuchens zu vergrößern. Das geht bei Dritten los, wird aber genau wie damals auch zu Spielern, Schiedsrichtern und Funktionären führen.
Was was soll man machen, wenn man mittlerweile auf jeden Mist wetten kann? Wie lange ist die Nachspielzeit? Fallen mehr als 4 Tore? Wer hat den nächsten Eckball? Wer schießt das erste Tor? Man muss nicht immer nur manipulieren, wer gewinnt oder verliert…Das Ganze muss aufgeklärt und die Schuldigen bestraft werden und trotzdem müssen wir uns an den Gedanken gewöhnen, dass auch schon bald wieder der nächste Wettskandal kommen wird.
extra dafür hier angemeldet....![]()
na dann sauf ich mit meim kumpel alleine n paar alt
und genug kölsch im körper
![]()
vergiss nicht es mitzubringen!!! ![]()
gips moin nen treffen? kommen wohl gg halb 1 in kölle mit nem sonderzuch an
![]()
![]()
![]()
ein ganzer zug für die paar fans? ![]()
treffen - nö!!! ![]()
ist besser, wird nur ein 3:0 Auswärtssieg!
![]()
![]()
Marin, Almeida, Moreno und Oehrl!
ok - ich ändere meinen tipp! ![]()
also is der transfer nahezu unmöglich
rischtisch!!!! ![]()
hoffentlich hat der russische boulevard die leistung breckos genauso gesehn dann können wir uns demnächst den rafinha,beck,schäfer und wei sie auch alle heissen kaufen,,oder wir stecken denen das wir noch nen juwel wie matip auffa bank haben ,,los herr meier bitte handeln
wenn meier den russen den matip verkauft, dann isser ein ganz großer! ![]()
![]()
pro matip
grwiwk! ![]()
naja verteidigt hat er weltklasse aber seine abspielfehler nach vorne waren genau die gleichen wie beim fc ,,ohne not dem gegner in die füsse gespielt ,,teilweise sind bälle über 5 meter beim mitspieler nicht anerschienen,,da kann man auch mal matip bringen
NEIN....BITTE nicht matip!!! das machen meine nerven nicht mit! ![]()
Was ist nur mit Lahm los, dermaßen zweikampfschwach. Ein Schatten seiner selbst.
das ist alles der van gaal schuld!!!! der arme phillip!!!! ![]()
"Brecko spielte überragend."
warum hab ich das noch nie bei nem Spiel von uns lesen oder sagen können
DAS habe ich mich auch gefragt, als ich den Satz gelesen habe! ![]()
![]()
die lassen die da nit mehr raus,,,, flughafen gesperrt
hörste schon wat auffa strasse??
hier ist noch ruhig --- aber ich denke am rudolfplatz sind bestimmt ein paar slovenen im auto unterwegs!!! ![]()
bin mal gespannt watta hat
bestimmt wieder leiste...oder er ist noch gar nicht wieder in köln! ich denke die feiern jetzt erstmal durch und haben dann noch empfang im rathaus!!! ![]()