und jez biste gedanklich schon in berlin, nä !?!
flug und hotel habe ich ja schon nach dem spiel gg. wolfsburg gebucht!!!! ![]()
und jez biste gedanklich schon in berlin, nä !?!
flug und hotel habe ich ja schon nach dem spiel gg. wolfsburg gebucht!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
war ne nette tour!!! souveräner sieg gg. schwache trierer!!! ![]()
Never f*ck the company. Richtig Mel
Danke! ![]()
Aber man kommt hier auch nicht wirklich in versuchung!!! ![]()
![]()
wat is um 13 uhr?
verkauf doch noch ein paar kundendaten
da gehts hier los nach trier zum dfb-pokal!!!!
kundendaten?!? dat war die truppe vom svwcologne! mit den schlimmen fingern habe ich NIX am hut und distanziere mich davon! ![]()
hier auffer arbeit...super!!!! ![]()
![]()
ich bin schon ganz aufgeregt! keine ahnung, wie ich die zeit hier bis 13 uhr rum kriegen soll!!! ![]()
Never ever.
jetzt hatte ich dir gerade grün gegeben! ![]()
![]()
![]()
Soll ich Köln heute die Daumen drücken
tu was du nicht lassen kannst! ![]()
![]()
Ja sichi, ich muss dir dann nur noch meine Bestätigung und 'ne Vollmacht rüberwachsen lassen, ob Mel dat schafft?
![]()
ich wurde gerufen?!? ![]()
![]()
wat issen 'ee'?!? ![]()
und dazu dann noch der Alt-Ausschank im Zug
![]()
Sowas trägt ungemein zur Deeskalation bei.
seit wann kannst du denn fremdwörter?!? ![]()
Als ich dann am Bahnhof angekommen bin, riesen Diskussion, weil die Polizei den Sonderzug losgeschickt hat, obwohl Großteil der Sonderzugfahrer einschließlich der Begleitungs-Crew vom Fanprojekt noch in den Bussen waren.
![]()
![]()
![]()
das ist ja mal ganz bitter! ![]()
gar nix, bin einfach über die grenze gefahren und dort stehen ja dann immer die sheriffs. hab dann nur im rückspiegel gesehn, wie die losgefahren sind, nachdem ich an denen vorbeigefahren bin. da auf der A4 (von holland über aachen nach köln) größtenteils aber keine geschwindigkeitsbegrenzung ist hab ich einfach mal gas gegeben um zu testen, ob die wirklich hinter mir her sind.
bei düren musste ich dann etwas langsamer machen (speed-limit) und da haben die mich dann eingeholt. auf nem rastplatz haben die dann das ganze programm durchgezogen mit drogentest, auto durchsuchen, etc. waren ganz schön angepisst, weil sie mich so lange jagen musstenvorn paar wochen hatte ich schon mal ne kontrolle, da wurden aber aufm rastplatz alle fahrzeuge kontrolliert und nicht hinter einem hergefahren
oha...! klingt ja fast wie bei james bond! ![]()
die sind ja auch damit beschäftigt, den grenzverkehr zwischen NL und D zu überwachen. heute nacht haben die mich auf der A4 gejagt. haben ziemlich lange gebraucht, bis sie mich hatten
![]()
wat hatteste angestellt?!? ![]()
Kein Rekord für Tim! ![]()