Beiträge von super-mel
-
-
-
22.07.09
Neuer Premium-Sponsor für den FC
Bitburger
PK BitburgerBitburger, Deutschlands Fassbiermarke Nummer eins, ist neuer Premium-Sponsor des 1. FC Köln. Ab der neuen Saison kooperiert Bitburger mit dem FC und erhält neben exklusiven Ausschankrechten für den Produktbereich Pils, Biermisch- sowie Malz- und Mildgetränke umfangreiche Werberechte.
Pressekonferenz im Stadion
Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde am Mittwoch die Partnerschaft offiziell den Medien vorgestellt. Mit dabei waren von Seiten des FC Geschäftsführer Claus Horstmann und der Geschäftsführer von Bitburger, Dr. Werner Wolf.
Verbundenheit mit dem FC
Dr. Werner Wolf machte in der Pressekonferenz darauf aufmerksam, dass die Partnerschaft mehr als eine gewöhnliche Kooperation ist: „Für uns ist Köln Heimland, bereits seit 1870, damals noch verbunden mit großen Strapazen, haben wir Bier nach Köln geschafft. Seit dem sind wir in besonderer Weise mit der Stadt Köln verbunden, außerdem sind viele Menschen aus unserer Region Fans vom 1. FC Köln. Da liegt es natürlich nah, dass man sich in Köln engagiert.“
Der Fan entscheidet
Auch FC-Geschäftsführer Claus Horstmann war begeistert vom neuen FC Premium-Sponsor: „ Wir freuen uns heute mit Bitburger neben Maniche und Christopher Schorch einen weiteren Neuzugang präsentieren zu können. Bitburger ist für uns ein exzellenter Pilspartner, nicht nur aufgrund seines überaus erfolgreichen Sponsorings seit mittlerweile über 15 Jahren. Es spricht natürlich auch für das Image des 1. FC Köln, wenn sich ein solch namhaftes Unternehmen für uns interessiert. Man kann dies als Signal für die Entwicklung des 1. FC Köln ansehen. Für mich selbst als Sauerländer ist das Pils natürlich eine willkommene Abwechslung zum Kölsch. Wir zeigen dadurch auch, dass Köln eine weltoffene Stadt ist, denn nun hat man selbst die Wahl zwischen Kölsch und Pils zu entscheiden.“
Bitburger als Ergänzung
Des Weiteren betonte FC-Geschäftsführer Claus Horstmann, dass die neue Partnerschaft keinerlei Einfluss auf die Zusammenarbeit mit der Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. hat: „Mit Bitburger können wir unser Angebot weiter ergänzen, es wird aber natürlich auch weiterhin Gaffel Kölsch ausgeschenkt. In einer Stadt wie Köln, wird aber trotz allem wohl nach wie vor mehr Kölsch verkauft, denn der auf Kölsch fixierte Fan wird nach wie vor sein Kölsch haben wollen. Bei den Leuten, die von weiter weg anreisen, sieht das vielleicht schon ganz anders aus, sie freuen sich dann auf ein frisch gezapftes Bitburger-Premium-Pils.“
Quelle: fc - homepage
*puh* glück gehabt --- wäre sonst ne alkoholfreie saison geworden!
-
Zur Zeit habe ich Urlaub.
Wenn ich keinen Urlaub habe, sitze ich im Büro und verschiebe Akten von links nach rechts und später wieder zurück.

Und wenn ich nicht im Büro sitze, dann beschäftige ich mich mit dem deutschen und dem englischen Fußball.

kleiner tipp: schieb langsamer von rechts nach links, dann kannste das zurückschieben weglassen!!!

-
Hallo an alle

Dann will ich mich mal kurz vorstellen:
- männlich
- 22 Jahre alt
- komme aus Hessen
- bin aber Gladbach-Fan
- ...und Liebhaber des englischen Fußballs

naja: herzlich willkommen --- aber dat mit gladbach, da würde ich nochmal drüber nachdenken!
wat machste in hessen so?

-
im radio war grade von jochbeinbruch die rede, wolln wir hoffen, daß da nichts sonst in mitleidenschaft gezogen wurde

hoffentlich ist nix am auge!

-
tooor: Bitte den Ordner wieder löschen

*pöh* !!!!1!!!2!!!3!!!!

-
So, der Fehler is behoben ...
Hab da beim Umzug einen Ordner "vergessen" mitzunehmen
Nu geht's wieder

yeah! ich kann endlich meine u2 bilder hochladen!!!

-
übler sturz

-
laaaaaaaangweilig
wie seit zwei wochen halt!

-
zank mich nicht

meckmeckmeck!!!

-
Der erste FC-Tag
Maniches FC-MarathonVelden – Lange Haare. Sonnenbrille. „Gott schütze Italien“, steht auf seinem Shirt. Da war er also, der neue FC-Sonnyboy. In Rockstar-Pose traf Maniche (31) im Kölner Trainingslager ein. Den unterschriebenen Zweijahresvertrag hatte er im Gepäck.
Um 14.45 Uhr fuhr der Star mit Übersetzer Ricardo Tavarez und seinem Berater im Teamhotel Park’s vor – und verschwand mit Coach Zvonimir Soldo und Spezi Petit an der Hotelbar. Erstmal ’ne Abkühlung nach seinem aufregenden FC-Marathon.
Am Sonntag Abend war er am Köln-Bonner Flughafen gelandet (EXPRESS berichtete exklusiv mit Fotos ›), absolvierte noch medizinische Untersuchungen durch Dr. Paul Klein am Geißbockheim.
Montagmorgen um 8.45 Uhr frühstückte er dann im Dorint Messe-Hotel. Anschließend bestand er bei Internist Jürgen Böhle den Medizincheck, ließ sich zum Duschen ins Geißbockheim chauffieren.
Die Bilder von Maniches erstem Tag gibt es in unserer Galerie. Direkt reinklicken!
Und dort holte er sich auch sein neues Trikot! Mit der 12 auf dem Rücken. Auch seine Trainingstrikots waren schon mit der „12“ beflockt, Maniche packte alles in einen seiner 24 Koffer (!), die er auf dem folgenden Weg zum Flughafen bei sich hatte. Pünktlich um 12.50 Uhr hob der Weltpokalsieger und Vize-Europameister von 2004 dann in Richtung Klagenfurt ab. Team-Manager Marcus Rauert wies ihm nach der Landung um 14 Uhr dann den Weg ins Teamhotel „Park’s“ am Wörther See.
Seltsam dann nur, dass der FC die für 15.30 Uhr angesetzte Pressekonferenz plötzlich absagte. „Maniche ist zu müde“, so die offizielle Begründung. Was den Mittelfeldmann freilich nicht daran hinderte, mit den neuen Kollegen und Manager Michael Meier kurz danach auf der Sonnenterasse vorbeizuschauen. Um 17 Uhr sollte er mit Konditionstrainer Cem Bagci sein erstes Individualtraining zu machen. Dauer: Eine Stunde.
Um 17.45 Uhr kommt Soldo auf den Platz, begrüßt Maniche kurz. Um 18.15 Uhr geht er vom Rasen. Beim FC-Testspiel gegen Timisoara nimmt Maniche dann in der 2. Halbzeit auf der Bank neben Ishiaku Platz. Ein ereignisreicher Tag für den prominenten Neuzugang beim FC.
FC-Manager Michael Meier verriet dem EXPRESS Einzelheiten über den spektakulären Maniche-Transfer.
"Bis zuletzt haben drei Vereine um ihn gebuhlt. Panathinaikos Athen, der AS Monaco und Paris St. Germain", sagte Meier. "Maniche hat für den FC Köln Abstriche gemacht. Es ist unserer Beharrlichkeit zu verdanken, dass wir ihn überzeugen konnten neben Novakovic, Podolski, Womè, Geromel und Petit zusätzliche Highlights in einem Konzept zu setzen, was den FC in der Bundesliga etabliert."
Quelle: Express!

-
einfach nur *grausam* dat tut echt in den augen weh!!!

-
ich finde es sehr gut

du bist auch bayern fan! das entschuldigt vieles!

-
kann ich ett haben

gehste jetzt etwa auch fremd, wie der tünn?!?

-
-
Kannste mir dann schicken. Für geschenkt, könnte ich auch mit dem gelb-blauen Balken leben...

wenn ich mal sowat kriegen sollte, dann werde ich es hier verschenken! da kannste dir sicher sein!

Darf ich Dich eigentlich jetzt mal
-en? 
jetzt darfste!!!

-
Zu Meier würde es passen. Stars, kosten sie was sie wollen.
Wenn das so gekommen wär, hätte ich noch mehr Schiss vor Euch gehabt, als mit dem jetzigen Kader...maniche war ja auch schon vor ein paar monaten im gespräch...mal sehen:
vielleicht erscheint er ja auch noch! meier traue ich alles zu!!!

-
Ohne scheiß jetzt?

wenn ich bei uns irgendwo das erste gladbach'irgendwat' sehe fliegt es aus dem fenster! isch schwöööööhre!!!

-
freu mich auf den buli-start ... hab gehört, freitags dürfen alle post-mitarbeiter im neuen gladbach trikot auflaufen ... mensch, wat für ne geile sache

wird dann neue arbeitskleidung! casual-"frei"day!

bin dann freitags dauerkrank!