Dann kannste meine A-Sehne gleich mit behandeln.
Und ich hole mir ne Zweitmeinung zu meinem Knieproblem ein! Bin privat versichert, dann komme ich bestimmt vor den anderen dran, oder? ![]()
Dann kannste meine A-Sehne gleich mit behandeln.
Und ich hole mir ne Zweitmeinung zu meinem Knieproblem ein! Bin privat versichert, dann komme ich bestimmt vor den anderen dran, oder? ![]()
Jetzt wirds kritisch!
meinste wenn ich mitmische wird es lebensbedrohlich? ![]()
Soll ich den Betäubungshammer einpacken?
ich mache die krankenschwester!!! ![]()
aber du musst zugeben, der username war perfekt
auf jeden fall!
haste dir echt mühe gegeben! hättest nur nicht selber in diesem fred so intensiv auftreten dürfen! das hat dich verraten! ![]()
ok, du hast mich erwischt
![]()
![]()
![]()
ich kann dir nur eins raten: geh zum arzt! das hatte ich auch, probleme mit dem meniskus. wenn es das ist, dann geh sofort, sonst wird es nur schlimmer.
Expertenposting! Bist Du ein Fake, oder was...? ![]()
Du bist doch losgerannt wie so ne bekloppte nachdem wir die Spaziergänger ausm Weg hatten!
Kann doch auch nix dafür, dass Du nicht zweimal vernünftig die Treppe hoch kommst!
Haben aber zeittechnisch ne Punktlandung hingelegt!
Immerhin bin ich nicht stehen geblieben!
Danke das Du gewartet hast! Wenn wir etwas weiter vorne gestartet wären, dann wäre es super-locker ne sub 50 geworden - naja: jetzt erstmal auf nach MÜNCHEN ![]()
Bin übrigens echt beruhigt das Du dich auch anstrengen mußtest! ![]()
![]()
ja hatte popo aber auch schwer nötig
definitiv ![]()
Ich laufe auch sehr gerne, bin allerdings noch voll im Training und versuche mich jetzt langsam an die ordentlichen Zeiten ranzutasten. Ich hab mich informiert und dachte ich versuchs mal damit:
http://www.trainingsworld.com/content/traini…-unter-3-30.pdf
Bis jetzt hab ich aber wirklich sehr gute Trainingsfortschritte gemacht, hoffe das geht weiter so. Habt ihr ansonsten noch Tipps?
ähm...wir sind eigentlich ein fußballforum! in diesem Fred wird nur der Bierbauch abtrainiert! ![]()
![]()
Ne ne nix mit Bestzeitenwetter, ich werde das als gemütlichen Trainingslauf angehen
wenn du das gemütlich nennst...*puh* ![]()
Mittwoch zum Galeria Nachtlauf soll ja richtig bescheidenes Wetter werden!
Bestzeitenwetter! Also zumindest temperaturmäßig! ![]()
Yoh. Wäre doof wenn es regnet - ist ja mehr ein 'Erlebnislauf' und da wäre Sonnenschein und 15 - 20 Grad schon besser!
Aber ich glaube das wird nix! ![]()
bin gestern den ungeliebten mannheimer halben gelaufen - zwar persönl.
bestzeit auf der strecke (1:21:42) aber immer noch etwas mehr als 2 min
über der letztgelaufenen bestzeit vom vergangenen herbst
![]()
hui - das ist aber flott! hut ab! ![]()
driss is ... sieht nit nach ordentlichem laufen in naher zukunft aus
![]()
Popo war gestern auch vor Ort. Er fand die Strecke schön.
Nächstes Jahr bist du auch am Start.
.....dann lauf ich auch mit.
Wer weiß was nächstes Jahr ist...! ![]()
Spargo hat sich doch schon "geoutet".
Läuft jemand nächste Woche in Neuss?
habe ich wohl überlesen! ![]()
nächste woche ist lauffrei: munich calling!!! ![]()
![]()
![]()
Mel, was hast du mit dem Dieter angestellt?
Der macht mittlerweile ja auch Bergläufe mit!!:)
![]()
aha...gerade mal geschaut. der ist mit nem kollegen von der bsg zusammen gelaufen. war ja kurz vor besenwagen! *fg*
Bin zur Startnummernausgabe und da war Ausgabe nach Vereinsname. Habe tooor-runners angegeben und bin nicht davon ausgegangen, dass in dem Kaff noch ein anderer tooor-runner unterwegs sein könnte. Als es dann "EUR 12, bitte" hieß, hab ich kurz gezuckt. Hätte aber eh nur EUR 10 dabei gehabt.
(Startgebühr war EUR 6 pro Nase)
![]()
also ich war es nicht! würde mich jetzt auch mal interessieren! ![]()
wieso redest du schon wieder alles schlecht?
ähm... setz mal deine rosarote fc-brille ab! wir sind gerade - vollkommen zurecht - abgestiegen. ein ishiak hat bei seinen einsätzen auch nicht wirklich überzeugt.
aber ihr ward ja auch alle von solbakken überzeugt. da war ich ja so ca. vor einem jahr auch anderer meinung und habe LEIDER recht behalten!
Meine Meinung! Und die darf ich haben!!! ![]()
ich kanns auch nicht nachvollziehen...weiser wird der nächste sein...ich bin mal sehr gespannt was kommt
eine lange zeit in liga 2 ![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/schae…2,15218090.html]Schaefer erklärt Abgang: Darum lässt der FC sein Talent Uth ziehen | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
hab ich auch gerade gelesen...fällt mir nix zu ein! ![]()
![]()
![]()