Ich dachte Du wolltest ne Laufpause machen?
nö - meine hüfte ist wieder voll ok!
hab die woche über nix gemacht ausser einmal ne stunde auf dem laufband!
da DD und FD da laufen wollten bin ich einfach mit gefahren!
Ich dachte Du wolltest ne Laufpause machen?
dito
mein gott, (m)ein klon
wollte gerade das gleiche schreiben
moin mein letzter hm für dieses jahr
mals ehn ob ich nochmal ne stundezwanzig hinbekomme
![]()
in 2-3 wochen noch nen zehner und dann fahr ich langsam die systeme runterwas steht bei dir noch an popo ?
hab in den nächsten wochen noch 2 mal 5000 geplant (ergibt sich irgendwie so) und ende des monats hab ich den röntgenlauf auf dem plan ... aktuell schauts nach der marathon-distanz aus, da ich mich geistig wohl nicht auf 63 km so spät im jahr einstellen kann
dann sehen wir uns ja in remscheid
dito
mein gott, (m)ein klonwollte gerade das gleiche schreiben
is doch im endeffekt auch wurscht, ob du 13,5 km oder 14 km ins "trainingsbuch" schreibst, wa
dann sehen wir uns ja in remscheid
hab in den nächsten wochen noch 2 mal 5000 geplant (ergibt sich irgendwie so) und ende des monats hab ich den röntgenlauf auf dem plan ... aktuell schauts nach der marathon-distanz aus, da ich mich geistig wohl nicht auf 63 km so spät im jahr einstellen kann
Könntest Du mir als Laien erläutern, was ein Röntgenlauf ist ?
Mit Röntgengerät am Körper ?
Könntest Du mir als Laien erläutern, was ein Röntgenlauf ist ?
![]()
Mit Röntgengerät am Körper ?
![]()
ja genau, so in etwa ... da geht quasi alles
ja genau, so in etwa ... da geht quasi alles
ahh...da gibt es ja auch nen HM
ahh...da gibt es ja auch nen HM
Jo
na ja, genau auf tempo lauf ich ja eh nur bei intervalltraining (da ist die strecke eh abgemessen), in wettkämpfen (da gibts km-angaben) oder auf nem tempodauerlauf (kommen nur wenige strecken in frage, die ich eh auch schon alle geradelt bin)
mich nervt an diesen gps dingern halt, dass sie nit auf knopfdruck einsatzbereit sind ... und ich mag nicht warten, bis das signal gefunden ist
Leider ist das Kartenmaterial von Google & Co. aber nicht immer auf aktuellem Stand. Sprich bei uns gibt es ne ganze Reihe Wege die lt. Google nicht existent sind. ...und aktuell ist kein vernünftiges Fahrrad mit Tacho vorhanden. Hab keine Lust mein Fahrrad die Berge rauf zu schieben.
Und mit der Uhr ist mein Training deutlich strukturierter und meine Zeiten sind entsprechend besser geworden.
Jo
sollten wir mal drüber nachdenken!
Und mit der Uhr ist mein Training deutlich strukturierter und meine Zeiten sind entsprechend besser geworden.
sollten wir mal drüber nachdenken!
Das klingt gut, allerdings bin ich an dem WE nicht da und somit wird dat nix für mich!
Hier können wir mitlaufen LAV Bad Godesberg
Das klingt gut, allerdings bin ich an dem WE nicht da und somit wird dat nix für mich!
Hier können wir mitlaufen LAV Bad Godesberg
startzeit 15 uhr! klingt gut...wann spielen werder und der fc?
Sehe gerade an dem Tag spielt Werder gegen den FC um 15:30 Uhr.
was ein toller lauftag heute
konnte zwar leider die 1:20 nich halten
.
.
.
.
sondern hab die zeit auf 1:19:06 gedrückt
war aber auch ne
hochgeschwindigkeitsstrecke kein höhenmeter, keine scharfe kurven!
wetter war auch perfekt: sonnig und kalt
ein würdiger abschluss des hm-jahres - jetz noch n guten zehner und ich
bin rundum glücklich
dem kann ich nur zustimmen
ein richtig toller Lauftag heute
München Marathon gelaufen in 3:55:29
es hat alles gepast und der Mann mit dem Hammer kam mir nicht in die Quere.
bis km 35 konstant 5:30 gelaufen, dann langsamer geworden, damit mich der Hammer nicht trifft. Erst ab km 39 tats richtig weh, und im Ziel im Olympiastadion schien die Sonne in mein Weissbier.
Wetter war klasse, zwar sehr kalt aber Trocken und kein Wind.
war nach 7 Jahren wieder mal die 42,195 gelaufen und nur 11min über meiner Bestzeit.
bin richtig happy
Alles anzeigendem kann ich nur zustimmen
ein richtig toller Lauftag heuteMünchen Marathon gelaufen in 3:55:29
es hat alles gepast und der Mann mit dem Hammer kam mir nicht in die Quere.
bis km 35 konstant 5:30 gelaufen, dann langsamer geworden, damit mich der Hammer nicht trifft. Erst ab km 39 tats richtig weh, und im Ziel im Olympiastadion schien die Sonne in mein Weissbier.
Wetter war klasse, zwar sehr kalt aber Trocken und kein Wind.war nach 7 Jahren wieder mal die 42,195 gelaufen und nur 11min über meiner Bestzeit.
bin richtig happy
gw !!!
haste dir unterwegs auch schon ein weissbier gegönnt? :)oder bieten die
das nich mehr an ?
GW auch Dir, wow is ja ne Klassezeit
nee, unterwegs gibts kein Weissbier mehr, und die Biergärten an der Strecke hatten auch dicht.
man kann auch mal für 4 Std. aufs Biersaufen verzichten, is schwer aber machbar...
Glückwunsch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!