Warum? Ist jetzt Happy Hour? Zwei zum Preis von einem?
nee! aber er ist nicht da und will nun seine 18 euro irgendwie wieder rein holen! ![]()
Warum? Ist jetzt Happy Hour? Zwei zum Preis von einem?
nee! aber er ist nicht da und will nun seine 18 euro irgendwie wieder rein holen! ![]()
arrgghhh - ich gehe mich betrinken! ![]()
![]()
läuft super für den fc ![]()
alkohol nicht nur im stadion, sondern auch bei der anreise verboten. saftige ticket-preise
wat? kein alkohol im stadion? ich hoffe die machen im vip-bereich ne ausnahme!
tickets sind da ja teuer genug. ![]()
Traing gerade mit Achillessehnenschmerzen abgebrochen.
Von daher war es wohl ganz gut, dass ich mich für Bonn nicht mehr anmelden konnte.
Oh - Schei.ße! Dann hatte es ja doch was gutes das die online-anmeldung schon zu war.
gute besserung! ![]()
sach mal bist du schon am grillen und hast schon ein paar fläschen drin
![]()
![]()
![]()
Habe keinen Newsletter abboniert. Wann kam die Mail?
Ich glaube am Wochenende oder Anfang der Woche! ![]()
![]()
Wollte halt mein morgiges Training noch abwarten. Stand ja vorher auch 14.4. drin.
ich habe noch ne mail von denen bekommen:
die online anmeldung schließt am 12.4. um 18 uhr.
Bonn-Anmeldung hat sich wohl erledigt. Vorgestern stand noch, dass man sich bis 14.4. online anmelden kann. Jetzt steht 12.4.. Wollte mich jetzt anmelden, aber geht nicht mehr.
war ja jetzt auch wirklich ein knapper zeitraum bis zum anmeldeschluss! ![]()
![]()
ich hätts nit besser sagen können kollege
![]()
zu a) hatte mich schon gewundert warum ich so schnell gelaufen bin! ![]()
![]()
![]()
kenne das noch von früher (als ich noch richtig sport gemacht habe) da mußte sowas immer direkt gemeldet werden
zu b) ich verspreche nach bonn ne pause einzulegen! ist mir schon klar das dieses vorgehen höchst zweifelhaft ist und das das man das ganze als 'fitspritzen' bezeichnen kann. müssen wir jetzt hier nicht weiter diskutieren. ![]()
Die ist gedopt!
zählt kortison im knie als doping? ![]()
![]()
![]()
Läuft sich kaputt.
Hör doch mit dem Quatsch auf!
Genau nach Plan gelaufen! Samtag sollte ich eigentlich 25 km mit 10 km EB laufen (waren nur 21 km und so richtig EB war es auch nicht), Sonntag ne Stunde locker (9 km ganz langsam Slalomlauf am Rheinufer) und Montag halt 10 km volle Pulle! ![]()
Ab jetzt wird zurück gefahren! ![]()
Ist bissl weit...34 km und 1200 Höhenmeter!
Mel und Du machen das schon!
Haaaalloooooh
Du bist hier das Kücken! Hau rein!!! ![]()
also weg raus und wech mit dem wenn ich heute diese entschuldigung schon wieder lese bekomm ich einen zuviel,,,was für ein schlag ins gesicht für jeden fc-fanden will ich hier nie wieder sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
huhu...bitte reg dich nicht so auf! das ist nicht gut fürs Herz! ![]()
Der FC wird die die Klasse halten und der glorreiche Ballspielverein von 1909 wird die Schale holn.Das ist so und wird auch immer so sein!
wenn das eine nur zusammen mit dem anderen erreicht werden kann, dann ist kölle nach dieser bedingung abgestiegen! ![]()
sind die 20 jahre jünger als du ?
Kommste dann auch vorbei?!? ![]()
![]()
Is für die ganzen Blogger wie Mel, die 1000 Fotos machen
![]()
Ist nach dem HM in Bonn noch was geplant? Ist die Frage für wann ich die Rückfahrt planen soll, falls ich teilnehme.
Erdinger alkoholfrei
Das Verpflegungsdorf ist echt gut! Rückfahrt kannste doch flexibel planen, machen wir auch. Mußt im Ziel aber noch nen bischen auf mich warten
![]()
![]()
![]()
oder anschl. noch ins zelt - beim letzten Mal haben sie uns da die Kölsch-Bons hinterher geworfen ![]()
Dann hab ich was für Dich:
*prust* ![]()
![]()