Nudeln zum Frühstück... lecker...

Alles rund ums Laufen
-
-
Nudeln zum Frühstück... lecker...
......Currywurst Pommes zum Mittagessen.;)
Generalprobe hat Spass gemacht. Wünsch mir aber für nächste Jahr Begleitung für Runde 3 und 4. -
Generalprobe hat Spass gemacht. Wünsch mir aber für nächste Jahr Begleitung für Runde 3 und 4.dann mußt du halt mal nen bischen langsamer rennen
-
Generalprobe hat Spass gemacht. Wünsch mir aber für nächste Jahr Begleitung für Runde 3 und 4.In Berlin wirst Du genug Begleitung haben...;). Ansonsten gut durchgekommen? Alle anderen auch?
-
In Berlin wirst Du genug Begleitung haben...;). Ansonsten gut durchgekommen? Alle anderen auch?
War deutlich schneller als geplant.
Spargo und Mel sind 14 gelaufen. Gazelle ist 28 gelaufen, hat aber den Start so zu sagen verschlafen. -
War deutlich schneller als geplant.
Spargo und Mel sind 14 gelaufen. Gazelle ist 28 gelaufen, hat aber den Start so zu sagen verschlafen.ich hab nix verschlafen, ich war nur sehr pünktlich
-
ich hab nix verschlafen, ich war nur sehr pünktlich
Musstest Du das Feld wieder von hinten aufrollen?
-
Ergebnisse von heute sind online.
-
Musstest Du das Feld wieder von hinten aufrollen?
von hinten ja, aber aufrollen ist was anderes... nach mir kamen nicht mehr so viele ins Ziel
-
Ergebnisse von heute sind online.
Platz 219
von 258
-
-
Generalprobe hat Spass gemacht. Wünsch mir aber für nächste Jahr Begleitung für Runde 3 und 4.ähm....wir können ja ne begleitungsstaffel machen!
ich hab nix verschlafen, ich war nur sehr pünktlich
26. von 198 Frauen
-
ähm....wir können ja ne begleitungsstaffel machen!
26. von 198 Frauen
Man darf auch mehr als 14 Kilometer laufen. Dann ist auch ein Platz unter den besten 25 möglich.
Wenn ich die Kilometerzeit von heute auch noch weitere 14 Kilometer durchhalten würde, dann könnte ich meine Marathonkarriere gleich mit dem ersten beenden. -
Man darf auch mehr als 14 Kilometer laufen. Dann ist auch ein Platz unter den besten 25 möglich.
Wenn ich die Kilometerzeit von heute auch noch weitere 14 Kilometer durchhalten würde, dann könnte ich meine Marathonkarriere gleich mit dem ersten beenden.Ich hätte keinen km mehr weiter laufen wollen! hatte fertig!
Bei Dir läuft es momentan einfach...klappt bestimmt!
-
Bei mir war es ein einziges Desaster. Bin dem "deutliche höheren Tempo als geplant" am Anfang von Mel und Berezin zum Opfer gefallen.
-
Bei mir war es ein einziges Desaster. Bin dem "deutliche höheren Tempo als geplant" am Anfang von Mel und Berezin zum Opfer gefallen.
Wird schon wieder!!! Du hast ja auch Verletzungspech ohne Ende gehabt!
War mein Kollege Uwe schuld, der hat immer wieder beschleunigt. Das hat er in Runde 2 auch noch mal gemacht, aber zum Ende hin war er platt!
-
ähm....wir können ja ne begleitungsstaffel machen!
26. von 198 Frauen
Glückwunsch
und sicher Top Ten in Deiner Altersklasse wa
-
weltklasselauf gestern beim südpfalzlauf
1:20:14 auffen halben mit neuer PB
2.er Gesamt- und nur 40sek zwischen meiner
Platzierung und Platz 5da gings schon hart zur sache
Von den Temper. wars ok
wie war das Wetter gestern in Köln ?
-
Von den Temper. wars ok
Wir machst du das? Wie viel und was rennst du? Ist ja krank
Glückwunsch!
-
Von den Temper. wars ok
Fetten Glückwunsch!
-
Von den Temper. wars okwie war das Wetter gestern in Köln ?
Waschküchenwetter, schwülwarm. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!