Werder morgen nur mit ner B-Elf in Kölle.
reicht trotzdem! ![]()
![]()
Werder morgen nur mit ner B-Elf in Kölle.
reicht trotzdem! ![]()
![]()
Das Handspiel so kurz vorm Ende im Strafraum? Da haste wahrscheinlich gerade nicht hingeschaut!
ja! das hätte man pfeifen können! ![]()
erstmal ein dankeschön an alle gratulanten!!!
und jetzt gehe ich in den mai tanzen bzw. geburtstag feiern!!! ![]()
mit dem abpfiff geht es los!!! ![]()
also ich hab mit gutschein bestellt... erst ganz normal die bestätigung bekommen und gerade eben das storno
genau, wie ich!!! bin mal gespannt ob die meine gleichzeitig bestellten kaffeepads liefern....![]()
Also ich bin ja mit einem Tag nur wenig belastet damit. Im Gegensatz zu den Jungs in der Produktion. Ich habe mit 20 % Kurzarbeit netto 96 % meines eigentlichen Nettos. Die Leute der Produktion, welche nur noch 50 % arbeiten bekommen aber auch noch 91% ihres eigentlichen Nettos. Eigentlich liegt das Kurzarbeitergeld zwischen 60 % (bei Ledigen) und 67% (bei Verheirateten). Den Rest auf die 96 % in meinem Fall wird teils vom Arbeitsamt, teils aus einem speziell eingerichteten Kurzarbeiterfonds gezahlt.
Krank ist bei uns z.B. das trotz der aktuellen Lage jeder Mitarbeiter (immerhin 7500!!! alleine bei uns, Firma ist ja als Global Player viel größer) für 2008 eine Umsatzprämie in Höhe von 1450 € brutto bekommen hat. Davon sind 350 € in den Kurzarbeiterfonds gewandert. Auch diese stufenweisen tariflichen Gehaltserhöhungen bekommen wir regulär. Frau Schaeffler z.B würde am liebsten die zweiten 2,1 % gar nicht zahlen. Achja. Ne höhere ERA Gruppe hab ich auch noch bekommen.
Mir geht es aktuell super. Nichtdestotrotz mach ich mir nix vor. Sollte wirtschaftlich keine Beruhigung eintreten, werden wohl Kündigungen anstehn. Da kann es mich dann auf jeden Fall nach Sozialpaln oder sonstigem auch erwischen. Da geb ich mich keinen Illusionen hin. Nur. Aufgrund meiner paar Jahre Erfahrung in der Entwicklung für extrem anspruchsvolle Teile werde ich wohl dann immer wieder nen Job bekommen.
danke für die ausführliche Antwort! sehr interessant! ![]()
hmm...online scheint er z.zt. wirklich nicht verfügbar zu sein!
hab 12 x F5 gbedrückt, aber nix... ![]()
![]()
mal topic: wie sieht denn das kohle-mäßig aus? welche einbußen entstehen denn durch den freien tag?
![]()
Isses nich Kacke. Ist freitags Feiertag, ham wa schon am Donnerstag frei
hab auch frei heute!!! geburtstagsfrei!!!
aber das mit der kurzarbeit ist ja eigentlich kein grund zur freude!!! ![]()
GW
soll ichen fred aufmachen?:)
ist doch erst morgen! ![]()
bin wohl zu doof - artikel nicht verfügbar
lösch ma aka und cookie! ![]()
hey....wm-feeling! ![]()
stimmt - jetzt hatte ich den fehler auch wieder.....*komisch*
Kann mir einer einen bestellen, bei dem Link noch funzt? Wegen dem 10 Euro-Gutschein, würde das gerne sparen und ned am Sonntach 160 zahlen müssen.
geht doch wieder!!!! ![]()
wow mel!!!!11!! das ist ja groooooßartig, *kreischhhhhhhh*
ich freue mich auch voll doll!!! ![]()
![]()
die schenke ich mir selbst zum geburtstag!!!! ![]()
![]()
![]()
Der Link geht bei mir auch noch.
![]()
könnte sich um einen 6,-€-Gutscheincode handeln, ist aber nur ne Vermutung
ich habe mit 10 euro gutschein bestellt! hab direkt 4 pakete pads dafür bestellt! *quasi umsonst* ![]()
![]()
![]()
Link funktioniert doch noch immer
aber nur seite 1, wenn du dann auf weiter gehst, dann kommt die meldung! ![]()
würdest mir einen abdrücken bitte?
ich denke die haben einfach nur den link dichtgemacht, da der offizielle verkauf ja erst am montag anfängt. keine panik! ![]()
edith sagt online schon ab sonntag!
artikel nicht mehr vorhanden
ich hab noch welche im warenkorb!!! ![]()
und das absolut berechtigt!
kann gerade nicht!
dein glück - ist aber notiert! ![]()
Gibt Rot
moment...ich glaube ich kann gerade auch ..... ![]()
![]()
![]()