GAGA-MEL ? Wussten wir schon, die spinnt die Alte !
Servus im Forum...
![]()
![]()
gut, dass du mich extra noch per PN auf deinen genialen post aufmerksam gemacht hast!!!
barney sagt immer GIGA-MEL zu mir!!!
GAGA-MEL ? Wussten wir schon, die spinnt die Alte !
Servus im Forum...
![]()
![]()
gut, dass du mich extra noch per PN auf deinen genialen post aufmerksam gemacht hast!!!
barney sagt immer GIGA-MEL zu mir!!!
feierabend!!! ![]()
![]()
![]()
tschööööööööööööööh! ![]()
intuition
dat du dat wort überhaupt schreiben kannst.... ![]()
![]()
niemals nä
ich bin geläutert!!! ![]()
du siehst von da aus spektakulär wenig
![]()
es könnte sein, dass 10.000 tickets für etwa 30 euro zzgl.gebühren erworben
werden können
es geht um die kombination der 30 euro mit spektakulärer sich?!?!
ist ja so ne innenraum 360 grad bühne...jemand ne idee?!? oder bin ich dann einer von 10.000 'fans' die die bühne während des konzertes tragen und drehen müssen?!? ![]()
![]()
![]()
hallo garga-mel, herzlich willkommen wünscht super-mel! ![]()
![]()
ich habe zwar schon bilder vom bühnenaufbau gesehen, aber:
mindestens 10.000 Tickets in jedem Stadion für etwa 30 Euro zzgl. Gebühren haben wir uns alle Mühe gegeben, allen u2-Fans den Kauf einer preisgünstigen Eintrittskarte mit einer garantiert spektakulären Sicht auf die Bühne zu ermöglichen"
was hat das genau zu bedeuten?!? ![]()
Ich denke auf Sparpreis warten, oder?
![]()
ich hau ab - Schluaft guad - schönen Abend noch
ich werde auch mal in die heia gehen! ![]()
n8!!! ![]()
Und schon wieder Bengalos im Werder Block, er kann/mag gar nimmer hinschauen.
Tja was hilft da wohl?
weghören oder wegsehen - kann mich grad nicht entscheiden! ![]()
darum geht es gerade nicht
versteh ich gerade nicht!!! ![]()
![]()
![]()
Laut Bartels wird strenger kontrolliert
wollt ich auch gerade schreiben!!! ![]()
![]()
![]()
der tom hat nämlich voll die ahnung!!! ![]()
"es war keine halbzeit, die einseitig ablief, jedoch hat bremen das spiel von a-z bestimmt"
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß heute gar nicht wo ich anfangen soll!!! ![]()
er ist heute echt gnadenlos!!! ![]()
![]()
![]()
ok: erstmal was sachliches zur person:
18.03.09
Sechs-Punkte-Spiel in Cottbus
Nova vor Cottbus
„Es ist ein Spiel um sechs Punkte“, blickt FC-Kapitän Milivoje Novakovic dem Auswärtsspiel am kommenden Samstag beim FC Energie Cottbus entgegen. Nova erklärt im Gespräch mit FC-TV, das die Partie beim Tabellenvorletzten mit Sicherheit ein sehr schwieriges Spiel wird.
„Verlieren das Cottbus-Spiel nicht“
Trotz oder gerade wegen den zwei Niederlagen an den beiden vergangenen Spieltagen ist Nova sicher, dass die FC-Profis gegen Energie Cottbus wieder punkten werden: „Wir haben jetzt zwei Spiele hintereinander verloren und das in einer Position, in der man nicht verlieren darf. Ich glaube jeder Spieler weiß das und von daher verlieren wir das Spiel gegen Cottbus auch nicht.“
Stimmung in der Mannschaft ist perfekt
Nova berichtet weiter, dass „die Stimmung in der Mannschaft perfekt ist“. „Ich bin sehr zufrieden und ich glaube, das sieht man in jedem Training und jedem Spiel“, so der FC-Angreifer. „Wir haben zwar im Moment einen kleineren Kader, aber da müssen wir durch und ich hoffe, dass wir unser Ziel erreichen.“
Zweikämpfe sind entscheidend
Das kurzfristige Ziel ist ein Sieg in Cottbus. Den Schlüssel zum Sieg sieht Nova im Zweikampfverhalten: „Der, der die meisten Zweikämpfe gewinnt, wird auch das Spiel gewinnen. Wir werden sicher cleverer spielen als in den letzten Spielen und wir dürfen auch nicht wieder solche Fehler machen.“
Quelle: fckoeln.de
ja solang mel den wc nit voll
![]()
![]()
![]()
moin partyboys
cheffe! ![]()