ohne worte halt....;)
rischtisch!!! einfach nur geil dieser sieg in münchen gestern!!! ![]()
ohne worte halt....;)
rischtisch!!! einfach nur geil dieser sieg in münchen gestern!!! ![]()
Kölle Alaaf!!!!
Richtig süß - wie son kleines Mädchen, das grad nen Lolli gekriegt hat
![]()
![]()
![]()
warst du eigentlich in münchen?
:fresse: ![]()
![]()
![]()
Dein Ava is witzig
![]()
tja....spezielle momente müssen halt festgehalten und präsentiert werden! ![]()
![]()
vorübergehen ausverkauft! ![]()
![]()
![]()
wollte gerade spontan welche kaufen!!! ![]()
![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,609426,00.html]Kurzpässe: Jubelverbot in England, orangefarbene Karte in Italien - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Letzter Abschnitt
![]()
![]()
![]()
In besagtem Block herrscht wie überall sonst in den englischen "All-Seater"-Stadien Sitzgebot. Die Fans erheben sich bei spannenden Szenen aber gerne und feuern ihr Team an. Laut Watson missfällt das einigen anderen Zuschauern jedoch, ihr Brief endet deshalb mit dem Appell: "Bitte hört auf! Macht so viel Lärm wie ihr könnt, wenn wir treffen - aber dieser Dauerlärm macht einige Fans verrückt!"
hat der da auch ne dauerkarte??? ![]()
![]()
![]()
so: ich gehe jetzt mal christoph daum auf dem wagen des zugleiters zuwinken!!! ![]()
![]()
![]()
war gerade mal kurz was einkaufen....vorne an der großen kneipe sieht es aus, als ob eine bombe eingeschlagen hätte....kaputte gläser, kaputte flaschen und sonstiger dreck ohne ende!!!
mein auto hat bis jetzt alles ohne beulen etc. überstanden...
hoffen wir, dass es so bleibt!!! ![]()
![]()
Wuppdika
bist du heute arbeiten? ![]()
kölle alaaf!!! ![]()
Noi, heeit schloog i amol rund um....
ok, ich wechsel dann mal wieder in den sieger vom samstag-in-der-allianz-arena-spiel-fred!!! ![]()
tschööööh! ![]()
Mach Du ma lieber datt Bayern-Kölle aus der Sig. Das is Betruch !!!
das mache ich nur um mich selbst zu bestrafen, dass ich bei diesem geilen spiel nicht vor ort war! ![]()
![]()
![]()
Sonst nix los wa?
beste net jot drupp, oda wat??? ![]()
![]()