Da sind wir Runtalya
wir ja! popo aber nicht! er kann dann in der kälte seine 10er zeit verbessern während wir gemütlich den hm bei angenehmen temperaturen laufen werden! ![]()
Da sind wir Runtalya
wir ja! popo aber nicht! er kann dann in der kälte seine 10er zeit verbessern während wir gemütlich den hm bei angenehmen temperaturen laufen werden! ![]()
na wenn ich da sonst nix mehr machen muss
nur noch ein bißchen mehr anstrengen! und nen lauf suchen wo du nicht soviel überholen mußt und die strecke nicht so kurvig ist! also: rund um das bayerkreuz! ![]()
Aber zweite Halbzeit mit Szalai war ganz gut, das macht mich optimistisch dass die nächsten hilflosen Gegner alle weggehauen werden
war ein doppel-niederlagen wochenende für dich, da muß man sich die dinge schon manchmal schön reden! ![]()
![]()
![]()
Das wird wohl nix mehr
Mein Einsatz:![]()
Effe finde ich heute mit seinen Analysen wirklich gut und präzise. Gefällt mir.
ganz im gegensatz zu den bayern! ![]()
*ups* 3:0 ![]()
Der Ball rollt wieder! Wat bin ick froh! ![]()
hab mir jetzt auch wieder die neue farbkollektion zugelegt ... neonorange mit gelb
Damit klappt es auch mit der 34:XX ! ![]()
![]()
![]()
Für alles, was ein bisschen flotter ist so bis 10/12km würd ich sagen.
Für alles was schneller ist als 12 km/h nehme ich seit Sonntag nur noch meine rote Adidas Rennrakete!
Ich war schon verdammt flott unterwegs, aber der Schuh wollte und konnte locker noch schneller! ![]()
![]()
Mel ohne Verkleidung
![]()
![]()
![]()
komm, lass uns die 10 laufen ... sind glaub ich schöne 6 runden
du willst mich ja nur 2-3 x überrunden! ![]()
![]()
![]()
Bei mir steht das noch nicht fest. Aber auf keinen Fall ne sub25. Es wäre wohl eher ne sub58 angedacht.
Können ja den 10er zum Auslaufen nutzen.
zielschluß nach 75 min....da können wir ja mit nem lockeren 6:30er schnitt auslaufen! wäre ne idee! ![]()
Uschi und ich glauben, das wir uns ein Dartboard holen
![]()
Also nicht so ein E-Ding sondern ein echtes. Das wird ja was werden
![]()
![]()
![]()
nö, hier läufts ... sonntag in ner woche gehts zum citylauf nach düren
mel ist doch sicher auch am start
muß mal schauen was mein trainingsplan so sagt! ![]()
vielleicht die 5 km, wie spargo, und endlich sub 25 min. ![]()
![]()
oder doch die 10 km?!?
kompliziert! ![]()
![]()
Der kommt jetzt zu uns. Dafür hat er gestern bei Euch um Bedenkzeit gebeten.
ich sehe schon die Schlagzeilen im Express...ach Quatsch: Dat jibt ne komplette Sonderausgabe! ![]()
Ich habe gerade die quatschige Veranstaltung für Hamburg im Februar gebucht in der Hoffnung, dass er da sein wird. Reicht dir das als Antwort?
![]()
![]()
![]()
Mel wolltest Du nicht dahin fahren? Haste das jetzt wirklich wegen dem Phil geabsagt?
Ich konzentriere mich jetzt halt mehr auf Trinken. Bleibt mir ja nix anderes übrig so ohne Phil! ![]()