Geht klar! Ich bleibe hinter Dir - Muß halt noch an meinem Tempogefühl arbeiten!
Hab ich im Mom auch nicht.
Geht klar! Ich bleibe hinter Dir - Muß halt noch an meinem Tempogefühl arbeiten!
Das war in Erkelenz echt top...sonst wäre ich viel zu schnell los gelaufen, wenn Du mich nicht gebremst hättest!
wird schon wieder!
Das war in Erkelenz echt top...sonst wäre ich viel zu schnell los gelaufen, wenn Du mich nicht gebremst hättest!
wird schon wieder!
Bin seitdem kein Tempo mehr schneller als 6.xx gelaufen
Bin seitdem kein Tempo mehr schneller als 6.xx gelaufen
sieht der plan aktuell ja auch nicht vor! sommer-regenerations-monat!
sieht der plan aktuell ja auch nicht vor! sommer-regenerations-monat!
Bin aber ja, wie du weisst, "deutlich" über 6 unterwegs
vertraut mir einfach
Du willst ja die 3.xx mit popo laufen
der popo is aber aktuell nicht gut drauf ... popo tut weh
@ Berezin
Es gibt ne Warteliste für Altstadtlauf.
Achtung Warteliste! - 10 km-Lauf ist ausgebucht
Wir freuen uns, dass unser Event bei Euch ein so großes Interesse geweckt hat. Leider sind wir durch die engen Platzverhältnisse am Gürzenich aber gezwungen unser Teilnehmerfeld zu begrenzen.
Für all diejenigen, die sich Ihren Startplatz nicht rechtzeitig sichern konnten, haben wir eine Warteliste eingerichtet. In der nächsten Woche (Montag) werden wir allen, die auf der Warteliste stehen, mitteilen ob wir noch Plätze freigeben können.
Darüber hinaus sichert Euch Euer Eintrag auf der Warteliste die Versorgung mit den aktuellen Infos per E-Mail.
vertraut mir einfach
bin auf jeden fall SEHR gespannt!
haste dich inner dusche nach der seife gebückt?
KOAN Fahnder - nicht teamfähig, wa?
Fahndi ist halt auf der Überholspur unterwegs.
Alles anzeigen@ Berezin
Es gibt ne Warteliste für Altstadtlauf.
Achtung Warteliste! - 10 km-Lauf ist ausgebuchtWir freuen uns, dass unser Event bei Euch ein so großes Interesse geweckt hat. Leider sind wir durch die engen Platzverhältnisse am Gürzenich aber gezwungen unser Teilnehmerfeld zu begrenzen.
Für all diejenigen, die sich Ihren Startplatz nicht rechtzeitig sichern konnten, haben wir eine Warteliste eingerichtet. In der nächsten Woche (Montag) werden wir allen, die auf der Warteliste stehen, mitteilen ob wir noch Plätze freigeben können.
Darüber hinaus sichert Euch Euer Eintrag auf der Warteliste die Versorgung mit den aktuellen Infos per E-Mail.
berezin: ggf kannst auch meinen startplatz haben
Kölner
berezin: ggf kannst auch meinen startplatz haben
so schlimm???
Fahndi ist halt auf der Überholspur unterwegs.
an den kannste dich dran hängen! das sollte für dich passen!
so schlimm???
schlimm ist relativ ... aber die lust ist halt arg überschaubar, wenn man weiss, dass das ergebnis vielleicht okay ist, aber halt auch nicht besser
schlimm ist relativ ... aber die lust ist halt arg überschaubar, wenn man weiss, dass das ergebnis vielleicht okay ist, aber halt auch nicht besser
Bestzeitenjäger!!
ich lauf jetz mal inne kantine:)
Bestzeitenjäger!!
in diesem jahr nit mehr
an den kannste dich dran hängen! das sollte für dich passen!
Nö ick renn doch nicht mit nem Schalker, ausserdem ist der viel zu schnell!
Nö ick renn doch nicht mit nem Schalker, ausserdem ist der viel zu schnell!
ich glaube das ist dein tempo - häng dich da auf jeden fall mal dran...langsamer kannste dann immer noch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!