Beiträge von super-mel
-
-
-
Hier war ja noch jemand flott unterwegs.
Auf die HM-Strecke wäre ich bei der Zeit erst bei Kilometer 15
mach dir nix draus: ich wäre noch hinter dir!

-
München Marathon gelaufen in 3:55:29
es hat alles gepastbin richtig happy

was ein toller lauftag heute

sondern hab die zeit auf 1:19:06 gedrückt

Glückwunsch Euch beiden!!!

-
Das klingt gut, allerdings bin ich an dem WE nicht da und somit wird dat nix für mich!
Hier können wir mitlaufen LAV Bad Godesberg

startzeit 15 uhr! klingt gut...wann spielen werder und der fc?

-
Und mit der Uhr ist mein Training deutlich strukturierter und meine Zeiten sind entsprechend besser geworden.

-
Jo

sollten wir mal drüber nachdenken!

-
ja genau, so in etwa ... da geht quasi alles

ahh...da gibt es ja auch nen HM

-
dann sehen wir uns ja in remscheid

-
Ich dachte Du wolltest ne Laufpause machen?

nö - meine hüfte ist wieder voll ok!
hab die woche über nix gemacht ausser einmal ne stunde auf dem laufband!da DD und FD da laufen wollten bin ich einfach mit gefahren!

-
Mal sehen obs auch läuferisch was gebracht hat, morgen is München-Marathon dran. Die Uhr hat mich zumindest motiviert mitzumachen.

Viel Erfolg!
ich bin erst in 4 wochen in new york dran

Uih - NY! Auch viel Erfolg!
na ja, genau auf tempo lauf ich ja eh nur bei intervalltraining (da ist die strecke eh abgemessen), in wettkämpfen (da gibts km-angaben) oder auf nem tempodauerlauf (kommen nur wenige strecken in frage, die ich eh auch schon alle geradelt bin)

mich nervt an diesen gps dingern halt, dass sie nit auf knopfdruck einsatzbereit sind ... und ich mag nicht warten, bis das signal gefunden ist

Ja, das mit dem Signal suchen nervt, aber ansonsten finde ich die dinger sehr praktisch!
Bin eben mal nen 10er WK ohne Uhr gelaufen...so nach Gefühl! War direkt ne neue PB ---> Uhr kommt in den Müll!
Nee...Scherz! 
-
Ich lauf ja auch gern mit GPS aber mal ehrlich:Bis vor ein paar Jahren gab es weder bezahlbare GPS Uhren noch Jogmap und co. Aber Läufer, die trainiert haben und oftmals sogar viel schneller waren, gab es zu Hauf.
In Kenia gibts auch keine GPS Uhren, Pulsgurte und Jogmap, aber laufen können die allemal besser.
das liegt an der genetik nicht an den gps uhren!

-
bin ich der einzige hier, der nicht son gps ding hat

find das nicht tragisch, nicht genau zu wissen, wie weit mein training war

super idee! ich sag einfach immer nach gefühl wie lange die strecke war!

nee: im ernst - wie machste das denn? z.b. im wk pace/km? haste das sekundengenau im gefühl?

-
Ist aber am CL-Final-Wochenende.

Da simmer alle in München!!!

-
Ok, dann sollte ich mich doch sicherheitshalber für Mainz anmelden.;)

So schlecht werden die Bayern nicht sein, Mel.

-
Aber vorletzter Spieltag ist Saisonabschlußfahrt und am letzten Spieltag ist Saufen mit Mel in Köln.

Aber nur bei Nichtabstieg!

-
Und wie sind deine Erfahrungen in Sachen Wien?

Also Wien ist ne tolle Stadt! 
-
Bonn ist Mist, da man die Runde 2x läuft. Außerdem relativ wenig Starter. Hab keine Lust als Einzelläufer durch die Stadt zu rennen.
Düsseldorf, Rotterdam
Wien Ende April?

-
vllt. hast die zulassungsvoraussetzungen nich erfüllt

Achtung: Fachkommentar!!!

-
Willst du keine Marathina oder so werden?

Nöö! Halb-Marathina reicht mich vollkommen! Meine Beine fühlen sich Heute allerdings genau so an, als ob ich den Ganzen gelaufen wäre *aua*
außerdem habe ich ne geschwollene Ferse...irgendwat an der innenseite ist dick und wenn ich drauf drücke tut es weh

ok: ich drücke einfach nicht mehr drauf!