Dito, bin ich im Moment auch gar nicht traurig drum.
Hier auch Absage! *puuuh* glück gehabt! ![]()
Dito, bin ich im Moment auch gar nicht traurig drum.
Hier auch Absage! *puuuh* glück gehabt! ![]()
Aber vorher machen wir noch Nürburgringlauf.;)
Klaro!!!!
Da bin ich auf jeden Fal wieder dabei! Das war geil! ![]()
HM ist doch auch was schönes...
Laufen wir Köln nächstes Jahr zusammen! Sub 1:50 h ![]()
Döpp Döpp Döpp
![]()
![]()
![]()
habt ihr nicht verloren gestern? ![]()
![]()
Bin auch hochzufrieden.
![]()
![]()
![]()
Womit denn nu? ![]()
Glückwunsch Mel! Man du hast ja echt ne steile Leistungskurve. Respekt!
DANKE! ![]()
Wurde auch endlich mal Zeit! Training hat sich ausgezahlt! War ja die Monate zuvor nicht wirklich zufrieden mit der Entwicklung, aber der Lauf Heute war einfach nur GEIL! ![]()
Gerade zurück aus dem Reissdorf am Hyatt!
Schön mit Gazelle 3 lecker Kölsch getrunken! ![]()
![]()
![]()
Schön war´s! ![]()
Gazelle ist im Ziel! Wahnsinnsleistung bei der Hitze! Jetzt auf ins Reissdorf!!!
Gerade Gazelle am Rheinufer gesichtet! Er hatte sogar Zeit für ein kurzes Schwätzchen!!! 16:30 Uhr treffen im Reissdorf waren seine Worte bevor er sich verabschiedete! :-)))
Und Mel klegt los wie die Feuerwehr. Erste 2,8km im 5:04er Schnitt
Die waren alle so schnell in dem Block...hab mich immer an welche dran gehangen und beim Blick auf die Uhr festgestellt, dass ich weit unter Schnitt laufe! Hab auch echt Panik vor nem Total-Einbruch gehabt, aber der kam GSD nicht!
Es lief einfach...![]()
![]()
![]()
Danke für die Glückwünche!!!
WC ist mit ner 1:48 h ins Ziel - ein Tier!!! ![]()
Können auch gern auf der Strecke mal telefonieren, falls Du so große Sehnsucht hast!
ok....ich nehme handy mit. wehe du rufst nicht an! ![]()
![]()
was ist denn mit 16:30 Uhr am Hyatt?
DAS kann ich wohl einrichten! ![]()
![]()
![]()
dachte, wir trinken nach dem halben schön bei sonnenschein ein bierchen im hyatt garten
ich werde wohl nach dem halben erstmal heim fahren und duschen! ![]()
werde auf jeden fall nachmittags noch das oktoberfest in rodenkirchen an der bierbude ansteuern! ![]()
![]()
![]()
Bin auch nur morgen früh am Start! Werde auch bissl Marathon schauen
laß und nach dem halben mal telefonieren! vielleicht können wir ja ne zeit lang zusammen schauen! ![]()
Haben wohl mal wieder gedacht, dass man im Schongang gewinnt....
typisch FC halt! ![]()
Ist eigentlich noch jemand so bescheuert morgen nachmittag bei 25°C durch Köln zu rennen?
Nee...ich laufe schon um 8:30 Uhr los und bin vor 10:30 Uhr wieder zu Hause! Da sind die Temperaturen noch bei max. 18 Grad! ![]()
Ich werde dich aber anfeuern!!! ![]()
![]()
![]()
Und wir schlagen den bald Championsleague- und weltpokalsieger Kölle
![]()
![]()
![]()
Na klar!!!
Leider muß bei meinen Eltern dieses Jahr ne Dachreparatur und neue Dachziegel noch drauf. Hat sich aber erst letzte Woche rausgestellt. Jetzt noch nen Dachdecker und die Wunschziegel auftreiben ist aber fast unmöglich.
ok, viel spaß beim organisieren! wer marathon laufen kann, der schafft auch diese herausforderung! ![]()
Bin diese Woche ein bißchen im Stress. Werde am WE noch einmal ein paar Angebote zusammenstellen.
stress? trainierste jetzt für deinen ersten ultra-lauf?!? ![]()
![]()
![]()