EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROOOOOOOOOOOOOOOOOOPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPOOOOOOOOOOOOOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLL
man, man, man....ist DAS geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROOOOOOOOOOOOOOOOOOPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPOOOOOOOOOOOOOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLL
man, man, man....ist DAS geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
couch im Wohnzimmer meinter
ahhh soooo!
er darf schon nicht mehr ins gemeinsame ehebett!!! ![]()
![]()
wenn Leo nich wär..
so, Rest wird im Bett gekuckt
Leo is eh sicher weiter nach der performance heut
im bett?!? mit oder ohne frau?!? ![]()
und Antonella
gehste fremd? ![]()
nee wir nich mehr - aber die Kölner bald
egal!!! hauptsache international ein jahr dabei! ![]()
hoffe auf nen hohen Sieg von Werder, sollen ruhig ihr Pulver verschiessen, damit der Torhunger im nächsten Heimspiel gestillt ist
das wird wohl nix mehr! ![]()
McCain steht der Look ja
Aber Obama sieht in weiss fast aus wie Prince Charles
![]()
![]()
![]()
laut express kommt poldi, sobald der dom abgerissen wird
ich glaubs erst, wenns im DOM steht
super, dann sin se ja heut alle am dom, dann hab ich ruhe inne bahn
![]()
und raus aus dem köln-fred!!! ![]()
Alles anzeigen1.FC Köln - VFL Wolfsburg Februar 2009:
Hildebrand
Wome Geromel Mohamad Özat
Streit Petit Pezzoni Bresco (Ehret,Broich)
Novakovic Podolski
*Wahnsinnfunkeltindenaugen*
![]()
![]()
![]()
mim zug is auch besser für ihn
definitiv!!! ![]()
![]()
![]()
fährst aus Cologne nach Brähm?
yoh, macht er mittem zug - nächste woche mittem auto!!! ![]()
bist wieder voll auf sieg programmiert?
JA! DER ist fest eingeplant!!! ![]()
![]()
![]()
danke, ich mach jetzt auch los! viel spass und gut aufpassen, das ich morgen auf den aktuellen stand bin. ich schick dir ergebnisse...
danke! und schön anfeuern!!! ![]()
wenn ich dann noch sprechen kann nach dem jubelgeschrei heute...
wünsche dir viel spaß und werder viel glück! ---> ich sitze heute ja in der möfa! ![]()
FC-Gerüchteküche brodelt
Läuft da was mit Hildebrand?
Es ist das heiße Gesprächsthema am Geißbockheim. Hat Kölns Manager Michael Meier jetzt wieder einen Top-Star an der Angel?
Er holte Petit. Einen portugiesischen EM-Star. Volltreffer! Er lotste Geromel nach Köln. Ein Juwel. Volltreffer! Hat Kölns Manager Michael Meier jetzt wieder einen Top-Star an der Angel?
Die Rede ist von Timo Hildebrand. Achtfacher Nationalkeeper. Vor einem halben Jahr noch einer der besten deutschen Keeper.
Timos Welt war zu diesem Zeitpunkt noch in Ordnung. Dann folgte der bittere Absturz!
Bundestrainer Joachim Löw strich ihn aus dem EM-Kader, Hildebrand verlor seinen Platz im DFB-Team. Er wurde in Valencia zur Nummer drei degradiert.
Seitdem hockt er auf der Tribüne. Jetzt will er nur noch weg aus Spanien. „Ich spiele hier keine Rolle mehr.“ Hildebrand will zurück in die Bundesliga. Köln wäre für ihn eine interessante Adresse, heißt es aus seinem Umfeld. Und: Der FC soll bereits Kontakt aufgenommen haben zum Ex-Stuttgarter.
Auch Hoffenheim soll um ihn buhlen. Trainer Ralf Rangnick dementierte. Der BVB soll angeklopft haben. Wieder ein Dementi. Und was ist mit dem FC, Herr Meier?
„Er ist ein ausgezeichneter Torwart“, sagt er, sieht aber ein Handicap. „Hildebrand möchte Spanien bereits in der Winterpause verlassen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das für uns aber schwer machbar.“
Meier ist vorsichtig. Finanziell wäre Hildebrands Millionen-Gehalt zur Zeit nur schwer zu stemmen. Außerdem: In Zeiten der sportlichen Harmonie möchte der FC-Macher keine „Torwart-Diskussion“ vom Zaun brechen.
Denn für Trainer Christoph Daum ist Faryd Mondragon ein Führungsspieler. Trotz seiner Wackler - der Kolumbianer ist eine feste Größe in der Mannschaft. Aber spätestens im Sommer könnte das Thema aktueller denn je werden.
Mondragons Vertrag läuft aus, er soll mit einer Rückkehr in seine Heimat liebäugeln. Und Hildebrand wäre der ideale Kandidat auf die Nachfolge.
Quelle: EXPRESS!!! ![]()
so heute gibts die nächste fussball gala im weserstadion
wir reden dann morgen nochmal drüber! ![]()
nix nachdenken, einfach erscheinen
schaun mer mal!!! ![]()
hab gestern die Einladung zur Jahreshauptversammlung bekommen
25.11. 19h in der Rheinparkhalle
wer ist dabei
hab ich gestern auch bekommen! denke drüber nach!!! ![]()
ich träum zur Zeit nur von nem Sieg gegen Hannover
o - ja!!! ich auch!!! oooooooh, wie wär das schöööööööön!!!! ![]()
![]()
![]()