und wenn nich??
hatter heut schon wochenende, is doch auch Latte
ich glaube dir fehlt die professionelle sportliche einstellung!!! ![]()
![]()
und wenn nich??
hatter heut schon wochenende, is doch auch Latte
ich glaube dir fehlt die professionelle sportliche einstellung!!! ![]()
![]()
Jepp, ihr könnt ja nich ma richtig deutsch da
![]()
haste rächt! ![]()
ich schau mir die etappe noch zu ende im i-net auf der arbeit an und dann gehe ich ins wochenende! ![]()
kein rinnecup - schei.ß arbeit! ![]()
krass, dein ticker is englisch
![]()
er will nur angeben, dat er englisch kann!!! ![]()
Fabian Wegmann 20 Minuten Rückstand ![]()
hoffentlich bleibt er innerhalb der Karrenzzeit!!! ![]()
oh der berühmte chapman stick
genau! du kennst dich aus!!! ![]()
Eben also Fuppestach. Wir spielen in Bielefed, daliegt Bochum ja eigentlich auffem Heimweg. Mal sehen ob ich nen Stop einbaue und mir die Ticketpreise vor Ort mal anschaue. Für nen Zwani würd ich wohl reingehen.
bin mal gespannt, wann köln an dem we gg. hannover spielt. falls es zeitlich passt könnte ich ja mit zum gladbach-spiel kommen und wir könnten einen wunderschönen tag zusammen verbringen!!! ![]()
![]()
Finale fehlt bei mir auch noch! ![]()
Was sind Freistöße?
Sind das die Dinger die Lotte früher immer reingemacht hat?
oder icke häßler bzw. der litti!!! ![]()
dat kennst Du?? ich dachte deine Zeit hat bei DJ Bobo angefangen
![]()
![]()
hier kann man das 2008er album kostenlos downloaden:
hab mir gerade schon ne cd gebrannt! ![]()
![]()
![]()
ich will nich so alt wie Limahl sein...
Gittarre?? Dat ging doch nur bei AC/DC oda Manowar
nee - ging auch bei kajagoogoo!!!
meine freundin war totaler fan von Nick Beggs!!!
ok - wir haben also aus pappe den bass nachgebastelt!!! ![]()
ich bin imma noch 12/13
![]()
ich auch: vom verhalten her sehr häufig!!! ![]()
![]()
![]()
ich wees nich, das zerstört so die Jugenderinnerungen wenn die alten Säcke da so rumhampeln
mensch - wir sind doch auch älter geworden!!! ![]()
ich weiß noch, wie ich mit ner freundin immer die konzerte nachgespielt habe --- wir hatten ihr sogar aus pappe so ne gitarre gebastelt!!! ![]()
![]()
![]()
Köln - Lüttich 2:1 nach 60 min
aha..wahrscheinlich spielt jetzt die reserve bei uns....;)
Die Frisur von dem Limahl haste ja heute noch.
Dobey, wenns billig iss und vom Termin her passt.
8.11. ist ein samstag!!!
preis ist naja....39,50 pro karte! aber egal: das ist einfach ein MUß!!!!
erst schön fussball schauen und dann ab zu kajagoogoo!!! ![]()
![]()
![]()
ich finde es echt toll, dass die nochmal auf tour gehen...
so im alter von 12/13 war ich absoluter fan von denen....![]()
![]()
![]()
mein gesamtes zimmer war voll mit limahl postern!!! ![]()
wir sind halt sehr stark;)
ich würds gern - nur zu gern - glauben!!! ![]()
![]()
Köln führt zur pause im test ggen St. Lüttich mit 2:0
Spielt Lüttich mit der B-Jugend-Mannschaft??? ![]()
Die Älteren unter uns kennen Kajagoogoo ja vielleicht noch!!! ![]()
Ich werde auf jeden Fall zum Konzert nach Bochum gehen!!! ![]()
Die englische Popgruppe Kajagoogoo hatte 1983 und 1984 ihre größten Erfolge mit den Hits "Too Shy" und "Big Apple". Der weltweit erfolgreiche Titel "Too Shy" bleibt einer der Titel der 80er Jahre und findet sich immer wieder auf Best-Of-Compilations dieser Dekade.
Durch große Titelstories und Fotostrecken über die Bandmitglieder in den Teen-Magazinen konnten diese ihre Auflagen steigern. Besonders der recht kleine Sänger Limahl, aber auch Nick Beggs mit seinen revolutionären platinblonden Rastazöpfchen begeisterten die Mädchen.
Limahl verließt die Band während der ersten Tour, woraufhin die Formation ihren Namen auf "Kaja" verkürzte und weitere Alben und Singles herausbrachte. Limahl begann unterdessen als Solo-Künstler eine Karriere. Wenige Monate nach Weggang des Schlagzeugers Jez Strode wurde die Band im November 1985 aufgelöst.
"Viel wurde geschrieben und gesprochen in den letzten 25 Jahren über die Band und den Grund weshalb Limahl und Jez sich von Kajagoogoo getrennt haben. Es ist nichts was vergessen werden sollte, aber gleichzeitig heilt die Zeit alle Wunden und wir sind alle älter geworden und manch einer würde sagen weiser. Also brauchen wir die Vergangenheit nicht aufrühren und konzentrieren uns auf das Hier und Jetzt. Nach 25 Jahren ist die Band zurück in original 5er Besetzung."
Tickets gibt es ab sofort bei Eventim!!!
Goal.com - Bundesliga - Daum: „Wir wollen einen Mittelfeldplatz“
Wie ich finde sehr gelungene Aussage von Daum. Diesen Mittelfeldplatz als Titel zu deklarieren, damit man ja nicht dazu neigt abzuheben, wenn man wirklich im Mittelfeld steht und schon von mehr zu träumen wagt und der 2. Absatz, in dem er seine "Herzensangelegenheit" wieder ins Spiel bringt. So verrückt dieser Mensch manchmal ist, wenn das nicht sein Verein wäre, dann hätte er ihn bei dem ganzen Chaos wohl schon längst verlassen.
Ich hab die große Hoffnung, dass wenn wir diese Saison irgendwie überstehen, es vielleicht doch langsam aber sicher wieder aufwärts gehen kann und die 2. Liga erstmal kein Thema mehr ist...
wenn das wörtchen 'wenn' nicht wär!!! ich hoffe es auch! ![]()
bei mir leider auch noch nichts da
erste buchung ist drauf. buchungsdatum vom 20.07.!!! ![]()