und am ende ???
![]()
drei zu null
ächt? kann ich mir gar nicht vorstellen!!! ![]()
und am ende ???
![]()
drei zu null
ächt? kann ich mir gar nicht vorstellen!!! ![]()
Dein Geld war sogar gestern schon da.
Noch topper als top
tja....postbank halt! top service!!! ![]()
echt jetz?
denke ich , dass alles i.o. ist! ![]()
![]()
Halbzeitstand:
Wuppertaler SV - FC Schalke 04 1:0
Wuppatal assozial
tja...dann gewinnt kölle - wenn man die ergebnisse vergleicht - wohl die championsleague! ![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder, die immer nur abgreifen und nur selten oder nie selber was anbieten, brauchen sich gar nicht melden. Bekommen nämlich bei mir nix
gut, dass ich ohne glied bin...und auch ab und zu mal was anbiete! ![]()
p.s.: mein schal ist heute angekommen!!!
Danke! Top-Service!!! ![]()
FC-Alarm! - Skibbe will Chihi klauen - EXPRESS online - Fußball
Also für eine entsprechende Ablösesumme würde ich den gehen lassen. Sportlich hat der sich im letzten Jahr nicht weiterentwickelt und ist zudem verletzungsanfällig.
ganz meine meinung!!! ![]()
Defekt bei Valverde, hach wie ärgerlich
hatta doch glatt vergessen sein fahrrad zu dopen!!! ![]()
![]()
![]()
auf eurosport vor der werbung
aha - dann habe ich den falschen sender gewählt!!! ![]()
![]()
Motorradfahrer gestürzt
im 1. nachrichten - auf eurosport: werbung!!! wo siehste dat??? ![]()
voigt is heut morgen innen zaubertrank gefallen
![]()
Werde mir auf jeden Fall ne Karte bestellen. Kann aber leider erst kurzfristig entscheiden, obs klappt. Bin aber optimistisch.
(was meinen Besuch da angeht, nicht hinsichtlich des Spiels
)
![]()
bei der ersten niederlage in liga eins muss man schon dabei sein! ![]()
Aber in Golfsburg wars meine ich nie ein Problem, trotz 1. Spieltag, zumal kein besonderer Knaller dabei ist, der besonders ziehen würde. Im Übrigen könnte das kontingent erhöht werden, da die ihr Stadion doch eh nicht voll kriegen.
biste denn dabei??? ![]()
![]()
Habe irgendwo gehört, das nächste Woche der VVK für Wolfsburg beginnen soll. Gehe davon aus, dass es keine Probleme gibt, im Gästeblock was zu bekommen.
da bin ich mir nicht so sicher! kenne doch uns verrückte kölner! die wollen alle dabei sein beim ersten spiel in liga 1!!! ![]()
![]()
![]()
Hat eigentlich irgendjemand nähere Angaben darüber, wann der VVK für die ersten Auswärtsspiele startet? Kann da keine näheren Angaben zu finden. Danke schon mal für die Info.
hab auch noch nix auf der fc-seite gefunden - will aber auf jeden fall nach wolfsburg! ![]()
lt. Wolfsburg HP:
Verkaufsstart im Internet sowie bei der TicketHotline unter 01805-33 11 88 ab 20.07.08
Samstag weiß ich noch nicht genau, aber Mittwoch werde ich auf jeden Fall in Düsseldorf sein...wer noch ??
ich nicht! muss arbeiten! ![]()
So:
Wer ist denn jetzt alles am Samstag in Euskirchen dabei?
Wann und Wo treffen?
Ich fange mal an:
1. Super-Mel
2. ...
Die Geschichte mit der Schmiede, jedes Jahr wieder
Und gleich erzähln se noch die von dem der sich ne Flasche Wein in Kopp gehaun hat und dann in die falsche Richtung gefahrn iss
![]()
auf die warte ich auch! ![]()
Auszug aus dem ARD-Live-Ticker:
16:52 Sieben Kilometer muss Ricco liegen noch vor Ricco.
![]()
Ricco machts
Schade. Glaub dass Ricco gewinnt. Der baut seinen Vorsprung aus und hinten die sind sich nicht einig.
*yoh* sieht so aus....
oder? hmm....es bleibt spannend! ![]()
Nibali
egal - hauptsache lang kann im windschatten fahren!
schafft es die gruppe um das gelbe trikot noch? o lang und nibali haben se schon! ![]()