Würstchen nicht vergessen
genau! die im stadion sind total ekelhaft! ich esse wieder das schnitzelangebot in der bierinsel!!! ![]()
Würstchen nicht vergessen
genau! die im stadion sind total ekelhaft! ich esse wieder das schnitzelangebot in der bierinsel!!! ![]()
Kat 1 bringt deutlich mehr
![]()
du denkst schon wieder nen schritt weiter! ![]()
Wertausgleich selbstverständlich...+bier+stadiobowu
schmeckt im stadion beides nicht! ![]()
auch nich schlecht
naja, war ja klar, der weg vom Staatskonzern in den Kapitalismus ist schon nich so einfach
![]()
![]()
![]()
stimmt! wird bestimmt keine lustige zeit, wenn wir uebernommen werden, da kann man sich nicht frueh genug andersweitig umschauen...![]()
ahso, klar, Mitarbeitermotivation
watt gibs denn? grimms Märchen?
vwl fuer dummies!!! ![]()
ueberlege noch / hab bis 14,30 uhr noch vorlesung....![]()
waere 15,30 am berg.gladbacher s/bahnhof....![]()
Erstes Saisonspiel des 1. FC Köln live auf center.tv
Der 1. FC Köln tritt in seinem ersten Spiel nach der Sommerpause in Bergisch Gladbach gegen eine Rhein-Berg-Auswahl an. Anstoß ist um 16.00 Uhr in der BELKAW-Arena. center.tv ist ab 15.30 Uhr mit einem RheinSPORT spezial live dabei. Moderieren wird Tobias Ufer, den Kommentar übernimmt Florian Wenzelmann.
Die Kölner Profis haben es mit Spielern von SV Bergisch Gladbach 09, FC Bensberg 2002, Heiligenhauser SV und des TV Hoffnungsthal zu tun. Coach dieser Auswahl ist der ehemalige FC-Profi und jetzige Trainer von Bergisch Gladbach 09 Lars Leese.
Sendedatum: RheinSPORT spezial Fußball live, Samstag, 28.6.2008, 15.30 Uhr (Wdh. um 20.00 Uhr und Sonntag, 29.6.2008 um 12.00 Uhr)
endlich mal wieder fussball auf hohem niveau!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tadaaaa
http://www.anpfiff.de/forum/rinnecup…tml#post1349508
nein, dafür bist du zu dum...ähhh...kölsch
du bist bestimmt auch mit 18 noch nicht voll geschaeftsfaehig / gibt nur aerger, wenn man dich uebers ohr haut! ![]()
und vonder Differenz kaufste dann die Postbank!
![]()
![]()
![]()
ich hab urlaub / erinner mich doch nicht an arbeit! ![]()
![]()
![]()
verkauf dat Ticket doch für16000 bei ebay und dann kaufste dir aufn Schwarzmarkt eins für 4000!
gute idee! mach ich sofort! ![]()
![]()
![]()
Hat denn jemand schon dort reserviert
die kennen uns da mitlerweile schon! ![]()
gerade kam kurz bei RTL: tickets auf dem schwarzmarkt explodieren, bis zu 4.000 EUR.
ich denke wenn sowas heute noch öfters gesendet wird, werden nicht so viele ohne ticket anreisen wie am mittwoch nach basel. zumindest nicht zur schnäppchensuche.
*ups* - da könnte ich glatt schwach werden! ![]()
![]()
![]()
5 1/2 Stunden
![]()
ne woche und dann bin ich geschäftsfähig und dann möchte ich bitte einma von flauschi übers ohr gezogen werden
wende auf 'übersohrhauen' stehst, kann ich das glatt auch machen! ![]()
wo ist einklich Fahnder?
bestimmt wasserskifahren auffer donau! ![]()
hallo valdi
jetzt isser glücklich unser valdi! ![]()
Ich hab jetzt mal 15:30 oben hingeschrieben, falls sich jemand früher treffen will könnt ihr ja hier posten. Ich hoffe man sieht sich!
supi!!!!
anschl. gemeinsame anreise zum tooortreffen bierinsel im prater! ![]()
![]()
allet schai.sse -
![]()
![]()
![]()
hi, wie sieht es aus mit den vouchers von deutschland, in einem forum verkauft einer ein voucher recht günstig, gibt es da probleme mit der abholung wenn er mir eine vollmacht und eine kopie seines ausweises gibt, wer hat die erfahrung bei der em gemacht?
gibt - nach jetzigem informations- und erfahrungsstand - KEINE probleme! ![]()