schreib mal dem user MustermannBln ne pn, ich glaub der sucht genau das umgekehrte
![]()
schreib mal dem user MustermannBln ne pn, ich glaub der sucht genau das umgekehrte
![]()
angekommen.....
GW!!! war schön die busfahrt??? ![]()
genau! bin beim 27er auch in wien!!! erwarte programmplanung und anweisung, wann ich wo sein muss! DANKE! ![]()
![]()
![]()
Die verkaufen aber vor und nach der EM Uhren und Handtüscher am Strand oder?
müssen se nach der em nicht mehr - sind saniert! ![]()
![]()
![]()
Vorhin wollte er sie noch für 250 eur das stück verkaufen! ![]()
![]()
![]()
![]()
hier die freundlichen Tickethändler, die Karten für Fussballfans übrig haben zum
OP +100l Bier + 200 Würste
![]()
![]()
![]()
warum unternimmt die polizei da nix? ist mir unverständlich!!! schwer zu erkennen waren diese professionellen tickethändler auch bei dtl-kro nicht wirklich! ![]()
![]()
![]()
Wenn du sie nicht loswirst:
ich kaufe sie dir gerne ab! gehe auf jeden fall zu #26 -> ok, noch habe ich keine karten!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute für die kleine Familie!!!
![]()
zickste wieder rum, gibt et nüscht?!?!
ich warte einfach ab, wie ihr euch entscheidet! werde mich nicht vor euch in den staub werfen!!! ![]()
hauptsache d kommt weiter, dann habe ich ein schönes hf in basel!!! und ein noch schöneres finale in wien! ![]()
![]()
![]()
besorg mir dat VF25 oder unser HF, dann bekommste allet von mir, dat weisste doch
*pöh* hätte hamburch die karten lieber direkt mal protom und mir gegeben. wir wollen auf jeden fall zu 26 und heulen hier nicht rum!
![]()
250 EURO für alle vier karten ist doch o.k.! aber wahrscheinlich will er das für eine! ![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
ich hätte insgesamt 4 Karten der Kategorie 3 für das Spiel in Wien am 20.06. Was wären Dir die 4 Tickets wert ?
OP plus wurst und bier! ![]()
Gibbet eigentlich keine besseren Ava´s als die mit dem Kölner ???
Ich bastel watt anderes...
dat ava ist super!! der kölner schießt uns ins viertelfinale!!! ![]()
klar ne wurst kann er ja zusätzlich haben mel ok
so bin jetzt schlafen morgen früh gehts nach wien
feuer die jungs ordentlich an!!! ![]()
![]()
![]()
haste trotzdem gekauft wa?
nö . ich vertraue auf meine d-option!!! ![]()
Spiel, Satz und Sieg!!
Tennis??? ![]()
kauf die karten von dem typpen, dann tauschen wa
er will mehr als op - feuer frei!!! ![]()
du fuxx du
gut ne?!? gib uns jetzt endlich 26!!! ![]()