genau, zeig dem Racker mal wo der Hammer hängt
Hammer hamma nisch... *brüller* ![]()
![]()
![]()
genau, zeig dem Racker mal wo der Hammer hängt
Hammer hamma nisch... *brüller* ![]()
![]()
![]()
danke für diesen comment
sei nicht so frech zu fahndi! ![]()
danke für diesen Fred
gerne doch fahndi!!! wir wollen doch, dass du dich hier wohl fühlst! ![]()
Der Bus vom Quick-Step-Team wurde schon von der Polizei beschlagnahmt und durchsucht!
Die suchen doch nicht etwa nach Dopingmitteln...sowas macht doch heutzutage keiner mehr! ![]()
der ist nach wie vor der einzig ungedopte champion aller zeiten
warum muß das hier nochmal explizit erwähnt werden - ist doch wohl selbstverständlich das ULLE nicht gedopt hat. ![]()
![]()
wat is mit Ulle? ![]()
![]()
Tooooor! Endlich!!!! ![]()
![]()
![]()
mel, ich nehm die Katte
kannst dann wieder mit meiner DK auf süd! ![]()
mainz im abstiegskampf die Daumen drücken is definitiv wichtiger
![]()
wer
![]()
Wenn ich eins hätte wäre das natürlich wichtiger
Mainz hat da halt auch Heimspiel und da muss man dann mal gucken was wichtiger is
nun gut....ich denke es gibt genügend tooorler, die sich um die chance dieses spiel neben mir sitzend erleben zu dürfen nicht entgehen lassen wollen! ![]()
![]()
![]()
Wenn ich erscheine will ich natürlich neben Dir sitzen
Dat kann ich aber erst kurzfristig entscheiden, kauf halt mal ne Karte zur Not könnwa die ja immer noch bei ebay gewinnbringend verkloppen und uns den Gewinn dann teilen![]()
![]()
da wird den bayern die meisterschale überreicht! ist da dein meerschweinchen wichtiger? ![]()
wird
Ich wär übrigens dafür, die Spiele garnicht zu terminieren; mir graut es jetzt schon wieder vor den ganzen Jammer-Posts hier, weil einzelne Spiele nicht in den durch Geburtstag vom Meerschweinchen und Namenstag vom Hamster vorgegebenen Zeitplan hineinpasen
weißte denn schon ob du am letzten spieltag nach köln kommst und neben mir sitzen willst? ![]()
![]()
Das locker und in der Zeit hat mich auch geschockt!
Ich bin beeindruckt
deswegen kannst du ja auch die sub 1:45 h beim köln-hm laufen! ![]()
mal so mal so
![]()
![]()
Die Brasi Uschis sind auch nicht so stark, wie allgemein angenommen. Und diese Matta, ist wie Ronaldinho. Wenn mal ein Ball nicht ankommt, erstmal bockig stehenbleiben...
Wieviele hat er denn??? ![]()
![]()
![]()
ja, gibt nur wenige hier die ernsthafte postings schreiben, ich glaube, da kann ich mich ohne falsche bescheidenheit dazu zählen.
![]()
![]()
ja watt? Die laufen alle wie die Bekloppten
Außerdem machen se Triathlon und spielen Handball, bevorzugt als Kreisläufer
haste nie wat von erzählt! ![]()
nein, aber meine Kinder aus erster Ehe
![]()
![]()
![]()
für Schlagermove solltest du Schläge kassieren
schlager ist cool! ![]()
also du solltest auch für vieles schläge kassieren