ich weiss
aber der tripp ist auf jeden fall geil!!! ich sitzte in der zeit 10 std. im zug von zürich nach wien!!! da ist fliegen eigentlich bequemer!!! ![]()
ich weiss
aber der tripp ist auf jeden fall geil!!! ich sitzte in der zeit 10 std. im zug von zürich nach wien!!! da ist fliegen eigentlich bequemer!!! ![]()
fliegt einer von euch am 26. von köln nach wien um 14:25 mit germanwings??
15:50 in WienMir ist grad mal aufgefallen, dass das recht stressig wird. habe HF Option ITA und FRA. Wenn die beide ins HF kommen muss ich an beide Team Ticket Points. Habe bisher gedacht die wären am Stadion aber einer ist am Volkstheater und einer am Praterstern.
Also 15:50 Landung
dann den CAT (9 € + umsteigen auf Taxi 15 €) oder Taxi (45 €) in die Stadt Volkstheater Ankunft denk ich mal um 17:00 Uhr. Wartezeit geschätzt 1 Stunde.
Dann an den Praterstern ca. 30 min vom Volkstheater und natürlich ne Stunde Wartezeit.Ankunft am Stadion allerfrühestens um 19:00 Uhr wenn alles perfekt gelaufen. Da ist dann noch kein Bier mit Tooorlern drin.
Naja nach dem Spiel findet sich da ne möglichkeit.Macht die Tour noch einer? Komme am 26. morgens in Köln (Germanwings Zürich - Köln vom HF 29) an und dann geht es weiter nach wien
da wäre ich mir bei germanwings nicht sicher!!! die haben eigentlich immer verspätung!!! ![]()
Direkt am Forum!

Natürlich, 4x 550 Euro.
Aber hallo, Finale.
Österreicher, Mastercard.
Glückwunsch! ![]()
Kam grade nen E-Mail, hab 4x Finale bekommen.
1 Kat. !
Warteliste wird noch immer verteilt.
laß mich raten: mastercard, oda??? ![]()
und kat. 1 ist ja auch ein echtes schnäppchen!!!
hmm, server is doch noch kaputt?
springt gleich wieder an - kann den diesel schon riechen! ![]()
![]()
![]()
Gibt der mir wirklich ROT
Dit hat folgen
erstma shoppen gehen
wo??? ![]()
hab mc und trotzdem keine Wartelistentickets
![]()
![]()
![]()
und mit de ita-tixx wird auch nix!!! ![]()
naja vielleicht ruft ja macdoof morgen bei mir an und verkündet die freudige nachricht!!!!
so: bin nochmal unterwegs! ![]()
so ähnlich hab ich das auch vor
ich nehme papa´s mit!!! ![]()
![]()
![]()
Mastercard?
da natürlich nicht!!! hab bankverbindung!!! ![]()
![]()
![]()
Ne, so wie da steht / / /
![]()
![]()
![]()
zwei mal hauptgewinn - ein eis
kies
wieviele von diesen codes gibt es?!?!? und dann werden daraus 1111 tickets...naja...hab heute mal 3 codes gesetzt! ![]()
ich schätze die chancen besser ein als bei coke fridge, aber bei meinem pech wird dat eh nix. hab ja gerade ein gastroviewing gewonnen! ![]()
als Aushilfe?
genau! wenn die bank verkauft wird, dann bin ich bei mc schon eingearbeitet!!! erleichtert die übernahme in eine festanstellung! ![]()
mel
geh dich mal wieder gesünder ernähren
mc donald´s ist direkt neben meiner arbeit - da war ich mittags mal da und hab die dinger abgeknibbelt!!! ![]()
![]()
![]()
PN an Pizarro14.
omg war der flach
ich hatte schon zwei sofortgewinne!!!
1x Cappuccino Classico und
1x Softdrink 0,25l
4x Ticket-Code
Xx Teil 1 von den zusammengesetzten Gewinnen?
Hat jemand Teil 2 -> nehme ich gerne!!! ![]()
![]()
![]()
SMS mit dem Code an 76000!
Viel Glück! ![]()
Kriegst dann auch ne Bestätigungs-SMS! ![]()
REALX, TAKE IT EEEEAAAAAAASYYYYYY
kenn isch!!! *sing* ![]()
Ahh, jetzt gehts wieder.
Und ROT geht auch, danke
*heul doch* ![]()