Boah is das GEIL
was? haste 26 für uns im warenkorb??? ![]()
Boah is das GEIL
was? haste 26 für uns im warenkorb??? ![]()
Hab keine FI*CK Daten
ich auch nicht!!! ich hoffe, dass gibt es morgen 15:30 uhr auch über die dfb-seite!!! ![]()
Platzwahl;)
*aha* neben uns werden wohl zwei plätze frei!!! *grins*
S15 Reihe 18!!!
kommste rüber?
hassu das neue BAP-Album schon auf dein iphone?
nä - muß ich mir erst noch runterziehen!
isset jut? ![]()
Wir stellen gleich drei Mann ins Tor
die NULL muss stehen! ![]()
noch ne neue farbe
was has du denn für ne Aufgabe?
Schmerzbeauftragte?
*bussi* ![]()
nee - ich passe auf spargo und maca auf, damit die auch ihren live-em-reporter-aufgaben nachkommen können!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
em-korrespondenten sehen aber häßlich aus!!! ![]()
mittagspause!!!
ich glaube ich gehe zu mc dreck und gewinne mal gerade ein paar em-tixx! ![]()
noch nicht zu sehr freuen.
kommt immerhin ausm Express....
wolln wa mal hoffen datt sich der Express mal wieder als schmierenblatt entpuppt
schaun mer mal!!! ![]()
Patrick Helmes wird für die deutsche Elf bei der EM in Österreich und der Schweiz stürmen! Löw belohnte den Kölner damit für seine überragenden Leistungen im Aufstiegskampf des 1. FC Köln.
Paddy!!!! ![]()
![]()
![]()
Löw hat entschieden:
Patrick Helmes ist bei der EM dabei
Bundestrainer Jogi Löw hat sich festgelegt: Kölns Tormaschine Patrick Helmes wird für die Nationalmannschaft stürmen. Adler und neuville sind auch dabei. Hildebrand bleibt daheim.
Löw hat entschieden: Patrick Helmes fährt mit zur EM.
Heute Mittag gibt Bundestrainer Joachim Löw den Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf der Zugspitze bekannt. Aber schon jetzt hat EXPRESS.DE die tolle Botschaft für alle Fans des 1. FC Köln:
Patrick Helmes wird für die deutsche Elf bei der EM in Österreich und der Schweiz stürmen! Löw belohnte den Kölner damit für seine überragenden Leistungen im Aufstiegskampf des 1. FC Köln.
Und noch ein Aufstiegs-Glückskind fährt mit zur EM: Oliver Neuville, der Publikumsliebling bei der WM 2006 in Deutschland und Gladbachs Torgarant, soll auch bei der Alpen-EM wieder für Tore und gute Stimmung sorgen.
Außerdem geklärt: Die heiß diskutierte Torwartfrage: Timo Hildebrand wird zu Hause bleiben. Stattdessen rutscht René Adler in den Kader und wird neben Jens Lehmann und Robert Enke für Deutschland
Quelle: EXPRESS!!!
Naja, aber ne gewisse Planungssicherheit bekommt man nur mit Dauerkarten. Der FC ist vielleicht Zuschauertechnisch gut situiert. Dennoch soll es ja auch Vereine geben, die nicht immer ausverkauft melden können. selbst in kleinen Stadien. Da nehme ich doch mit, was ich kriegen kann. Lasst doch mal z.B. einen Verein, der eh schon klamm ist und keine Perspektiven hat. also nur gegen den Abstieg spielt. Da nehm ich mit, was ich kriegen kann
das problem mit nem leeren stadion wirst du aber in köln nicht haben!!! egal ob jetzt 5000 mehr DKs oder nicht! egal ob vorne in der tabelle, hinten, ob sie schlecht spielen oder gut....das stadion ist fast immer voll! ![]()
die laufkundschaft bringt durch fanartikel-kauf - wie spargo schon geschrieben hat - ein mehr geld rein!!! ![]()
werde pünktlich erscheinen!
ok - ich freu mich!!! ![]()
![]()
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen!
Mel, mit Sonntag geht klar!
Fährst du auch mit der Bahn, wenn ja, wann?
treffen uns um 13 uhr am neumarkt - wie üblich - am kiosk!!! ![]()
![]()
![]()
is schon bisschen her, aba passte hier grad
absolut! ![]()
der Himmel weint weil der Messias geht
tut er ja gar nicht! -> lies ma den fc-fred. da steht alles drin! ![]()
stümmt doch allet
*pöh* tut es nisch!!! ![]()
we ist erst um 15:32 uhr und hier regnet es ganz leicht und es ist kein fleck blau am himmel! ![]()
achja, bei der Gelegenheit..wer von mir mal rot bekommen hat..das war nich ich, sondern der Partner von Roy, abgekürzt ***** und der betrieb nicht Biathlon sondern ********
s. kurzgang???
kenne ich nicht!!! ![]()
![]()
![]()